Transfermarkt 6. Saison

  • Als erstes möchte ich mich Euch als neuer Transfermarktleiter vorstellen,
    da Someg leider aus zeitliche Gründen diesen Posten abgegeben hat.


    Langsam rückt der Start unserer 6. Saison in greifbarer Nähe und wir können uns auf den Transfermarkt endlich wieder um die Spieler kloppen. :D


    Da einige neue Spieler aus der Realität die in der VDFB noch nicht existieren eingepflegt werden durch den Kauf über den Transfermarkt, stelle ich gerade eine Liste derer zusammen die in Frage kommen.


    Falls jemand mich unterstützen möchte und/oder Wunschspieler hat die nicht fehlen dürfen, postet diese bitte hier hinein mit Angabe des Namens, des
    Alters, der Postition und des derzeiteigen Vereins in der Realität, falls er nicht vereinlos sein sollte. :))


    Die Aufwertungsktiterien im FAQ-Bereich werden aktualisiert, sobald alle Daten auf Fifa 2004 umgestellt wurden.
    Ihr könnte mir dann eine E-mail an Lacky09@vdfb.de
    mit Euren Aufwertungswünschen zukommen lassen.


    Desweitern freue ich mich natürlich über Anregungen und Kritik Eurerseits.


    so long Euer :smokin: Lacky09 :smokin:

    :bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828



    :zensiert: Herne-West :zensiert:

  • hmm,
    ich hab zwar leider kein Team und kann mich somit aufm Transfermarkt nicht mitkloppen,
    ABER ich kann so rein aus Höflichkeit ein paar Spieler nennen, die neu in der Bundesliga sind (wobei die meisten wahrscheinlich eh bekannt sind und schon dabei sind):


    Fangen wir doch mit dem wichtigsten Verein an:


    BVB:   Malte Metzelder, Sahr Senesie, Guillaume Warmuz, André Bergdølmo, Salvatore Gambino (die sind vielleicht schon alle be- und genannt! Aber einen hab ich noch: Thiago


    nun zu ein paar unwichtigeren Vereinen:


    Bayern München: 
    Jan Schlösser (TW), Zvjezdan Misimovic (ST)
    man haben die Bayern Weltstars im Team! -> vielleicht sollten die mal spielen, dann klappts auch vielleicht gegen nen 2.ligisten


    Köln:
    Lukas Podolski, Albert Streit, Vladen Grujic, Joshua Kennedy


    Bremen:
    Pekka Lagerblom


    Stuttgart:
    Marco Streller, Hakan Yakin, Emanuel Centurion, Joachim Schwabe


    So, hab leider keine Lust mehr...


    Weiß ja auch gar nicht, ob ich ne Hilfe war, aber versuchen kann mans ja, außerdem hats mich selbst mal interessiert.


    [GLOW=indigo]Tschö mit "Ö"[/GLOW]

  • Danke für die ersten Vorschläge, ruhig weiter so. :D


    Ich sammle alles und werde Positionsbezogen und
    Leistungsbezogen eine Auswahl treffen, damit eine ausgewogene Mischung für jede Position im Laufe des Transfermarktes auf dieser auftaucht, sprich hoffentlich für jeden was dabei sein sollte.

    :bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828



    :zensiert: Herne-West :zensiert:

  • Sodele jetzetle.. jetzz komm i


    Anträge von Spielern die beim SC Pfullendorf noch fehlen.. ^^


    Marko Konrad 30 Jahre, Rückennummer 15, Größe 181 cm, Gewicht 77 kg (Mittelfeld) (RM)


    Michael Wanke 21 Jahre, Rückennummer 21, Größe 178 cm, Gewicht 70 kg (Mittelfeld) (LM)


    Christian Gmünder 24 Jahre, Rückennummer 2, Größe 177 cm, Gewicht 70 kg (Mittelfeld) (ZM)


    David D`Incau 22 Jahre, Rückennummer 17, Größe 191cm, Gewicht 86 kg (Abwehr) (IV)


    Alexander Blessin 31 Jahre, Rückennummer 16, Größe 189cm, Gewicht 82kg (Sturm) (MS)


    Taner Ata 23 Jahre, Rückennummer 22, Größe 171cm, Gewicht 68 kg (Mittelfeld/Sturm) (LA)

  • wenn mann es aber geschickt anstellt so können selbst diese noch 4 oder 5 Jahre kicken... ;-)


    und das ist auch ne ganz beträchtliche Zeit.
    so geschehen bei meinem Ex-Verein.. da hat Rrakkli einen Vertrag bis zum 36.sten Lebensjahr.. :D

  • ABER verglichen mit einem 18jährigen, der potentiell noch 18 Jahre spielen kann, sollte man sich doch nicht die unnötige Mühe machen. Die VDFB plant eben etwas langfristiger als die Pfullendorfer, die noch nicht einmal wissen, ob es nächste Saison in der VDFB vielleicht endlich die Liga geben wird, in der sie dann wieder spielen müssen;-)

  • Echt es ist mir neu das es eine Liga zwischen Regionalliga und 2. Bundesliga gibt... :D


    ich weiß das die Spieler schon ein wenig alt sind...
    aber beim SCP leg ich Wert auf Authentizität..
    da isses mir egal wie alt die Spieler sind

  • Zitat

    Original von Someg
    [...], in der sie dann wieder spielen müssen;-)


    Da hat wohl jemand ein kleines Wörtchen übersehen;-)


    Doch um nicht zu sehr vom Thema abzuweichen: Es ist natürlich Markus Sache, wen er erstellt oder nicht. Der Wunsch an sich ist allemal legitim.


  • ist der nicht auf Lebenszeit gesperrt.. ??? :D :D :D :D

  • Die Verwendung des Präteritums in Verbindung mit einem 24jährigen machte mich gleich ein wenig stutzig, doch ich hielt es für eine Anspielung auf "Sie nannten ihn Mücke" oder "Sie nannten ihn Django". Sollte der Spieler jedoch wirklich auf Lebenszeit gesperrt sein, wird er auch in der VDFB keine Spielberechtigung erhalten;-)

  • Die SpVgg hatte damals Widerspruch gegen die Sperre beim DFB eingelegt, da eine lebenslange Sperre wegen Alkoholkonsums auf dem Spielfeld wohl eher überzogen erschien...


    Darauf die Herren des DFB:
    Gesoffen werden muss vor dem Spiel, die Sperre wurde dennoch aufgehoben!