E M 2004

  • Zitat

    Original von Billyboy
    Ich hatte mein Tipp Russland - Portugal (Tipp 0:2) richtig. *freu*


    Und so habe ich wieder einige Punkte beim EM Tipp bekommen 8) :D :lickout: !:)


    ich kriege dich noch. keine angst

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • Die Schweizer kommen gerade mächtig unter die Räder :( Das 0:1 fiel aus dem Nichts, danach lief nix mehr zusammen. Dann wieder ein Platzverweis, ein kleines Unglück von Stiel, für das er nichts konnte, und jetzt steht es 0:3.

  • BOAH sind die eigentlich alle blind??


    Am 1:0 für die Franzosen war ein Kroate als Letzter am Ball!!!!


    Oder bin ich blind?

    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NeoeN ()

  • BOOOOOOAAAAAAAH


    :shock2: :shock2: :shock2: :shock2: :shock2: :shock2: :shock2:



    Respekt Kroatien...Respekt!!!!


    Schöner 2:1 Fürhungstreffer!!! Wahnsinn.....

    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Ein Deutscher steht vor Gericht, weil er zwei Holländer überfahren hat.


    Richter: "Angeklagter, sagen sie die Wahrheit!"


    Deutscher: "Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins schleudern gekommen!"


    Richter: "Es ist Juni, sagen sie die Wahrheit!"


    Deutscher: "Es hat geregnet und Laub war auf der Straße!"


    Richter: "seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten mal, sagen sie die Wahrheit!"


    Deutscher: "Also gut, die Sonne schien, die Straße war trocken. Schon von weitem habe ich die Holländer gesehen. Hasserfüllt habe ich auf sie drauf gehalten.
    Der eine ist durch die Frontscheibe geflogen, der andere ist in einen Hauseingang geflogen. Ich bereue NIX!!!"


    Richter: "Na, warum nicht gleich so? Den einen verklagen wir wegen Sachbeschädigung und den anderen wegen Hausfriedensbruch!"
    ----------------------------
    Gott und Petrus unterhalten sich:


    Gott: Du Petrus, ich bin jetzt mit dem Bau der Länder fertig, schau mal:Da gibts ein Land auf das bin ich besonders Stolz. Da gibts nur schöne und intelligente Menschen. Die Sportler sind klasse. Die bauen die besten Autos, brauen das beste bier und backen das beste Brot. Und dieses perfekte Land nenn ich Deutschland.


    Petrus: Aber Gott. Du kannst doch nicht ein Land schaffen in dem es nur gute Dinge gibt. Das ist doch schlecht fürs gleichgewicht.


    Gott: Halb so wild. Schau dir doch mal das Land an, dass mich nebendran gebaut und Holland gennant hab
    ----------------------------
    In einer holländischen Schule werden die Kinder nach den Berufen ihrer Eltern gefragt. Ein Junge meint: "Mein Vater ist Türsteher in einem drittklassigen Bordell, wo außer dem Türsteherjob noch die neu eingeschleusten Mädchen erstmal brutal vergewaltigt und so gefügig macht!" Die Lehrerin ist - natürlich - entsetzt und bricht die Unterrichtsstunde ab. Dann nimmt sie den Jungen beiseite und fragt, ob denn das wahr sei, was er erzählt habe. Der Junge meint: "Nein, mein Vater ist in Wahrheit Fußballnationalspieler, aber es war mir zu peinlich, das zu sagen!"
    ----------------------------
    Was erhält jemand, der 3x durch die Führerscheinprüfung fällt?


    1. ein gelbes Nummernschild
    2. einen Wohnwagen, damit er nicht schneller als 30 km/h fahren kann
    3. und einen NL Aufkleber (never learned)

  • Ein Pendler steht im Stau, als ein fremder Mann aufgeregt an seinem Fenster klopft. Der Pendler kurbelt sein Fenster runter und fragt wissbegierig, was denn los sei.
    Der Fremde: "Terroristen haben die holländische Nationalelf entführt und fordern 10.000.000 Euro Lösegeld! Sie sagen wenn dies nicht geschieht überschütten sie sie mit Benzin und zünden sie an. Deswegen gehe ich von Auto zu Auto und sammle.
    Der Pendler fragt: "Und wie viel geben die Autofahrer so im Durchschnitt?" Der Fremde nachdenklich: "Hmm... So um die 5 Liter!"

  • Zitat

    Original von Sägeblatt-Sid
    Wie Netzer schon (zu recht) sagte, die Franzaken haben in diesem Turnier ihr Glück schon deutlich überstrapaziert. :rolleyes:


    Das wird ihnen aber auch reichen, denn hatten die Schweizer im Verlauf dieses Turniers eigentlich EINE Torchance?


    Aber: Wieviele Fässer machen wir auf, wenn die Schweiz Frankreich und Kroatien England schlägt, und so Frankreich und England ausscheiden? ;)