Gerechtigkeit??? Oder was hat die Bundesliga gg Eintracht Frankfurt???

  • HI!


    Ich weiß ja nicht, ob ihr gestern das Spiel Freiburg gg Frankfurt gesehen habt!?


    Was da abging war ja nicht mehr schön!


    Wir schießen ein Tor! Zählt nicht, da Cha angeblich gefoult hat!


    Minuten später wird Cha brutal umgerissen, keine Karte!


    Der darauffolgende Freistoß wird mim Ellenbogen abgefälscht, hätte Elfer geben müßen!


    2. Halbzeit, nicht mal 20m vor mir, ist dieser Freiburger schon wieder mit der Hand am Ball im 16er, aber wieder kein Elfmeter.


    Tja, dann hat unser Tormann Mist gemacht und das Ding reinkullern lassen, sehr schön!


    Aber in der 90. Minute: Beierle wird brutal umgesägt, wieder kein Elfmeter!


    1 Spiel, 3 nichtgegebene Elfmeter und ein nichtgegebenes Tor!


    Das ist der Hammer!


    GG Stuttgart wars auch strittig!


    Foul oder nicht Foul von Hildebrand an Beierle sei dahin gestellt, aber entweder muss Hildebrand ne Karte kriegen und Elfer und Gelb für Beierle wegen einer Schwalbe!


    Und der Elfer für 1860 in der 90. Minute war auch der größte Witz!


    Wenn dieser DFB keinen Bock auf uns hat, dann soll ers gleich sagen!


    Zudem müßten an allen Seiten ein Linienrichter hin, denn wie will der aus 40m Entfernung sehen, wenn da wie bekloppt am Trikot gezogen wird und der Fröhlich hat ja gestern eh nix gesehen, sobald ein weißer am Boden lag!


    Hab mir schon überlegt, ein Transparent fürs nä. Spiel zu machen!


    "Kämpft bis zum Tod, denn wir kriegen eh keinen Elfer" oder "Muss ein Spieler erst leblos am Boden liegen, damit auch mal ein Schiedsrichter für uns pfeifft?"


    Tja, wir dürfen anscheinend nicht mehr mitspielen.


    Können ja auch einfach aus der Liga austreten, ma sehen, was die dann machen,w enn sie nur noch 17 Vereine haben!


    Und diese Pfeife darf wahrscheinlich nä. Woche wieder sein Geld mit Blindheit verdienen!


    DIe Freiburger können echt froh sein, dass wir keine Türken sind, denn dann wärs gestern ein böser Abend in der Stadt der Studenten geworden!

  • Zitat

    Original von FANATICO
    Tja, dann hat unser Tormann Mist gemacht und das Ding reinkullern lassen, sehr schön!


    Der Torwart sah zwar unglücklich aus, war aber meiner Meinung nach schuldlos, da der Ball abgefälscht wurde.


    Zitat

    Wenn dieser DFB keinen Bock auf uns hat, dann soll ers gleich sagen!


    Gelegenheit dazu hätte er wohl genug gehabt.
    Sei froh, dass euch die Fehlentscheidungen in der Bundesliga und nicht in der Kreisklasse widerfahren. Sich über den - sicherlich katastrophalen, das ist richtig - Schiedsrichter aufzuregen, das ist die eine Sache. Aber als Frankfurter in irgendeiner Weise auf den DFB zu schimpfen...da weiß ich nicht, ob ich :)) oder ;( soll.


    Zitat

    "Muss ein Spieler erst leblos am Boden liegen, damit auch mal ein Schiedsrichter für uns pfeifft?"


    :)) Klingt wie ein Spruch auf einer Grundschüler-Friedensdemo.


    Zitat

    Können ja auch einfach aus der Liga austreten, ma sehen, was die dann machen,w enn sie nur noch 17 Vereine haben!


