Bitte die SP gegen Zimmi löschen, Zimmi hatte die ganze letzte Woche keine Zeit, 2x angeschrieben über TV und einmal in Origin...
Antrag auf Löschung von Strafpunkten (ALLE Ligen)
- chrimu21
- Geschlossen
-
-
29267VDFB-Scripts02.05.201629.10.2016 01:00:01Spielverzug 18. Saison, 18. ST, Lübeck gg OFC29269VDFB-Scripts02.05.201629.10.2016 01:00:01Spielverzug 18. Saison, 18. ST, Lübeck gg OFClöschen bitte
-
[quote][i]Original von BlueStriker[/i]
bei mir bitte auch löschen[/quote]immer noch die 2 -
Bitte meine 2 SP löschen
-
bitte meine 2 Strafpunkte löschen
-
Bitte mal die 2 Strafpunkte löschen. Ich habe Urlaub eingetragen und anschliessend wurde das Spiel ausgetragen.
Danke -
Ich habe 2 Strafpunkte bekommen biite löschen. Der KSC hat kein Trainer.
-
ich will ja nicht aufdringlich sein hab jetzt aber nochmal 2 strafpunkte gegen lübeck bekommen! bitte die 4 löschen! sonst gibts bald nen freies team mehr!^^;)
-
Meine Strafpunkte gegn Lübeck bitte löschen.
-
Bitte die beiden heute kassierten SPs wegen Magdeburg bitte löschen.
Tosisu hatte Urlaub/Abwesenheit bis einschließlich 8. Mai eingetragen, so dass
ein Spiel ohnehin erst ab heute ausgetragen werden kann.Die Spielfrist war zu kurz bemessen! -
Nabend bitte meine Strafpunkte wegen dem Gladbach Spiel löschen. Ich habe mich bemüht aber das Spiel kam nicht zustande.
-
Meine 2 Strafpunkte befinden sich immer noch auf mein Konto.
29295 VDFB-Scripts 02.05.2016 29.10.2016 01:00:01 Spielverzug 18. Saison, 18. ST, SVD 98 gg Plauen
Spiel wurde zeitnah absolviert und vorher hatte ich Urlaub eingetragen.
Danke -
Bitte meine 2 Strafpunkte löschen.
Eschborn hat Urlaub/Abwesenheit bis 15.5. eingetragen, deshalb war ein Spiel bisher nicht möglich (zuvor hatte ich auch über TV gemeldet, dann kam die Abwesenheit)Done !! -
SP für Liga 1 wurden gecheckt.
-
SP für Liga 2 wurden überprüft !!
-
Wieso behalte ich meine SPs gegen Chemnitz, er seine aber nicht? :/Ich seh da nix :DDanke!
-
Liga 3 wurde überprüft.
-
Regionalliga wurde überprüft !!
-
Strafpunkte in allen Ligen überprüft !!
-
Strafpunkte in allen Ligen überprüft !!