Rudi hört auf?!?!

  • Das beste Lächeln setzt er eh auf, wenn sein Kollege gerade etwas sagt und er nicht weiss, ob er den Sprecher oder die Kamera anschauen soll. Das hat fast schon die Klasse von Klinsmann bei der WM 2002 zwei. Wo sich der Kreis ja wieder schließt 8-ooooooooooo

  • Klinsmann wird bestimmt ein super Bundestrainer... mit ihm .. so denke ich ... werden wir Weltmeister... 8)


    Und mit Bierhoff als Team-Manager... hey das ist das beste Dream-Team seit..... ähhhhh lass mal überlegen... seit Beckenbauer und Bundesberti :D

    „Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden." (Franz Schubert)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Papadopoulos ()

  • Och Leute, wie jemand im TV rüberkommt, sagt noch lange nichts über seine Qualitäten aus.


    Klinsmann & Bierhoff kann man jedenfalls eine überdurchschnittliche Grundausstattung an Intelligenz NICHT absprechen.


    LODDA jedenfalls ist dagegen schon eher "ein einfaches Gemüt", um es mal vorsichtig auszudrücken. Der hat nicht mal ansatzweise das benötigte Format.


    Warum sollte die WM 2006 ein Anreiz sein? Die Möglichkeit des grandiosen Scheiterns liegt doch nun bei bestimmt 95%. Wer den Job übernimmt, kann nur verlieren!

  • Zitat

    Original von hghajessen
    Och Leute, wie jemand im TV rüberkommt, sagt noch lange nichts über seine Qualitäten aus.


    Eine überraschende Ansicht. Meiner Meinung liegen die Aufgaben eines Bundestrainers bzw. Teamchefs zum überwiegenden Teil im Repräsentativen und in Öffentlichkeitsarbeit*?*

  • ja eben das denke ich auch



    großartig Training braucht man mit der Nationalelf nicht.
    Als Bundestrainer muss man gut motivieren können!


    Und wer als Deutscher bei der Weltmeisterschaft im eigenen Land nicht motiviert genug ist dem gehört in den Arsch getreten.


    :smokin:

  • Wenn ich Thomas Strunz nicht als Wunsch-Präsidenten nach Walter Hellmich für unsern MSV auserkoren hätte würd ich ja den vorschlagen aber so...
    Nunja Klinsmann hat glaube ich noch nirgends wirklich trainiert, dennoch finde ich so ein Trainergespann immer recht gut, sieht man mal von Leverkusens Beispiel ab.
    Aber in Schweden funktioniert dieser gleichberechtige Trainerkram doch recht gut wie ich finde. Sollte man sich vielleicht was von abgucken!

  • Naja Klinsmann und Bierhoff man wird sehen was die draus machen, aber vielleicht bringen die beiden neue Impulse in die Mannschaft. Klinsi hat ja noch keine Erfahrung, vielleciht ist das ja auch gut. Und Rudi steht dem DFB ja weiterhin als Berater zur Seite. Mal sehen was da geht. Aber der Erwartungsdruck ist doch schon sehr groß

    [COLOR=red]Mit jedem Spiel was ich verliere, steigen die Chancen auch eins zu gewinnen [/COLOR]:naund: [COLOR=blue]Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten [/COLOR] :look: [IMG]http://ranking.vdfb.de/10807.jpg[/IMG]