Waldhof Mannheim Trainer Rücktritt!

  • eben 3 punkte... beispiel jetzt vor allem bei mannheim bin mal ich^^

    also mal angenommen ich wechsel zu mannheim - dann hol ich die unten raus und es steigt evtl. einer ab, der sonst nie abgestiegen wäre - zu spielstärke. also erlaubt man es mir nicht. ich bin aber absoluter mannheimfan, und bin stink sauer, wenn stattdessen wer anders zu mannheim wechseln darf und höre auf (also beispiel - ich bin kein absoluter mannheimfan und steig auch nicht aus^^)

    fazit - noch ein trainer weniger.

    wenn man mir erlaubt zu wechseln ist der stinkig, der deswegen absteigen kann, und sagt er hat kein bock auf sowas - und dann steigt der aus. fazit - am besten keine wechsel erlauben
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • in einer liga würd ich eh nicht wechseln lassen. also jemanden der in der 3. liga schon ist, bekommt keinen anderen 3. liga club (außer zur winterpause)

    du siehst schone elvis... da gibts sau viele WENN und ABER

    achja... und wo wir dabei sind ;-)
    Wir hätten noch einen Bewerber auf Hertha. Auch aus Berlin, auch mit Bezug, vermutlich sogar Spielstärker und mit einem besseren Club zum Abgeben ;-)
    Ich hab dich als sehr angenehmen und toleranten Mitspieler kennengelernt, aber ich denke über eine bevorzugung eines anderen bei erlaubten Wechsel wärst du auch nicht so glücklich.
  • Es ist ja nicht nur auf mich bezogen.Wenn jemand besser zu Hertha passen sollte,auch gut.Nur ich bin für mehr realismus.Nun, wo so viele Teams wohl frei sind,könnte man ja auch durch geschickte Trainerwechsel;sofern sie dem möchten,manche Gurkenteams aussortieren.