    Katastrophal. :D:


    Zitat

    DIe Freiburger können echt froh sein, dass wir keine Türken sind, denn dann wärs gestern ein böser Abend in der Stadt der Studenten geworden!


    Aike? Leih mir mal deine Sig.

  • Zitat

    Original von Karsten7281


    Aike? Leih mir mal deine Sig.



    Oh Kartsen, jetzt mach ma langsam!


    Aike´s Sig ist echt lächerlich!


    Und meine Aussage hat keineswegs etwas mit Ausländerhass zu tun, sondern ist reine Tatsache!


    Denn dir müßte auch bekannt sein, was bei der U21 Abging!


    Und wenn du das net verstehst, tuste mir sehr leid!


    Auch du solltest wissen, dass die Türken in Sachen Fußball sehr euposrisch sind, aber leider auch die schlechtesten Verlierer!


    Aber was ich da gestern gesehen habe, hat nix mit schlechten Verlieren zu tun, sondern mit Betrug!


    Denk also ma nach, was du sagts und interpretierst!


    Zudem sollte sich Aike ma überlegen, was er schreibt!


    Ich merke nämlich deutlich, dass er keine Ahnung hat!


    Kommt ma ein WE nach FFM, dann reden wir weiter!

    KÄMPFEN UND SIEGEN

    [url=http://www.ps2fl.de]PS2FL[/url]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von FANATICO ()

  • Zitat

    Original von FANATICO
    Und meine Aussage hat keineswegs etwas mit Ausländerhass zu tun, sondern ist reine Tatsache!


    Wer Türke ist, zerlegt nach einem verpfiffenen Spiel die Innenstadt. Nee, is klar.


    Zitat

    Denn dir müßte auch bekannt sein, was bei der U21 Abging!


    Na und? Deswegen zerlegt noch lange nicht jeder Türke die Innenstadt.


    Zitat

    Und wenn du das net verstehst, tuste mir sehr leid!


    Aus deinem Munde ein Kompliment.


    Zitat

    Auch du solltest wissen, dass die Türken in Sachen Fußball sehr eupgosrisch sind, aber leider auch die schlechtesten Verlierer!


    Mir sind Mannschaften aus Portugal, Uruguay oder Argentinien bislang deutlich negativer aufgefallen. Ach übrigens...schonmal in Rotterdam gewesen? Da gibts wohl nur wenige Türken, aber trotzdem Krawall....komisch...


    Zitat

    Kommt ma ein WE nach FFM, dann reden wir weiter!


    Warum? Was ist denn da?

  • hatte seinen kommentar net so schlimm gesehen, weil das nun wirklich eindeutig auf das u21-Spiel bezogen war
    aber seine erklärungen dazu... :))


    *sig geb*


    was soll ich in frankfurt?


    es gibt nur einen Standardtürken. Alle anderen sind genauso ^^


    achja. öhm. warum sollte ich mir überlegen, was ich schreibe? hab nur was in meine sig geschrieben. fühlst dich wohl angesprochen, oder wie? :D:


    achja: da wird frankfurt ein mal benachteiligt und dann hasst sie der DFB :)) würde sie der DFB hassen, dann wäre Frankfurt schon vor 3 Jahren die Lizenz entzogen worden


    und die Bundesliga ohne Frankfurt? warum nicht. dann wäre mainz doch in der 1.liga :D:

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • aber dieses Jahr spiele sie deutlich nicht mehr so gut wie.. letztes Jahr... zumindest sind sie nicht mehr so souverän ...


    Zum Thema Schiri... der hatte bei der Partie. Freiburg - Frankfurt.. soch gewaltige Fehlleistungen.. aber so ist es halt einmal... sobald man da unten steht hilft dir keiner mehr...
    Und schwimmt man oben mit .. dann geht fast alles wie von selbst :D:

  • Einsatz für die Schiri´s: Sind doch auch nur Menschen, oder willst du ihnen wirklich unterstellen, das sie es absichtlich machen???
    Und bzgl. dem U21 Spiel. Ich find, die Aachener stehen ihnen dahingehend in nichts nach.


