Geisterspiel in Aachen

  • Schaut ihr euch das Spiel an?


    Eigentlich ist es ja nix besonderes, nur dass es bestimmt sau langweilig wird, es sei denn ein paar durchgeknallte Aachener werden zum Stadion fahren, um dort ein wenig Streß zu machen! Denn Idioten gibt es immer.

  • Wer ist durchgeknalter: Aachener, die versuchen ihr Team im Stadion anzufeuern oder Nürnberger, die mit vier selbstorganisierten Bussen gen Aachen pilgern, um hier Gott weiss was zu veranstalten*?*


    Man muss schon fast auf ein Unentschieden hoffen:-( Ein Nürnberger Sieg würde jedenfalls mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zur Eskalation in der Innenstadt (Antoniusstraße *?* ;-) ) führen:-(

  • Zitat

    Original von Karsten7281


    :frankfurt: ??? :zwinker3:


    Nee, watt sindwa heut wieda lustig! I)


    ne frankfurt nicht
    ich hab in der letzten zeit echt viele frankfurt fans kennengelernt weil ich ja in der richtung arbeite und die sind echt alle ok
    sind net alle so krasse ultra kiddies wie man immer denkt :D


    ach und honcho :)) wenn du die offenbächer für normal hälst dann schau dir mal bilder von offenbach - waldhof an *g*

  • Ich fand es schon ziemlich arm, dass Herr Wolf sich nicht nach dem Spiel den Kommentar verkneifen konnte, dass ihm ein Spiel auf neutralem Platz mit Zuschauern lieber gewesen wäre. Sicherlich fällt es dem siegreichen Trainer die Angelegenheit abzuhaken, ABER manchmal sollte man vielleicht doch lieber einfach den Mund halten;-)


    ABER die Zuschauerzahl im RTL-Videotext fand ich schon gelungen. Zuschauer: 1 ;-)

  • Die Hauptsache ist doch, dass Oberhausen damit nicht Tabellenführer nach 17 Spieltagen war. Der Rest ist sooooo egal :D

    Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

  • auch lächerlich die regelung mit den zuschauern und ordnern....
    hab gehört jeder verein durfte 50 ausgewählte fans hinschicken....jeder musste einen gewissen abstand vom anderen haben :))
    und für diese 100 zuschauer waren 500 ordner da, beim ligaspiel , wo 20.000 da waren, waren nur 350 ordner da :))

  • Hier habt ihr zum Abschluß nochma den Geist!




    P.S. Egidius Braun war nicht im Stadion!
    P.P.S. Die Braunschweiger werden hier bestimmt nur als Assi abgestempelt,w eil sie den Mainzern letzte Saison nach dem Spiel gezeigt haben, dass sie in deren Stadion nix zu suchen haben!


    Ich fands lustig, denn Schadenfreude muß bei solchen Nachbarn, die einen net nur zur Faschingszeit zum Schmunzeln bringen einfach sein.


    Die einzigen, die in Braunschweig assi sind, sind die Ordner, denn das sind nur gehirnlose Muskelprotze, die meinen sie seien was besonderes.

    KÄMPFEN UND SIEGEN

    [url=http://www.ps2fl.de]PS2FL[/url]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FANATICO ()

  • Zitat

    Original von FANATICO


    P.P.S. Die Braunschweiger werden hier bestimmt nur als Assi abgestempelt,w eil sie den Mainzern letzte Saison nach dem Spiel gezeigt haben, dass sie in deren Stadion nix zu suchen haben!


    yo und das ist etwa nicht assi :)