Nationalmannschaft

  • Was haben wir denn da für nen Dreckshaufen???


    Die sollen sich endlich ma anstrengen.


    Das manche von denen Versagern noch net ma richtig reden können ist ja bekannt, aber dass sie auch noch so schwach spielen.


    Echt peinlich.



    Gut dass ich net so bekloppt bin und mehrer Tausend € ausgebe um mir den Mist live in Portugal anzugucken.


    Länderspiele sind einfach nur noch Zeitverschwendung.

  • Zitat

    Original von YODA
    Da muß ganz klar ein SCHNABEL her !!!! :D


    Schlimmer würden die unter mir tatsächlich nicht spielen!!!!

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Also:


    Ih denke, dass das alles nur diese gewohnte "Vorturniersschwäche" der Deutschen Nationalelf ist. Im Turnier in Portugal wird wieder alles anders laufen und wir werden auch wieder erfolgreich spielen. das haben wir auch schon bei der EM 1996 und bei der WM 2002 gesehen wo wir mehr als nur erfolgreich waren. Also nicht nach hinten sondern nach vorne schauen. es wird schon alles gut gehen und davon bin ich fest überzeugt.


    AMEN :drink:

  • Zitat

    Original von Lausmetz
    Also:


    Ih denke, dass das alles nur diese gewohnte "Vorturniersschwäche" der Deutschen Nationalelf ist. Im Turnier in Portugal wird wieder alles anders laufen und wir werden auch wieder erfolgreich spielen. das haben wir auch schon bei der EM 1996 und bei der WM 2002 gesehen wo wir mehr als nur erfolgreich waren. Also nicht nach hinten sondern nach vorne schauen. es wird schon alles gut gehen und davon bin ich fest überzeugt.


    AMEN :drink:


    hehe
    Nicht nach hinten schauen und dann an die EM 1996 erinnern
    hehe


    was war mit der EM 2000 - da wolltest du lieber nicht dran erinnern :p:

  • Zitat

    Original von Diggler
    was war mit der EM 2000 - da wolltest du lieber nicht dran erinnern :p:


    Besser so! :D

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Rot hatte meiner Ansicht nach der Kommentator verdient. Ganz davon abgesehen, dass der mal wieder ein anderes Spiel als ich sah, regen mich seine erbärmlichen Versuche auf, mit seiner überschlagenden Stimme bei Torraumsituationen Spannung zu erzeugen.


    Das Spiel der Deutschen fand ich nebenbei bemerkt gar nicht so katastrophal. Warten wir mal ab, wie sich die EM gestaltet. Tschechien wirkte ja heute ziemlich souverän.

  • Zitat

    Original von Someg
    Das Spiel der Deutschen fand ich nebenbei bemerkt gar nicht so katastrophal.


    Nun glaube ich tatsächlich, Du hast ein anderes Spiel gesehen! *kopfschüttel*

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

    Original von Someg
    Das Spiel der Deutschen fand ich nebenbei bemerkt gar nicht so katastrophal.


    Ich auch nicht. Tor nicht getroffen und bei Kontern anfällig.


    Zitat

    Warten wir mal ab, wie sich die EM gestaltet. Tschechien wirkte ja heute ziemlich souverän.


    Im Gegensatz zu den Holländern.

  • Also nach den Testspielen von Deutschland und den Niederlanden, würde ich mal stark tippen, dass beide Mannschaften riesengroße Brocken in der Hose haben.
    Von daher tippe ich auf ein sehr taktisches Spiel mit wenigen Tormöglichkeiten und einem UNENTSCHIEDEN. 8)


    Sicher wird es hier Einige geben, die dieser Prognose folgen, deshalb bitte ich um 10% des Wettgewinns. Kto.Nr. gibt es auf Anfrage. :p:

  • Zitat

    Original von Karsten7281


    Ich auch nicht. Tor nicht getroffen und bei Kontern anfällig.


    Ja, genau! Wenn man dazu den mangelnden Zweikampfwillen, den nicht stattgefundenen Spielaufbau sowie die kläglichen Freistösse hinzunimmt, war es wiklich ein grandioses Spiel der Deutschen! Vor uns zittert ganz Europa! Wir werden zu 100% nach der Vorrunde die Segel streichen müssen! Man, man, man.... und hier denken echt einige, Deutschland könnte Europameister werden. Da lach ich mich schlapp!!!

