Aufstellung & Sooooo....

  • Hola zusammen...


    Habe da eine Frage bezüglich der Aufstellung!!


    Wird man auch speichern können wie man offensiv und devensiv zu Werke geht? Also Neutral oder Zurückgezogen....oder Abseitsfalle Ein oder Aus!!!???


    Das kann ich nämlich noch net einstellen....trotzdem....saubaaaaaaaaaaaa das es voran geht!!!


    [bt] :smokin: :drink: :smokin: [/bt]


    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Neo meint aber das Abwehrverhalten. Dieses kannst du ja variieren zwischen "Pressing", "zurückgezogen" und "neutral". Und diese Einstellung ist eine andere als die der Spielweise "offensiv", "defensiv".....

  • Zitat

    Original von NeoeN
    Wird man auch speichern können wie man offensiv und devensiv zu Werke geht? Also Neutral oder Zurückgezogen....oder Abseitsfalle Ein oder Aus!!!???


    Neben den jetzigen Aufstellungsmöglichkeiten wird keine weiteren geben, da diese Dinge nicht in der Datenbank von fifa gespeichert sind sondern von fifa irgendwie gesondert irgendwo im userprofil gespeichert wird. Sorry. Das musst du vor dem spiel einstellen....

  • Hi,
    ich wollt nur noch mal drauf aufmerksam machen, dass ich nach wie vor nur 15 Spieler habe.


    Ich hatte dass im News-Mag als Kommentar zu den Zu- und Abgängen mal gepostet.
    Ich muesste normalerweise wenn ich das recht verstanden hatte einen neuen Spieler bekommen, da meiner Erinnerung nach nur 34 jährige mit auslaufendem Vertrag da waren. Ich konnt die als Neucoach von W09 im letzten Jahr schon nich mehr verlängern, da der Vorgänger das bewusst oder unbewusst nich rechtzeitig gemacht hatte.


    Gruß
    Thorsten