• Alles klar Ava

    Oh mann heute schon 2x auf solche Spinner getroffen die nach dem 1. Treffer quitten

    Das sind meistens die, die Barca oder Real nehmen

    Und ich kassier häufig solche Stolpertore. Stürmer schiesst meinen Keeper an und stochert den Abpraller rein
  • wie geil ist das denn bitte. Das beste Fifa seit Jahren...

    DIE SCHIEDSRICHTER sind ANIMIERT.
    DER WAHNSINN!!!

    Danke an EA... und bei Fifa 2011 kommen dann die Zuschauer dran, oder?
    [FONT=comic sans ms][align=center]

    [I][B]"Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding."[/B][/I][/align][/FONT]
  • habe nun auch ein paar Onlinespiele gemacht und bin eigendlich alles Andere als zufrieden!
    Ich sehe mich immer weniger als Trainer in der kommenden VDFB Saison. Entweder ist Tastatur wirklich immer mehr im Nachteil oder ich komme nicht mehr mit mit den meisten FIFA-Zockern und wenn ich mal gewinne dann gegen solche die das Tor nicht treffen oder gar noch nicht einmal die Schusstaste finden.

    Hab das Gefühl das wenn man am verteidigen ist, man die Abwehrspieler nicht mehr alle auswählen kann wie vorher also die Auswahl beschränkter ist.

    Der Torwart ist wirklich scheisse und Abwehr auch, das was Ava sagt kann man nur bestätigen.
    Das einzig gute bisher ist das man mit dem Keeper ausserhalb dem Strafraum nicht sofort ne rote bekommt^^
  • In Sachen Bewegung ist man als Tastaturspieler nun ganz klar benachteiligt durch 360°. Find ich auch gut so. Tastaturspieler sind mir eh schon immer etwas merkwürdig (huhu moosi :p)
    Aber mein Eindruck beim Passen bzw. besonders bei denen in den Lauf... da gibts doch wieder nur 8 richtungen ^^
    Kommt dann bei '11' - Passen nun auch in 360° möglich -.-
  • Die Vorfreude ist echt die schönste Freude.

    Habe Fifa 10 seit Vorgestern hier liegen. Aus arbeitstechnischen Grüden konnte ich es noch nicht ausprobieren. Demoversion habe ich auch noch nie gerockt. Dann wollte ich es Gestern installieren.... KRANK......der Rechner streikt. Es friert immer ein, dann gehts weiter. Discht!!

    Gerade von der Arbeit gekommen.....S ATA Kabel vom DVD Brenner ausgetauscht.....und YEAH...ich installiere gerade Fifa 10!!! Ich freue mich nun wie ein Huhn drauf! Wobei mein geschätzter Kollege Schnabel mir sagte das es scheisse aussehen soll, der Rasen zumindest.

    Bin mal gespannt.....in 20 Minuten weiß ich mehr und hey....wer hat dann mal Lust auf ein Online - Game?

    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • nö bei online flieg ich zu 2/3 wieder aufn desktop... das hat echt keinen sinn
    beschäftigte mich daher seit gestern mit dem pc ;)

    [img]http://www.05er.com/FIFA10.jpg[/img]

    wird aber langsam öde auf legende :(
  • eine sache find ich aber noch schade aber das hab ich bei der ps3 auch ncoh nicht gesehen: ich wünsche mir dass man irgendwann aus dem spiel heraus mit effet schießen kann das heißt ne bestimmte tastenkombination damit ich gezielt mit effet schießen kann. das wäre so geil, wenn die das irgendwann mal einführen würden! :)
  • gabs erst bei fifa2002
    kommt also erst 2012 wieder

    nachdem ich gestern es tatsächlich 2x online in eine partie reingepackt habe - heute wieder das selbe spiel... nach dem laden... desktop
    ohne eine fehlermeldung
  • [quote][i]Original von Jimmy[/i]

    hi jungs!

    kann mir vielleicht einer sagen ob es irgendeine taste gibt mit der ich die scheiß zeitlupen wegdrücken kann?!? geht mir nähmlich ziemlich auf den sack wenn der gegner jedes dreckstor 100000mal wiederholen lässt...

    [/quote]
    ESC Taste in der Tastatur, dann ist die Wiederholung weg:)
  • ich glaub er meint online
    und da ging es noch nie, den replay des gegners wegzudrücken
    man muss sich also 3x anschauen, welches tor er erstolpert hat, während er wahrscheinlich eine hand in der hose hat -.-
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    ich glaub er meint online
    und da ging es noch nie, den replay des gegners wegzudrücken
    man muss sich also 3x anschauen, welches tor er erstolpert hat, während er wahrscheinlich eine hand in der hose hat -.-[/quote]

    es ging schon immer online auch! würde mich jetzt wundern wenns nicht mehr gehen würde