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

    Original von Schnabel
    Ja, genau! Wenn man dazu den mangelnden Zweikampfwillen,


    DER wird im Turnier auf jeden Fall stimmen, darauf kannst du dich verlassen.


    Zitat

    den nicht stattgefundenen Spielaufbau sowie die kläglichen Freistösse hinzunimmt,


    Für den nicht stattgefundenen Spielaufbau haben sie aber doch einige dicke Dinger vergeben. Und Freistöße kann man in relativ kurzer Zeit trainieren. Das hat selbst Sammer in Dortmund geschafft ;)


    Zitat

    Vor uns zittert ganz Europa!


    DAS glaube ich nicht, und genau DESWEGEN...


    Zitat

    Wir werden zu 100% nach der Vorrunde die Segel streichen müssen!


    ...wird dies auch nicht passieren ;) Die Holländer sind immer überheblich, wenn es gegen die Deutschen geht und die Tschechen halten sich für wer weiß was. Gegen die Letten wird es allerdings einen echten Grottenkick geben, den wir aber gewinnen, wobei ich vor allem den Holländern gegen die auch ne Pleite zutraue.


    Zitat

    Man, man, man.... und hier denken echt einige, Deutschland könnte Europameister werden. Da lach ich mich schlapp!!!


    Tja, und wenn die Mannschaft ins Endspiel kommt, dann tanzen genau die Leute, die jetzt alles schlecht reden, als erstes auf der Straße. Ich stehe genauso zu dieser Mannschaft, wie ich zu jeder Tages- und Nachtzeit hinter Borussia stehe. Mich kotzt es einfach an, wie viele Leute mit der Nationalmannschaft ins Gericht gehen, so wie sie es sich bei ihrem eigenen Verein nie trauen würden! Aber Autokorso geht dann im Erfolgsfall natürlich trotzdem!


    Ich habe nie gesagt, dass wir Europameister werden können, aber ich habe auch vor der WM nicht gesagt, dass wir ins Endspiel kommen können. Es kann auch sein, dass wir in der Vorrunde ausscheiden, aber dies ist in dieser Gruppe sportlich auch keine Schande! Moralisch schon, weil H*ll*nd dabei ist, und genau deswegen werden wir die Vorrunde auch überstehen ;)

  • Da stimme ich Karsten zu. Niemand sagte, dass Europa vor Deutschland zittert oder dass Deutschland den Titel holt, ABER ich fand gerade die zweite Hälfte besser als das Spiel gegen die Schweiz. Dass im letzten Spiel vor einem Turnier und neun Tage vor dem ersten Spiel niemand mit 100% in einen Zweikampf geht um sich womöglich noch eine Verletzung zuzuziehen, halte ich für mehr als nachvollziehbar.


    Die Chancenverwertung war, neben den Abwehrschnitzern der Anfangsphase, wohl das einzig wirklich Desaströse.

  • Tja, so unterschiedlich können Ansichten sein! Ich bleibe dabei: Deutschland muß die Segel nach der Vorrunde streichen.


    Und was Karstens letzten Teil seines Postings angeht, kann ich nur müde lächeln! Ich stehe bei jedem Spiel hinter unserer Nationalmannschaft, kann aber Euren Optimismus was speziell Holland angeht ganz und garnicht teilen. Ich muß zwar ehrlich gestehen, dass ich niemals so hinter dem Nationalteam stehen würde, wie hinter dem HSV und ein Titel des HSV würde mir 10x soviel bedeuten wie ein Titel der Nationalmannschaft, aber dennoch stehe ich hinter Deutschland und drücke ihnen beide Daumen! Allein der Glaube an eine gute Leistung fehlt mir!

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Also wenn wenn wir gegen die Käseheinis verlieren dann flüchte ich aus Nordhorn. Ich wohne direkt an der Deutsch-Holländischen Grenze und dann kommen wieder alle Holländer rüber mit ihren Oranje Flaggen usw. :D


    Der Linienrichter heute hat mir am meisten leid getan .... das tut doch weh ..... :D