Mitteilung !!!

  • Hi Leute


    wollte nur kurz mitteilen, daß ich seit heute morgen Vater von einem Sohn geworden bin...........


    Werde dennoch beim REGIO-VERGLEICH dabei sein.



    @Lacky in the SOUTH: Wir spielen !! Aber bin zur Zeit schlecht erreichbar, bin wohl öfter im Krankenhaus.


    @all: Aus o.a. Gründen werde ich dann leider in den nächsten 14 Tagen kaum Zeit haben zum spielen.........


    @Mannes: hab deshalb in die Laber-Ecke gepostet, da ich ja dennoch hin und wieder meinen PC starten werde - und nicht total mit Urlaub ausfalle.........
    (bitte um Verständnis)


    Also werde mich ma übers WEEKEND richtig wegmachen


    :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink:

  • [GLOW=limegreen]Glüüüüüüüüüüüüüückwuuuuuuuuuuuuuuuunsch[/GLOW]


    [bt] :drink: :drink: !:) !:) :drink: :drink: [/bt]

    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NeoeN ()

  • Saubaaaaaaaa.... ein kleiner Titan ist nun unter uns! Alles, alles Gute für den kleinen Scheißer! Glückwunsch an Dich und Deine Frau!!

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • DANKE zuerst ma für die Wünsche.........


    BIN WOHL DER STOLZESTE VATER AUF ERDEN !!!!


    Ein Prachtkerl - hab Ihn heute eine Stunde durch die Klinik getragen - Mann das war ein Gefühl.......


    Bin noch immer am feiern


    @NICON: Ja am 02.10. hab ich meine Frau geheiratet das war schon was besonderes nur gestern als ich zum ersten ma meinen Sohn PASCAL im Arm hatte - hat sogar die Hochzeit getoppt der is Spitze der Kleine !!!! :D: :D: :D: :D:



    Don : von mir aus können schlaflose Nächte folgen - gerade is mir alles egal - Hauptsache meinem Sohn geht es gut !!!!!! Auch wenn ich Nachts 3-4 ma dann raus muss - mir wurscht derzeit wirklich.


    BILD folgt keine Frage !!!!!!


    Aber gehe wieder ma ein Bierchen trinken.........

  • Zitat

    Original von TITAN
    Aber gehe wieder ma ein Bierchen trinken.........


    Ja klaaaaa.... ein Bierchen! :lickout:

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

    Original von TITAN
    PASCAL


    Schön :) Wann immer heutzutage Kinder auf die Welt kommen, muss man ja meist schon Angst vor der Frage nach dem Namen haben. Aber Pascal :respekt: :könig: Ansonsten hört und liest man ja häufiger von Gordon-Michaels, Felicitas-Marias oder Magdalena-Sofias...schauder...

  • herzlichen glückwunsch zu diesem prachtexemplar!!!

    "Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)


    ~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

  • [quote]Original von Karsten7281
    Jööööööööööööööööö !:)


    Ich hoffe doch, dass das etwas angewiderte Gesicht auf dem obersten Bild nicht auf den ersten Anblick seines Vaters zurückzuführen ist :))[/quot



    NEIN Absolut nicht !!!!!


    DA hat er geschrien, weil ich nicht mit Ihm geredet habe...........


    ER IST BEREITS EIN VATERFREUND :D: :D: :D: