Schalke wird Schalker


  •  Der Meister der Herzen der derzeit in akuter Abstiegssorge schwebt bekommt zur Rückrunde einen neuen Trainer!
    Berreits seit ein paar Wochen weiß man im Vorstand der königsblauen bescheid. Jetzt sickerte durch das ein Schalker Schalke Trainer werden soll zumindestens bis zum Saisonende.
    Sein Name Udo Wonndorf; seine Mission Klassenerhalt sichern!
    Er löst den zuletzt schwächelnden Patrik H. ab der zur Zeit einfach ausgebrannt ist und sich nicht für das Spiel begeistern kann.
    Sein Arzt stellte fest was alle anderen schon sahen, er kann sich nicht 100%-ig für DAS Spiel begeistern und bat ihn folgerichtig einfach etwas kürzer zu treten.
    Für die neue Saison soll er auf jeden Fall wieder zur Verfügung stehen, sofern er sich wieder begeistern kann.
    Damit wir Udo ab kommenden Montag, 17.Mai 2010 das Training leiten und den Spielablauf festlegen.
    Der Name des Feuerwehrmannes wird er sommit weiterhin gerecht. Nach dem BFC Dynamo Berlin und Viktoria Aschaffenburg ist seine dritte Station genauso brisant als auch absehbar!
    Dennoch wüschen wir die Udo alles Gute bei S04!
  • Ich möchte mich für die Laudatio bedanken und hier einiges klarstellen. Schalke 04 wieder in die richtige Bahn leiten, ist keine verdammte Pflicht, keine Entgeldaufgabe, kein Job den man mal eben so verrichtet. Es ist und bleibt an erster Stelle......eine Ehre und eine Herzensangelegenheit. Auf Schalke trainieren zu dürfen ist für mich als gebürtiger Gelsenkirchener,welcher neben der Arena wohnt, ein absoluter Traum der in Erfüllung geht. Ein gesicherter Platz fern der Abstiegsränge ist mein Bestreben. Was darüber hinaus noch erreicht werden kann, wird sich zeigen.
  • Glückwunsch Udo.

    Auch wenn wir noch nicht so viel hier miteinander zu tun hatten freue ich mich riesig für Dich!

    Denn ich kann Dein Gefühl nachempfinden. Als ich vor der Saison meinen FC St. Pauli bekam war das das Größte nur, dass ich seit 2003 ganze sechs Jahre darauf gewartet hatte. ;)

    Also viel Erfolg mit den Knappen und bring sie wieder zurück in die erste Liga wo sie hingehören... :D
  • Ich danke Euch allen. Das Problem wird halt werden, daß ich nur Interimstrainer bin und auf absehbare Zeit die Knappen wieder verlassen mussHeul. Nun zu Dir Christian. Weist Du wie geil ich das finde, daß die Paulianer wieder erstklassig sind. Ist echt ein cooler, anderer Verein. Hoffentlich können sie die Klasse halten, damit die ewige PauliParty weitergeht. Hells Bells forever.
  • [quote][i]Original von SchalkerUdo[/i]
    Ich danke Euch allen. Das Problem wird halt werden, daß ich nur Interimstrainer bin und auf absehbare Zeit die Knappen wieder verlassen mussHeul. Nun zu Dir Christian. Weist Du wie geil ich das finde, daß die Paulianer wieder erstklassig sind. Ist echt ein cooler, anderer Verein. Hoffentlich können sie die Klasse halten, damit die ewige PauliParty weitergeht. Hells Bells forever.[/quote]

    Sehr sympatischer Kerl dieser Udo