Geisterspiel in Aachen

  • Zitat

    Original von FANATICO


    P.P.S. Die Braunschweiger werden hier bestimmt nur als Assi abgestempelt,w eil sie den Mainzern letzte Saison nach dem Spiel gezeigt haben, dass sie in deren Stadion nix zu suchen haben!


    Die einzigen, die in Braunschweig assi sind, sind die Ordner, denn das sind nur gehirnlose Muskelprotze, die meinen sie seien was besonderes.


    ich mag die braunschweiger nicht, weil es deren fans waren (zugegeben nur einer) die beim dfb-pokalspiel
    aachen - waldhof bei einem aachener elfer während der ausführung einen ball in den strafraum geworfen haben. elfer war drin...wurde aber nicht gezählt und stattdessen gab es schiedsrichterball. :shock1:


    sowas nenne ich hochgradig unsportlich und somit nicht gesellschaftsfähig.


    aber was reg ich mich jetzt auf...braunschweig...ist geschichte und waldhof auch :D

  • Du weißt aber nicht wie lange!


    Dresden z.B. hat jetzt auch wieder gute Chancen in den Profifußball zu kommen. Wär hätte das gedacht!?



    P.S. Der Geiste war eine Sie


    In dem Artikel steht auch, dass Berger der Meinung ist, seine Spieler kämen ohne Fans nicht klar.


    OHNE FANS HABT IHR KEINE CHANCE  :D

    KÄMPFEN UND SIEGEN

    [url=http://www.ps2fl.de]PS2FL[/url]

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von FANATICO ()

  • Die hätte das Kostüm auch besser anbehalten;-)))


    ABER was genau hatte sie da nun eigentlich zu suchen?


    "Die Freundin von Alemannias Marketing-Boss Thomas Korr" ist ja wohl nicht gerade Teil des Sicherheitspersonals.


    Was mir gerade noch einfällt: schön fand ich auch, dass man dank des Spiels erfuhr, dass Walter Eschweiler noch lebt und er sah um kein Jahr gealtert aus:-)

  • Zitat

    Original von Someg
    Die hätte das Kostüm auch besser anbehalten;-)))


    ABER was genau hatte sie da nun eigentlich zu suchen?


    "Die Freundin von Alemannias Marketing-Boss Thomas Korr" ist ja wohl nicht gerade Teil des Sicherheitspersonals.


    wenn selbst der volleyballabteilungsleiter der alemannia oder der jugendscout abteilung fussball einen ordner mimt ist es wohl nicht so schwer für die füllige dame auch eine tätigkeit zu finden.


    im forum wurde nach dem spiel kräftig geraten, wer denn der geist war.
    einer meinte es könnte ja auch eine frau gewesen sein:).
    er wurde von allen anderen verhöhnt, weil die geisterperson so einen eindeutig maskulinen körperbau gehabt haette :shock1: .

  • Zitat

    Original von ftp|honcho
    er wurde von allen anderen verhöhnt, weil die geisterperson so einen eindeutig maskulinen körperbau gehabt haette :shock1: .


    Wir haben auch eher den busfahrer oder den Zeugwart gemutmaßt *ggg*

  • Zitat

    Original von Someg
    Wir haben auch eher den busfahrer oder den Zeugwart gemutmaßt *ggg*


    Na ja, aber in einigen Fernsehaufnahmen war die Geistin ja auch in Bewegung zu sehen, und SOLCHE Bewegungen KÖNNEN nicht von einem Mann sein. ;)

  • Nach dem ich den Thread nun zufälligerweise erst Tage später entdeckt habe schreibe ich doch als Club-Anhänger auch was dazu.


    Gratulation für den Sieg im Geisterspiel an Aachen, ABER die Platz an der Sonne habt ihr ja wie werwartet wieder hergegeben :D.


    Aber mal ehrlich.... ich würde mich sogar freuen, wenn Aachen und natürlich der Club den Aufstieg in die 1. Liga schaffen. Die Spielwiederholung war meiner Meinûng nach schon angebracht, wobei ich die Aachener Fans jetzt nicht allgemein als Randalierer hinstellen. So nen paar schwarze Schafe gibts nun mal in jeder Fangemeinde. Aber organistationsmäßig war das in Aachen natürlich nicht gerade geschickt die Trainerbank direkt vor den Fan-Block zu stellen.


    Werde mich auf jeden Fall mal bemühen zum Rückspiel ins Frankenstadion zu gehen. Da wird es dann sicherlich wieder heiß her gehen. :-)

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

  • Nur blöd wenn wir dann wieder erst zur 2. Halbzeit kommen und das Spiel möglicherweise aufgrund randalierender Fans abgebrochen wurde *g*.

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg