Auch die Hertha aus Berlin hat es erwischt

  • Gibt es eigentlich noch gute Basicspieler?

    Ich wundere mich immer wieder viele Teams frei sind. Als ich 2003 hier eingestiegen bin musste ich meine Basicspiele machen erst dann habe ich ein Team bekommen. Dies ja hat bei mir einige Zeit gedauert.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

  • [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Gibt es eigentlich noch gute Basicspieler?

    Ich wundere mich immer wieder viele Teams frei sind. Als ich 2003 hier eingestiegen bin musste ich meine Basicspiele machen erst dann habe ich ein Team bekommen. Dies ja einige Zeit gedauert.[/quote]

    wir arbeiten daran.
  • Die Basicspieler haben Angst davor, dass ihnen gesagt wird
    [Quote]
    Der Trainer wird es eh nicht lange durchhalten.
    Das sind leute die melden sich überall an und wenn die mal ein paar spiele verlieren sind die weg.
    [/quote]

    ;-)

    Naja, lassen wir die Späße und die Provokationen mal beiseite.
    Wir überlegen intern Fieberhaft, wie wir die Situation verbessern können.
    Sind aber auch dankbar für jede Hilfe, Unterstützung oder Idee!

    Aktuell sind es wirklich ein paar viele offene Teams und zu wenig "Frischfleisch" leider!
  • Ne leider nicht.
    Freiburg ist aber ne verdammt gute und tolle und super gute Mannschaft um die sich viele reißen werden,wenn sie denn erstmal frei wären :)
    Ewige Treue: Hertha BSC!!! Und niemals vergessen s***** Union

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elvis ()

  • Deswegen gibt es halt diese Regel, die Trainerwechsel während der Saison untersagt.

    Früher gab es einfach zu viele Trainerwechsel, wodurch eben der Wettbewerb in Gefahr war (Beispiel: WOB gewinnt die ersten 5 Spiele, Trainer tritt zurück, neuer Coach verliert 5 spiele, tritt zurück, der nächste trainer spielt 5 spiele unentschieden)
    Aber im Grunde ist man immer noch seines Eigenen Spieles und Glückes Schmied :-)

    Gab aber auch noch einen zweiten Grund für die Regel, der aktuell auch noch stärker wiegt
    Tolle Vereine = Viele Bewerber
    Kleine Vereine = Ladenhüter
    Dazu sollten die Ligaleiter sich auch nicht untereinander die Spieler abwerben ;-) Wir haben halt aktuell zu wenige Trainer und so wäre es schwierig richtig kleine unbekannte Clubs neu zu besetzen, wenn die aktuellen Trainer zu was "großem" wechseln.

    Gibt da viele für und wieder... und man ließt wahrscheinlich auch schon raus... das ich mich mit dem Thema schon intensiv beschäftigt habe.
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    Die Basicspieler haben Angst davor, dass ihnen gesagt wird
    [Quote]
    Der Trainer wird es eh nicht lange durchhalten.
    Das sind leute die melden sich überall an und wenn die mal ein paar spiele verlieren sind die weg.
    [/quote]

    ;-)

    Naja, lassen wir die Späße und die Provokationen mal beiseite.
    Wir überlegen intern Fieberhaft, wie wir die Situation verbessern können.
    Sind aber auch dankbar für jede Hilfe, Unterstützung oder Idee!

    Aktuell sind es wirklich ein paar viele offene Teams und zu wenig "Frischfleisch" leider![/quote]

    AVA du bist ein größte Klugscheisser in Person Zwinker1. Kannst du dich auch gegenüber deinem Mitbewohner so durchsetzen wie du das hier tust als Ligaleiter Zwinker1


    Also jetzt mal Spass bei Seite.

    Woran könnte das Liga das zu wenige in der Basicliga spielen und sich dann somit ein Team ergattern? An den Urteil der Ligaleiter kann es nicht wirklich liegen. Vielleicht muss man das den neuen Leute irgendwie schmackhaft machen.

    Größen wie Forza, Yogi, Yoda, Muradonna und Björn um einige zu nennen sind leider weg, sehr schade.

    Naja ich hoffe es finden sich welche.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Kann ich ja verstehen das Trainerwechsel inner Saison untersagt sind.Nun sind Hertha und Freiburg ja vom Namen her gleich große Clubs.
    Aber nun gut,das alles habe ich ja nicht zu entscheiden,habe mich nur angeboten.
  • Naja Elvis zum Saisonende kannste dann eh Hertha übernehmen, da der neue der Hertha eh nur Interim wird. Und da du als Berliner und Herhaner zugleich interesse hast (so wie ich das hier lese) wird wohl kaum ein weg an dir vorbei führen.
    Sollte also nur noch eine Frage der Zeit sein.

    Es sei denn einer der Basic Spieler ist so gut und auch berliner und auch extrem großer Hertha Fan dann könnte es ein kleines Problem für dich werden, aber dann haste ja immer noch FreiburgNeunmalklug
  • Union? Niemals.Lieber spiele ich dann Solitär.Obwohl das dann ne Beleidigung des Kartenspiels wäre.Ist ja so als wenn ein Schalker den BVB übernehmen würde und umgekehrt
    Ewige Treue: Hertha BSC!!! Und niemals vergessen s***** Union

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elvis ()