fifa 10 stürtzt online immer ab

  • Bei direkt von der CD komme ich nicht mal in den Online Menue Punkt bzw. da wird bei mir der Screen Schwarz und Fehler...
    FIFA.exe von Festplatte - wieder aufm desktop nachm laden des spiels :(
  • So,habe es getestet.Fifa CD rein.Spiel starten gedrückt con CD.Geich Online und ....zurück zum Desktop.
    PS:Werde versuchen morgen das Spiel umzutauschen,da mir immer bei der Regisrierung gesagt wird das ich die Kopie erfolgreich registriert habe.
  • @ Elvis.

    Das die Kopie erfolgreich registriert wurde, war bei 09 auch schon. Daran kann es also nicht liegen.
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11482.png[/IMG][/align] [align=center]:ole::pauli:[FONT=comic sans ms][B]FORZA St.Pauli[/B][/FONT]:pauli::ole:[/align]
  • [quote]

    FIFA 10 PC Online-Problem

    Hallo zusammen,


    vielen Dank für eure fleißige Mithilfe beim Auffinden von Bugs, Fehlern und Problemen. Vor allem das Onlineproblem bei der PC-Version, hier im Forum mit mehr als 200 Beiträgen heftig diskutiert, ist natürlich ein Fakt, der geändert werden muss.


    Die Entwickler in Kanada wissen Bescheid und der Fehler wird untersucht und schnellstmöglich behoben. Wir melden uns an dieser Stelle wieder, sobald es aktuelle Informationen gibt.


    Mir persönlich tut es Leid, dass es doch derartige Probleme gibt mit dem Spiel und ich werde mein Möglichstes tun, damit es eine schnelle Lösung gibt. Ich bitte allerdings um Verständnis, wenn es doch etwas länger dauern sollte - immer abhängig davon, wie die Schwere des Fehlers tatsächlich ausschaut.


    Vielen Dank,


    Heiko
    [/quote]

    Quelle: [URL]http://forumfifa.ea.com/t/6244.aspx[/URL]

    Bleibt wohl nichts, als zu warten... bei den Betroffenen

  • hab auch noch an EA ne mail geschrieben, gab sogar innerhalb von 24h ne antwort!


    Lieber FIFA Spieler,

    das Problem ist bereits bekannt und vereinzelt aufgetreten.

    Wir haben dies, im Zusammenhang mit entsprechenden Eckdaten, mit Nachdruck an die Entwickler weiter gegeben und hoffen auf eine baldige Lösung diesbezüglich.

    Bitte verstehen Sie aber auch, dass, wenn ein Update erscheint, dieses den normalen Testzyklus in unseren Testcentern durchlaufen muss, welcher auch mehrere Wochen in Anspruch nehmen kann, um Ihnen einen reibungslosen Spielablauf zu gewährleisten.

    Leider tauchen einige Probleme erst nach Release auf, die die großen Testcenter während der intensiven Tests nicht verzeichnen konnten.

    Leider konnten auch wir dieses Problem hier nicht nachstellen, um an einer Lösung arbeiten zu können.

    Seien Sie nochmals versichert, dass all ihr Feedback hier ernst genommen wird, da hier auch Spieler sitzen, denen daran gelegen ist Ihre und unsere Spieleerfahrung mit diesem Produkt stets zu verbessern.

    Wir danken Ihnen im vorraus für die aufgebrachte Geduld diesbezüglich!

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr EA Kundendienst
  • Hoffe auch dass da noch was kommt...

    Habe immer bei Freistößen des Gegner nen Spielabbruch..bzw. mein Bildschirm hängt...das Spiel geht weiter :-(
    Und dadurch habe ich von 18 Niederlagen schon 13 Niederlagen hinnehmen müssen....alles Mist für die Bilanz zensiert
  • Also ich habe seit 2/3 Tagen das Problem das es online jetzt auch abstürzt. Falls ich online überhaupt eine Verbindung mit dem gegner bekomme kommt spätestens dann wenn das Spielfeld kommen sollte das Fenster fifa.exe hat ein Problem und muss geschlossen werden.

    Am Anfang der Woche lief aber alles noch prima, habe auch nix verändert zumindestens nicht wissentlich.

    Hat jemand ne Ahnung?!
    Gab es irgendein scheiß update bei Windows was sich wieder nicht mit Fifa verträgt oder hat EA unsere Gelder wieder veruntreut in dem sie in ein scheiß Server investiert haben???
  • vielleicht hilft ja ne gefixte Fifa-Exe bei diesen ganzen Probs?

    -> Megagames.com
    oder
    -> Gamecopyworld.com

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

  • [quote][i]Original von Osiris[/i]
    vielleicht hilft ja ne gefixte Fifa-Exe bei diesen ganzen Probs?

    -> Megagames.com
    oder
    -> Gamecopyworld.com[/quote]

    hab ich probiert
    fifa erkennt, wenn man auf online spielen geht, dass es ne "gefixte" ist
    bei DIP könnte es helfen - aber das hab ich net probiert
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    habe allerdings auch einen anderen fehler... bzw. gar keine meldung

    nach dem laden des spiels (also nach aufstellung etc.) klatsch ich einfach aufn desktop[/quote]

    Bei mir (XP mit SP2) läuft es problemlos, aber ein Kumpel (Vista ohne SP) hatte die gleichen Probleme. DirectIP klappt meist, im Online-Modus war nach der Aufstellung und dem Ladebildschirm Ende. Nachdem er nun der Empfehlung gefolgt ist, Vista mit SP2 zu versehen, funzt jetzt auch der Online-Modus.Zufall?

    BTW: Im Router braucht es keine Änderungen zu 09. Port UDP 3658 reicht völlig aus für den Online-Modus und um via DirectIP hosten zu können.