VfR Neumünster (0) : (2) Chemnitzer FC (6.300 Zuschauer)


  • RedBull (Alexander Küchler)
    (Rüdiger Hauffe) Goldgraeber83

    3. BuLi - 11. Saison - 24. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Sen
    (1) Lepoint
    Zuschauer: 6.300

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht

    5.Niederlage im 6.Spiel!

    Am Heutigen späten Abend stand die Partie Neumünster gegen den Chemnitzer FC an.

    Beide Mannschaften wollten von Beginn an zeigen das sie das Spiel gewinnen wollten.Und so ergaben sich einige Chancen auf beiden Seiten.Ind der 15.Minute war es dann Sen der einen Abwehrfehler nutzen konnte und zum 1:0 für Chemnitz einschoss.

    Neumünster versuchte schnell zu kontern um den Ausgleich zu erzielen,doch entweder war ein Chemnitzer dazwischen oder es versagten einem die Nerven.

    So ging es dann mit 0:1 aus Neumünsteraner Sicht in die Kabine.

    Die zweite Hälfte glich fast der ersten,beide Mannschaften versuchten wieder mit gekonntem Kurzpassspiel sich Chancen zu erarbeiten.Doch auf beiden Seiten klappte es nicht so richtig.Bis zur 61.Minute wo es dann Lepoint war der nach einem schönen Zuspiel allein aufs Tor lief und den Ball gekonnt im Gibel versenkte.Trainer RedBull schlug die Hände vors Gesicht,bei diesen Katastrophalen Abwehrverhalten.Neumünster versuchte nun noch einmal die letzten Kräfte zu mobilisieren um nochmal ranzukommen,aber am heutigen Abend wollte einfach nichts mehr klappen.Und so verlor man das 5.Spiel unter neu Trainer RedBull.Zwar war man nicht in allen Spielen Chancenlos aber es will einfach noch nicht so richtig laufen,und deshalb wird sich der Vorstand in den nächsten Tagen wohl mal mit dem Trainer zusammen setzen und besprechen wie es weitergehen soll.

    Stimmen zum Spiel!

    RedBull:

    Ein Dankeschön an Goldgraeber für das faire und spannende Spiel,auch wenn ich mir dafür nichts kaufen kann,schaut man auf das Endergebniss.

    Goldgraeber:

    Konnte leider wegen Zeitdrucks kein Statement abgeben.Folgt aber vieleicht noch später.
  • [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    *seufz*

    langsam bekomm ich das Heulen...die armen Veilchen[/quote]

    Hättest sie ja gerne behalten können und die Saison ähnlich der Hinrunde beenden können Neunmalklug


    Aber mal Spaß beiseite. Die Ligaleitung versucht selbstverständlich jeden ausfallenden Trainer nach Möglichkeit gleichwertig zu ersetzen. Da aber nicht zu jedem Zeitpunkt eines Trainerausfalls auch gleichzeitig eine Vielzahl von Bewerbern für das freie Team vorhanden ist, kann man hier immer nur versuchen einen bestmöglichen Kompromiss zu finden. Die Entwicklung der Stärke des jeweiligen Trainers und wie er mit dem Team letzendlich zurecht kommt kann man allerdings nie voraussagen. Daher wird es auch in Zukunft immer wieder Fälle geben wo der Interimstrainer von der Stärke des Stammtrainers abweichen wird. Sei es nach oben oder unten. Zum Zeitpunkt deines Ausstiegs war Redbull jedenfalls der am besten ins Profil passende verfügbare Trainer und daher wurde er eingestellt. Ihm jetzt ein schlechtes Gewissen einzureden halte ich jedenfalls für nicht sehr fair. Er wird sicherlich sein bestes geben und letztendlich war es deine Entscheidung das Team abzugeben und musst daher auch mit den Folgen leben.

    PS: Hätte Redbull das Team zum Aufstieg geführt würdest du sicherlich andes reagieren. look
  • @Ava: jaja, der Neid wieder :P:P:P

    @Tivoli: du musst dich nicht rechtfertigen...wer sich rechtfertigt klagt sich an :P:P
    Spaß beiseite!

    Du musst dich wirklich nicht fertigen; ist halt so muss ich mit Leben, dass mein kleines Werk, was ich da angefertigt habe etwas den Bach runter geht. Das kann bei FIFA 2010 schon ganz anders aussehen.
    Bin halt etwas traurig, dass es wirklich so heftig aussieht.
    Mehr nicht....zu mal ich den neuen Trainer nicht kenne.