Chat auf der HP

  • Hab da mal eine Anregung. Und zwar hab ich auf anderen Seiten so ne Art Chat gesehen, wo man direkt auf der Startseite kurze Nachrichten hinterlassen kann, find ich eigentlich ganz praktisch, da dies jeder sofort liest und sich evtl. angesprochen fühlt und antwortet

  • Damit es genau so wenig genutzt wird, wie so eine unsinníge Chat-funktion auch...


    suzu : BTW: es GIBT so eine funktion bereits... du musst nur im forum eine pn schreiben... wenn der andere das forum betritt bekommt er einen hinweis auf diese pn und kann antworten... Aber wozu über die seite machen??? Wenn du chatten willst; IRC oder ICQ....

  • Zitat

    Original von Karsten7281


    Zur Übertragung von Spielen. ICH lasse das Teil nicht wie andere den ganzen Tag laufen sondern nur dann, wenn ich es auch benutze.


    das irc soll die community untereinander fördern. Dazu wurde der #vdfb channel eröffnet. nur leider wird der meiner ansicht nach viel zu wenig benutzt....ok..es gibt icq...aber irc is meiner ansicht nach besser weil man mit mehreren sich unterhalten kann. ;)


    per Voiceserver wäre es natürlich noch lustiger..aber für dies hab ich ja meinen clan :D

  • Zitat

    Original von Moskito
    das irc soll die community untereinander fördern. Dazu wurde der #vdfb channel eröffnet. nur leider wird der meiner ansicht nach viel zu wenig benutzt....ok..es gibt icq...aber irc is meiner ansicht nach besser weil man mit mehreren sich unterhalten kann. ;)


    Da sieht man mal wieder, wie die Meinungen auseinander gehen können. Ich mag IRC überhauptnicht, da mir dort alles viel zu unübersichtlich ist. Wenn ich Chatten will (was in den letzten 2 Jahren kein einziges mal vorgekommen ist) gehe ich in einen Chatraum. Wenn ich Kontakte mit VDFBlern pflegen will, tue ich das über ICQ oder im Forum. IRC habe und werde ich weiterhin nur für Liveübertragungen nutzen.

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]