Langweiliges Formel 1

  • Man, da will man mal wieder ein spannendes Rennen sehen und was macht Schumi? Wieder Pole und wieder den Start gewonnen. Ist doch Langweilig, oder? Das macht keinen Spaß mehr.

    [COLOR=red]Mit jedem Spiel was ich verliere, steigen die Chancen auch eins zu gewinnen [/COLOR]:naund: [COLOR=blue]Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten [/COLOR] :look: [IMG]http://ranking.vdfb.de/10807.jpg[/IMG]
  • Und der RTL-Kommentatot ist ja ganz hart!


    Wer beim Ausfall von Kimi jubelt, hat nix bei einem F1 Rennen zu suchen.


    Der Mann ist doch nur peinlich.


    Und diese Mercedes Choreo muß auch nochma geübt werden. So undeutlich wie die Buchstaben und Fahnen waren!

  • Ich finds ja irgendwie immer uninteressanter!
    Schumi gewinnt jedes Rennen und da braucht ma gar nich mehr hingehen oder anschauen, weil das Ergebnis eh scho meist feststeht.
    Das voll öde :(

  • Ich sitze immer mit dem Atlas in der Hand vorm Fernseher und verfolge mit dem Finger auf der Karte die Strecke während ich mich über die schönen Landschaftsaufnahmen freue ;-)

  • Zitat

    Original von Someg
    Ich sitze immer mit dem Atlas in der Hand vorm Fernseher und verfolge mit dem Finger auf der Karte die Strecke während ich mich über die schönen Landschaftsaufnahmen freue ;-)


    Bei der Formel 1 oder bei der Tour? :D

  • Zitat

    Original von FANATICO
    Und der RTL-Kommentatot ist ja ganz hart!


    Wer beim Ausfall von Kimi jubelt, hat nix bei einem F1 Rennen zu suchen.
    Der Mann ist doch nur peinlich.


    Aber da hat der gute Kommentator ja wohl Recht, oder nicht? Haste gesehen, wie da manche aufgesprungen sind??

  • Zitat

    Original von Diggler


    Aber da hat der gute Kommentator ja wohl Recht, oder nicht? Haste gesehen, wie da manche aufgesprungen sind??



    Dieser Satz war in dem Moment einfach nur lächerlich, weils doch eh nix bringt.

  • Zitat

    Original von Karsten7281


    Find ich nicht, denn bei der Tour gibt es auch noch andere Dinge außer den Gesamtsieg. Außerdem fahren die da auch nicht nur im Kreis.


    formel eins ja auch, man kann schauen wer 2. wird :drink:

  • Zitat

    Original von Karsten7281
    Was hat der Typ denn gesagt?


    Kimi fährt mit 200 km/h in einen Reifenstapel. War aber kein zu spektakulärer Unfall! Dann unterhalten sich die beiden kurz über den Crash und in der Zeitlupe sieht man, dass ein paar Fans die Arme hochreißen und sich wie Kinder freuen, dass er jetzt draußen ist.


    Darauf der eine Kommentator: Solche Fans braucht man nicht, denen sollte man eigentlich den Zutritt ins Stadion verbieten!

  • Zitat

    Original von Diggler


    Kimi fährt mit 200 km/h in einen Reifenstapel. War aber kein zu spektakulärer Unfall! Dann unterhalten sich die beiden kurz über den Crash und in der Zeitlupe sieht man, dass ein paar Fans die Arme hochreißen und sich wie Kinder freuen, dass er jetzt draußen ist.


    Darauf der eine Kommentator: Solche Fans braucht man nicht, denen sollte man eigentlich den Zutritt ins Stadion verbieten!


    das ist doch nix
    ich war im letzten Jahr des ADAC Supertourenwagen-Cups in Oschersleben
    da hat's im 2. Rennen nen Audi (oder BMW?) direkt nach dem Start in die Luft geschmissen und er hat sich übelst in der Luft gedreht und überschlagen. Da stand ich grad neben der Opel-Tribüne. Da war Volksfest angesagt.....

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • also seit Mika nich mehr fährt gucke ich kein Formel 1 mehr :(


    Mika war der einzige der es mit Schumi aufnehmen konnte und ein ebenbürtiger Gegner für Schumi war :drink: !!!


    Alle anderen sind doch nur Kanonenfutter :D

    I´am only Human, of Flesh an Blood I´am made ... I´am only Human, born to make mistakes
    Code
  • Irgendwann plumpst dem Schummel-Schumi eine Batterie aus dem Anus und dann haben wir endlich den Beweis, dass er nicht echt ist.


    Der "Sport" ist langweilig, die Typen auch, die Berichte erst recht und der Gähn-Weltmeister setzt dem Ganzen noch die Krone auf.


    Wer das gut findet, muss schon ein seltsames Empfinden für ehrliche Leistung und Spannung haben.


    Im übrigen bin ich überzeugt, dass die F1 ein einziger Fake ist!

  • Zitat

    Original von hghajessen
    Im übrigen bin ich überzeugt, dass die F1 ein einziger Fake ist!


    das glaub ich nicht. denn wer wäre so blöd, etwas gefaktes so langweilig zu gestalten, dass es keinen mehr interessiert?

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • Motorsport interessiert mich nicht besonders. Aber ich bin ein Anhänger der Idee, dass jeder Fahrer zu jedem Rennen für ein anderes Team fährt. Dann wäre gewährleistet, dass wirklich der beste Fahrer Weltmeister wird und auch das beste Auto die Konstrukteurs-Wertung gewinnt. Außerdem wären die Fahrer viel mehr bei ihren Familien, weil das alles ihre Testfahrten überflüssig machen würde !:)

  • Zitat

    Original von Karsten7281
    Motorsport interessiert mich nicht besonders. Aber ich bin ein Anhänger der Idee, dass jeder Fahrer zu jedem Rennen für ein anderes Team fährt. Dann wäre gewährleistet, dass wirklich der beste Fahrer Weltmeister wird und auch das beste Auto die Konstrukteurs-Wertung gewinnt. Außerdem wären die Fahrer viel mehr bei ihren Familien, weil das alles ihre Testfahrten überflüssig machen würde !:)


    Gute Idee!


    Ich behaupte, dass dann Schummel-Schumi in einem ganz anderen Licht erscheinen würde.


    Leider wird es sich nie beweisen lassen!


    Als Mensch finde ich ihn ohnehin indiskutabel.