Alemannia Aachen (1) : (3) ASV Bergedorf 85 (7.200 Zuschauer)

• eViL (Thorsten Schroiff)
    (Sören Henning) scorax

2. BuLi - 12. Saison - 2. Spieltag

Hoilett (1)
    (1) Bastuerk
    (1) Neubert
    (1) Harnik
    Zuschauer: 7.200

S P I E L B E R I C H T

Erster Dreier für die Elstern!!!

Tore:
    1:0 Hoilett (11.)
    1:1 Harnik (32.)
    1:2 Bastürk (34.)
    1:3 Neubert (90.)

Zum Spiel:
    Es begann sehr ausgeglichen mit der ersten richtigen Chance für Allemannia Aachen in Minute 11 die prompt zum 1 zu 0 führte.

Der ASV versuchte dagegen zu halten und beschränkte sich trotz des frühen Rückstandes aufs Kontern.

In der 32. Minute war es dann Harnik, der nach Zuckerpass von Bastürk zum Ausgleich traf.

Die Hausherren waren nun völlig von der Rolle, sodass Bastürk nur zwei Minuten später, nach einem weiteren Konter die überraschende Führung für die Gäste erzielen konnte.

Dann war Halbzeit.

In Hälfte wurde fast nur auf ein Tor gespielt. Doch es sollte nichts zählbares für die Aachener dabei herauskommen.

Stattdessen setzte Neubert in der Schlussminute noch einen drauf und machte alles klar.

Trainer Thorsten Schroiff (Alemannia Aachen):
    "Ich bin mehr als unzufrieden, das grenzte an Arbeitsverweigerung. 4 Torschüsse reichten dem Team von Bergedorf hier 3:1 zu gewinnen. 15 Topchancen auf Seiten der Gastgeber wurden nicht vergeben weil die Spieler meinten Sie müssten es mit ihren komischen Laufwegen besser machen. Ich gehe fest davon aus, dass dies das letzte Spiel als Trainer von Alemannia Aachen war. Ich werde mich nach einem Interimscoach umsehen und in der neuen Saison entscheiden ob ich wieder einsteige oder ob es dies für mich war. Glückwunsch an Bergedorf, der wusste was seine Spieler vor dem Tor zu leisten im Stande sind."

Trainer Sören Henning (ASV Bergedorf 85):
    "Ja Danke für das faire Spiel. Endlich hat mein Team meine Vorgaben umgesetzt und konzentriert gespielt. Wenn wir so weiter machen, ist im Kampf um den Klassenerhalt noch alles drinne. Ich hoffe Thorsten steckt den Sand nicht in den Kopf und macht weiter, Wusa Du schaffst das!!!"
  • Evil mach jetzt keinen Scheiß!!! Nicht das da jetzt so ein dahergelaufener Gladbacher oder Kölner noch den TSV bekommt . Das Wochenende war sportlich gesehen ohnehin schon zum Kotzen No, no
  • Ein Mitspracherecht würdest du sicherlich bekommen, aber letztendlich entscheidet die Ligaleitung wer Interim wird. Da spielen ja auch noch Kriterien wie Spielstärke, Ligenzugehörigkeit und evtl. andere Bewerbungen auf das Team eine nicht unerhebliche Rolle.
  • [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    [quote][i]Original von Tivoli[/i]
    Das Wochenende war sportlich gesehen ohnehin schon zum Kotzen No, no[/quote]

Einspruch euer Ehren! Es war nervenaufreibend, aber die drei Punkte sind am Ende bei dem richtigen Team gelandet! Alles wird gut [/quote]

Naja, kann man drüber streiten. Bei dem Grottenkick wäre wohl ein 0:0 gerecht gewesen. Insgesamt glaub ich 2:1 Torschüsse für euch ^^

War aber auch nicht nur auf dieses Spiel bezogen sondern allgemein. Köln gewinnt, Gladbach holt nen Punkt, wir verlieren, ich lieg mit ner Erkältung flach und nebenbei fehlen unserer Alemannia auch noch knapp 10 Millionen um die restlichen Investitionen beim neuen Stadion durchzuführen (Amateurstadion, GEschäftsstellen, Trainingsplätze). hammer