fifa 10 stürtzt online immer ab

  • [quote][i]Original von ava[/i]
    Ich hab 7, da ist noch nix mit Service Packs

    und ich sehs auch nicht ein, wegen der programmiererischen unfähigkeit von EA zu formatieren[/quote]

    Nun ja, da kannst du dich aber auch nicht beschweren, wenn du ein Betriebssystem nutzt, welches es offiziell noch gar nicht gibt und von EA bzgl. Fifa10 auch gar nicht unterstützt wird.

    PS: Unter meinem Ubuntu bekomme ich Fifa leider auch nicht richtig zum Laufen. ;-)

  • Ich habe eine offizielle Original & Vollversion von Windows 7 seit über einem Monat (Volumelicense), welche auch laut Handbuch & Website voll Kompatibel ist. Und selbst wenn es nicht da stehen würde, gibt es immer noch Kompatibilitätsmodi.
    Dein Post war ziemlich unnötig und am Thema vorbei - okay, meiner auch... aber das lass ich EA nicht aus ausrede geltenund mich damit doof anmachen. Die Vista, XP und sonstigen haben alle das selbe Problem.

    "He would see this country burn if he could be King of the ashes."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ava ()

  • also mein fifa stürzt online auch ab
    vista 64bit
    ich drückonline, dann kommt der windoof-fehler-ton, switch in fenster-mode, fifa schließt, und problemmeldung vista kommt.
    [align=center]Hey Babe, ich bring dich ganz gross raus, als Shootingstar... boOom, HEADSHOT :rolling:[list] [/list] [B]It´s not a Bug, it is a Feature!!![list] [/B] [/list]SV Darmstadt 98:darmstadt:[/align]
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    Ich habe eine offizielle Original & Vollversion von Windows 7 seit über einem Monat (Volumelicense), welche auch laut Handbuch & Website voll Kompatibel ist. Und selbst wenn es nicht da stehen würde, gibt es immer noch Kompatibilitätsmodi.

    Dein Post war ziemlich unnötig und am Thema vorbei - okay, meiner auch... aber das lass ich EA nicht aus ausrede geltenund mich damit doof anmachen. Die Vista, XP und sonstigen haben alle das selbe Problem.[/quote]

    Also jemanden doof anzumachen, liegt mir völlig fern. Klar gibt es Windows 7 ganz legal schon seit August, wenn auch nicht für den normalen Endverbraucher. Aber EA hat Fifa10-PC für XP und Vista heraus gebracht. Für die Freigabe unter 7 war die Vorlaufzeit sicher zu kurz, behaupte ich mal.

    Es tut mir auch leid, dass bei dir das Spiel nicht vernünftig läuft. Ich stelle aber für mich fest, dass Fifa10 seit langer Zeit eine Version ist, die nach dem Release ohne einen nachgeschobenen EA-Patch erstmal vernünftig spielbar ist. Das war nicht immer so.

    Hast du eigentlich auch Probleme über Direct-IP?

  • tipp für die, bei denen das problem fifa.exe - fehler besteht...ich hab in einem anderen forum gelesen, dass man zuerst(bevor man online geht) ein offlinespiel startet --> dann das offlinespiel verlassen und online gehen...

    ...gebe natürlich keine garantie das es klappt...
    [align=center]Shosholoza, Ku lezontaba[/align] [align=center]Stimela siphuma South Africa[/align] . [align=center][B][SIZE=16]So[COLOR=orange]u[/COLOR][COLOR=green]th[/COLOR] [COLOR=red]Africa[/COLOR] [COLOR=blue]2010[/COLOR] - can you feel it?[/SIZE][/B][/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von grimmjow42 ()

  • ich hab eben in nem anderen forum gelesen, dass wohl ein paar leute das problem gelöst haben, indem sie sich eine fifa10.exe von jemanden bei dem es immer geht haben schicken lassen oO
    irgendwie müffelt das nach produktionsfehler bei ea
  • [quote][i]Original von grimmjow42[/i]
    tipp für die, bei denen das problem fifa.exe - fehler besteht...ich hab in einem anderen forum gelesen, dass man zuerst(bevor man online geht) ein offlinespiel startet --> dann das offlinespiel verlassen und online gehen...

    ...gebe natürlich keine garantie das es klappt...[/quote]

    Also bei mir scheint es zu funzen.. Habe nachdem ich mich angemeldet habe ein Offlinespiel gestartet und es gleich wieder beendet. Nachdem konnte ich online wunderbar zocken.. Ob es nun ne Zweitagsfliege war/ist, kann ich natürlich nicht sagen, ich beobachte...!
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    mit der razor.exe funktioniert das[/quote]

    mein fifa ist zu intelligent um sich mit der razor zum online spielen überreden zu lassen...

    bei der razor passiert einfach gar nichts
    bei einer anderen "gefixten" .exe komme ich nicht ins online menue (kopierschutz)

    ne funktionierende original hab ich nun noch nicht probiert
  • hah, ich hab die lösung gefunden! nie wieder fifa10.exe hat fehler festgestellt...

    ich hab die fifa10.exe in scheissdingnungeh.exe umbenannt
    nun kommt als fehler

    "scheissdingnungeh.exe hat einen fehler festgestellt und muss beendet werden"


    ;-)
  • [quote][i]Original von ava[/i]

    die gerüchte um den patch sind schlimmer, als früher wie man auf die demo gewartet hat ;-)

    [/quote]

    Man kann es uns ABER auch nicht Recht machen. Früher haben wir uns beschwert, dass ein Spiel erscheint, für das schon nach einer Woche ein Patch nachgelegt wird.

    Heute wird einfach kein Patch mehr erstellt und wir sind wieder unzufrieden ;-)
  • ich sehe mich als EA-Fifa Mobbing-Opfer, undverlange von denen das Geld zurück ^^

    Alle die schon online SPielen können haben ja also schon wenigstens einne monat spielpraxis, wärend ich nur gegen nen Computer spielen kann, der jedesmal dat selbe macht -.- ....

    Wenns nen Patch gibts würds mich freuen wenn man das so schnell wie möglich verbreiten könnte :)
    [align=center]Hey Babe, ich bring dich ganz gross raus, als Shootingstar... boOom, HEADSHOT :rolling:[list] [/list] [B]It´s not a Bug, it is a Feature!!![list] [/B] [/list]SV Darmstadt 98:darmstadt:[/align]