    @ aike: unterstütze deine sig

  • Zitat

    Original von suzu
    Einsatz für die Schiri´s: Sind doch auch nur Menschen, oder willst du ihnen wirklich unterstellen, das sie es absichtlich machen???
    Und bzgl. dem U21 Spiel. Ich find, die Aachener stehen ihnen dahingehend in nichts nach.


    @ aike: unterstütze deine sig



    Schön, dass es nur Menschen sind!


    Aber deutlicher gehts doch gar net als am Sonntag!


    Und außerdem standen um den Platz noch so 3 blinde Kerle im baluen Dreß rum!


    Für das Geld was die kriegen sollten sie mal ein wenig bessere Arbeit leisten!


    Das ist nämlich ne Unverschämtheit, was die abkassieren für ihr Nichtstun!

  • Zitat

    Original von suzu


    Werd Schiri



    Warum sollte ich!


    Ich schließe mich doch icht diesen Versagern an!


    Wenn sie wenigstens mal zugeben könnten, dass sie Fehler machen!


    Der schlimmste ist der Weinert!


    Entweder hat er aufm Platz Ärger mit den Spielern oder bei Heimspielen von Hannover mit den Gästefans als B....!

  • 1. Dann würdest du sehen, das das auch nicht immer einfach ist, sich 90. Minuten lang beschimpfen zu lassen.


    2. Du könntest mit gutem Beispiel voran gehen.


    3. HAUFEN Kohle verdienen.


    Außerdem gibt es Schiri´s, die im Nachhinein Fehler eingestehn, siehe die lächerliche rote Karte für Brazzo



  • Tja, ne rote Karte kannste annulieren!


    Aber was soll der Schiri machen, wenn er sieht "Oh Mist, die hätten 3 Elfer kriegen müßen" ???


    Soll ausgewürfelt werden, ob der Ball reinging oder nicht?


    Wir sind nicht das erste mal betrogen worden!


    Und dafür gibts auch genug Beweise und Beispiele!


    Vielleicht folgt ja am Sa. schon der nä. Teil von "Ich arbeite beim DFB und verarsche euch"

  • Trotzdem finde ich, das die Eintrach nicht die einzige Mannschaft ist, bei denen Schiri´s Fehlentscheidungen treffen.
    Das gehört einfach dazu.
    Das ist aber sicherlich nicht der einzige Grund warum sie da unten stehen.
    Kommen sicher auch wieder bessere Zeiten auf die SGE zu. Dann klappts auch mit den Schiri´s :)

  • Zitat

    Original von suzu
    Trotzdem finde ich, das die Eintrach nicht die einzige Mannschaft ist, bei denen Schiri´s Fehlentscheidungen treffen.
    Das gehört einfach dazu.
    Das ist aber sicherlich nicht der einzige Grund warum sie da unten stehen.
    Kommen sicher auch wieder bessere Zeiten auf die SGE zu. Dann klappts auch mit den Schiri´s :)


    Von der Leistung hat man gesehen, dass Freiburg noch eher in die 2. gehört!


    Denn so ne schwache Heimmannschaft hatten wir noch nie!


    Naja, wenn dann unser Tormann den Studenten noch ein Tor schenkt ist es schon blöd!


    Nur irgendwann muß diese Verschaukelung aufhören!


    Das beste fand ich immer noch, dass in keiner Zeitung etwas über die Fehlentscheidung gesagt wurde,a ber im TV umso mehr!

  • Wenn ein Frankfurter über fehlende Gerechtigkeit klagt, ist das schon fast lächerlich!!!!!


    Denn wenn es wirklich Gerecht abgehen hätte müssen, würdet Ihr heute in der Hessen/Oberliga gegen Darmstadt spielen.


    Also hört auf zu meckern


    EINTRACHT DFB FRANKFURT