[quote][i]Original von vodkafuchs[/i] na das nenn ich mal ne Hilfe, vielen Dank...
Ich hatte gestern Abend ein Ligaspiel und möchte wissen wo ich das Ergebnis eintragen soll, mehr nicht[/quote]
Ich wollte einfach nur auf folgendes hinweisen: Du stellst eine Frage, ohne das Problem zu beschreiben. Ich dachte mir zwar auch das, was Jens schrieb, doch habe ich ganz einfach keien Lust, aufgrund von Vermutungen selbst Überprüfungen anzustellen, ob mit deiner nichts sagenden Frage tatsächlich das von mir angenommene Problem gemeint ist.
Ich bitte dich also, dir beim nächsten Mal etwas mehr Zeit zu nehmen, wenn du um Hilfe bittest, dann nehme ich mir auch mehr Zeit dafür, dir zu helfen. Ganz einfacher Deal ;)
Das Hauptproblem stellt sich wohl ein wenig anders dar, als hier vermutet wurde.
Vodkafuchs ist seit dem 25.7. neuer Trainer bei Idar-Oberstein, aufgrund der Server-Probleme konnte Dreni den Trainerwechsel jedoch nicht durchführen. Jetzt wo der Server wieder wie gewohn läuft ist Dreni allerdings in Urlaub, so dass der Trainerwechsel immer noch nicht durchgeführt wurde.
Update Ich habe den Trainerwechsel durchgeführt, so dass das Eintragen der Ergebnisse nun klappen sollte.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen