VDFB-Logo - NUN ENDGÜLTIG!

  • Zitat

    Original von David
    och Schwarz Weiß is doch öööde :P
    aber ok werd mir mühe geben :D


    Im Prinzip gebe ich Dir Recht, das S/W nicht so toll ist. Dein bild gefällt mir auch. Selber "gemalt"???


    ansonsten lies Dir den Thread mal richtig durch, dann weisst du auch, warum es in Schwarz/Weiss (OHNE Graustufen!) gehalten sein muss :D

  • Zitat

    Original von Papadopoulos
    was für VDFB-Shirts werden weiße T-Shirts genommen ???
    ich will lieber eins in grün .... aber nich in weiß .... :smokin:


    Das war nur ein Beispiel.. Wenn Du grünes T-Shirt willst musste Dir das Logo halt in grün/schwarz vorstellen. bzw: grün/weiss... Die Beflockung ist vermutlich weiss (günstig), kann aber, glaube ich, auch in anderen Farben gewählt werden.

  • Zitat

    Original von DonManfred
    Weisses V auf weissem Untergrund macht sich nicht gut ;)


    Ich hab natürlich vorausgesetzt, dass das V die Beflockung ist und der Spieler ein Loch in derselben ;)


    Zitat

    Ich könnte mir evtl. vorstellen, das Logo in Winpel-form (Spitzwinkliges Dreieck nach unten zeigend) zu haben.


    Scheiß Aachener :D ABER auch keine schlechte Idee.

  • Cobra das kann man alles ändern :)


    Ich warte aber trotzdem erstmal auf den cheffe und höre mir seinen Kommentar an, da er die T-Shirts ja bestellt ^^


    Außerdem ist das jetzt STARK verkleinert.....
    kein wunder das das nicht zu lesen ist ;)


    Wenn würde das ja eh noch größer gemacht werden :)

  • Zitat

    Original von David
    Wenn würde das ja eh noch größer gemacht werden :)


    Davon würde ich nicht ausgehen, denn soweit ich mich erinnere, ging der Trend zuletzt in die Richtung, dass man das Logo in Form eines Wappens links auf der Brust tragen wollte. Größer würde es für das T-Shirt also nicht werden.


    Das Logo gefällt mir aber sehr gut :) Wenngleich der Spruch "Zeig was du kannst" nicht in meine Vorstellung von der VDFB passt. Hier soll keiner zeigen, was er kann oder nicht kann, sondern es geht einzig und allein darum, Spaß zu haben.


    Cobra : Das Wort "Soccer" ist nicht dein Ernst, oder? 8o Bei dem Wort muss ich immer kotzen ;)


    Wie wär's mit "Die Online-Liga"?

  • Zitat

    Original von David
    habs mal aktualisiert :)


    seht ihr dann weiter oben wo ichs eingebunden habe :)


    Gefällt mir wirklich sehr gut, wir müssten jetzt mal versuchen auszuloten, in wie weit sich feine Linien auf einem beflockten T-Shirt erkennen lassen.


    Zitat

    Original von Papadopoulos
    wieso erinnert mich das Logo von David nur an das erste Logo von der ARD ???? :gruebel:


    Das macht vielleicht das olle Sportschau-Strichmännchen :)

  • Zitat

    Original von David
    und @ DonManfred: Ich habe den Ball von google, aber alles andere mache ich IMMER grundsätzlich selber.


    Also das Männchen ist 100% selber gemacht? Bekommst du das in S/W hin? DAS wär nämlich wirklich mal was einzigartiges. Als Maskottchen könnte man es auch gleich benutzen.... Kannst Du das in S/W machen und damit mal was machen (zusätzlich)? ;)


    Je mehr Auswahl desto besser...

  • Zitat

    Original von DonManfred
    Also das Männchen ist 100% selber gemacht?


    Ich finde, es hat was vom Anstoss-Pallino, aber das soll mir als Maskottchen SEHR recht sein ;)


    Könnte vielleicht jemand das Bild mal wieder kleiner als vorher hier reinstellen?

  • Auch ein schöner Ansatz. ABER kannst du vielleicht dieses "Die Online-Liga" rausnehmen und dafür VDFB ein wenig größer schreiben? Ich weiss jetzt auf Anhieb nicht, wie man das gafisch am besten umsetzt*?* Ausserdem weiss ich nicht, wie die dünnen Linien links bei Verkleinerung noch rüberkommen*?*


    EDIT: Zum Thema Männchen: etwas Bestehendes zu übernehmen finde ich nicht so gut. Vielleicht könnte man etwas Ähnliches selber kreieren?

    [FONT=verdana][size=13]Möge FIFA mit dir sein - immer![/size][/FONT]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Someg ()