Sinn des Regio-Vergleichs

  • Da der Regiovergleich ein Vergleich der Teams bezogen auf die letzte Saison darstellt, muß auch mit 03 gespielt werden.
    Es ist zwar keine offizielle Pflicht teilzunehmen, aber ich sehe es als moralische Pflicht meine Liga würdig zu vertreten.
    Wäre schade wenn nicht alle mitziehen würden, aber dann müßte halt gewertet werden oder dass Spiel ganz aus der Wertung genommen werden.


    Ich freue mich auch schon auf 04, aber dies tut nichts
    zur Sache.


    [SCHILD=9] Der Sieg ist unser...[/SCHILD]

    :bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828



    :zensiert: Herne-West :zensiert:

  • @ Stuttgarter_Jungs


    Ist schon irgendwie Ironie im Spiel, Du als Südstattler trittst für den Norden an und ich aus dem heiligen Westen vertrete Die Süd.


    Aber in Dortmund trete ich ja auch immer auf der Südtribüne an, ruht bestimmt daher. :))

    :bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828



    :zensiert: Herne-West :zensiert:

  • ICH SPIELE KEINEN REGIO VERGLEICH , da mir ja "Lustlosigkeit" bzw. ich zitiere:"es hat doch eh keinen sinn. du hast halt keinen bock mehr, also solltest du es lieber anderen überlassen zu spielen, ab 04 kannste dann wieder"


    so sagte man es mir..ist schon toll das ein andereer bestimmt wie ich spiele..einfach trollig :rotate: :rotate: :rotate: :drink: :rotate: :rotate: :rotate:

  • nur die Ruhe...alles in Ordnung...wir brauchen das manchmal, aber er hats ja verstanden..guggst du hier :-))


    --------------------------------------
    ICQ History Log For:
    125372923 Uedringen* Markus
    Started on Tue Nov 18 20:59:46 2003


    auDiStaR23 18/11/20 19:42 *Handschlag*


    Uedringen* 18/11/20 19:43 oki


    Uedringen* 18/11/20 19:44 wir können bös zoffen, aber auch vertragen :-)


    auDiStaR23 18/11/20 19:44 jepp


    auDiStaR23 18/11/20 19:44 :-D

  • Zitat

    Original von Michael
    [SCHILD=11]GUT gesprochen! *hau*[/SCHILD]


    aber zum Thema, wenn ich es richtig verstanden habe, liegt es an jedem Trainer (Vorstand) selbst, ob sein Team zum Regiovergleich antreten möchte oder nicht???!!!???


    Wenn dies so ist, sagt Energie dankend ab!


    Fänd ich äußerst schade!!! Jedoch würde ich mich liebend gerne bereit erklären als "bald Regionalligist" für Micha einzuspringen, falls es gewünscht wird!

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Das nenne ich mal einen Ligaleiter mit Vorbildfunktion.


    Danke für das Angebot, Georg, ABER wie bereits wiederholt festgestellt, dreht sich der Vergleich ja um die abgelaufene Saison. Daher steht wohl eine Wertung auf Seiten der Nord, da der Leiter der Süd nicht spielen will. Was hat David nur für einen Kuckuck ins Nest geholt?


    Naja, bevor er spielt und es ihm und dann vermutlich auch dem Gegner keinen Spaß macht, ist es so definitiv die bessere Lösung.

  • Zitat

    Original von Someg
    Das nenne ich mal einen Ligaleiter mit Vorbildfunktion.


    wie darf ich das verstehen ?


    Zitat

    Danke für das Angebot, Georg, ABER wie bereits wiederholt festgestellt, dreht sich der Vergleich ja um die abgelaufene Saison. Daher steht wohl eine Wertung auf Seiten der Nord, da der Leiter der Süd nicht spielen will. Was hat David nur für einen Kuckuck ins Nest geholt?


    Someg..erst LESEN dann posten. ICH BIN IM KRANKENHAUS und habe KEINE LUST mehr mich mit irgend einem FiFa -Spiel auseinander zusetzen. Versteh das doch. Ich habe andere Sorgen, als mich in ner Uni rumzutreiben. Das kann doch nicht war sein.... X(


    Zitat

    Naja, bevor er spielt und es ihm und dann vermutlich auch dem Gegner keinen Spaß macht, ist es so definitiv die bessere Lösung.


    ohne Worte..... X(

  • Wie du sicherlich an den Zeiten der Posts festgestellt hast, war deine Erklärung noch nicht im Forum, als ich den "Antwort erstellen"-Button betätigte. Es ist sicherlich ein gewaltiger Unterschied in der Wirkung auf alle Beteiligten, ob du schreibst


    "Wenn ich es mir aussuchen kann, mache ich nicht mit." (sinngemäß)


    oder


    "Ich würde gerne mitspielen, kann ABER leider aufgrund meines KKH-Aufenthaltes nicht." (ebenfalls sinngemäß)

  • Zitat

    Original von Someg
    Wie du sicherlich an den Zeiten der Posts festgestellt hast, war deine Erklärung noch nicht im Forum, als ich den "Antwort erstellen"-Button betätigte.


    zugegeben, habe ich nicht geschaut!


    Zitat

    Es ist sicherlich ein gewaltiger Unterschied in der Wirkung auf alle Beteiligten, ob du schreibst


    "Wenn ich es mir aussuchen kann, mache ich nicht mit." (sinngemäß)


    ja, so wurde es doch hier ein paar post´s vorher geschrieben! Es ist ein Vergleich und wenn ich mich nicht dazu in der Lage fühle, wegen anderen Sachen, dann AKZEPTIERE dieses. Ich muss nicht spielen!



    Zitat

    "Ich würde gerne mitspielen, kann ABER leider aufgrund meines KKH-Aufenthaltes nicht." (ebenfalls sinngemäß)


    wie gesagt...ICH SPIELE NICHT!!!!, auch wenn ich nicht so lange drin bleiben sollte!


    @ Thema ist hiermit für mich beendet!

  • Da habe ich ja auch noch ein Wörtchen mitzureden:) Habe zwar gesehen, dass du die REgio Süd dominiert hast, aber ich werde dennoch versuchen meine liebe Liga gut zu vertreten...wird sicher ein gutes Duell...