• Weitere neue FIFA 11-News folgten heute: Zum einen wurde der Releasetermin endgültig festgesetzt. Statt wie ursprünglich geplant im Oktober wird FIFA 11 aufgrund einiger weiterer Releases schon am 24. September erscheinen. Damit erscheint es also 6 Tage früher als im letzten Jahr.

    Außerdem wurde das neue Cover nun veröffentlicht. Die FIFA-Serie war eigentlich immer für einen oder mehrere Star(s) auf dem Cover bekannt. Doch dies wird sich mit FIFA 11 grundlegend ändern: Das neue Cover wird nur einen einzigen, nicht genau identifizierbaren Spieler (wir denken, dass es Kaká ist) enthalten, der im schlichten Schwarz-weiß-Look in Richtung Himmel schaut - widerum ein Unterschied zu den Vorgängern, denn sonst war das Cover farbig geprägt.


    Quelle: [URL]www.fifa4fans.de[/URL]

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Am Donnerstag soll es wohl dann endlich auch Informationen zum PC Spiel geben, die bisherigen Ankündigen bezogen sich ja nur auf die "NextGeneration" Version für die Konsolen :(

    Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

  • [quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    Vorbestellen, kann man es auch schon:

    [URL]http://www.amazon.de/gp/product/B003TFDUI2/ref=twister_dp_update?ie=UTF8&childASIN=B003TEGSWS[/URL][/quote]

    alles schon geschehen. 2 Spiele bestellt PC und PS3

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • wenn dieser unterschied pc-->ps3 nur nich so gravierend wäre zensiert
    ich hab den direkten vergleich relativ häufig, da ich mit nem kumpel an dr ps3 zoqqe, und wenn ich dann wieder auf pc umsteige...Heul
    nja...viellei wirds ja bei fifa11 besser obwohl...diese neuigkiten die ich heut gelesen hab: producer konsolenversion --> sehr erfolgreich bisher
    producer pc-version --> name kommt nur mal bei dr DS version von fifa 10 vor -.-'
    das sagt doch schon wieder alles oda...
  • [URL]http://www.gamestar.de/spiele/fifa-11/news/fifa_11,46204,2316195.html[/URL]

    FIFA 11 - PC bekommt Next-Gen-Grafik


    ...
    Wie der Entwickler EA Sports mitteilt, werden PlayStation 3, Xbox 360 und der PC allesamt mit der technisch gleichen Version der Fußballsimulation bedacht.
    ...

    "He would see this country burn if he could be King of the ashes."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ava ()

  • Heute haben wir gleich zwei tolle Neuigkeiten für euch, die FIFA 11 PC betreffen. Zum einen haben wir endlich den ersten FIFA 11 Screen der PC-Version, der wirklich klasse aussieht. Er wurde auf der polnischen Seite von EA veröffentlicht, sodass der Wahrheitsgehalt bei 100 % liegen sollte.
    Dieser Screenshot hängt auch mit der zweiten Neuigkeit zusammen, auf die alle PC'ler seit Jahren gewartet haben:

    FIFA 11 wird auf dem PC eine Next Gen Engine nutzen! Dies berichtete EA UK in ihrem Forum. Die Konsolenversion wurde laut diesem Beitrag auf den PC zugeschnitten, sodass FIFA 11 PC alle Konsolenmodi, Gameplay- und Grafik-Innovationen vorraussichtlich beinhalten wird!

    Somit hat die offizielle Pressemitteilung, die heute in den Räumen von EA in Deutschland stattfindet, eine völlig andere Bedeutung. Mit weiteren News, auch vom Treffen vor Ort, müssen wir allerdings ebenso wie andere Seiten warten, denn es gibt vorraussichtlich eine Pressesperre bis zum 21.07.

    Über eine Editierbarkeit des neuen Spiels machen wir uns jetzt noch keine Sorgen, wir werden euch auch weiterhin mit Neuigkeiten versorgen.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Mich interessiert viel mehr ob das Spiel XP-Kompatibel ist, da ich unter keinen Umständen zu Vista oder Win7 wechseln werde.[/quote]

    Darf man den Grund erfahren? Ich bin froh von XP weg zu sein. :)

    Ich freue mich auf FIFA11. Klingt sehr vielversprechend.
  • [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Mich interessiert viel mehr ob das Spiel XP-Kompatibel ist, da ich unter keinen Umständen zu Vista oder Win7 wechseln werde.[/quote]

    Diese frage ist doch nicht wirklich ernst gemeint oder?

    Das wird XP und Win7 kompatible sein davon kannst du ausgehen.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Mich interessiert viel mehr ob das Spiel XP-Kompatibel ist, da ich unter keinen Umständen zu Vista oder Win7 wechseln werde.[/quote]

    Genau, lieber mit so einer Schrottversion weiterspielen

    Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

  • [quote][i]Original von ava[/i]
    [URL]http://www.gamestar.de/spiele/fifa-11/news/fifa_11,46204,2316195.html[/URL]

    FIFA 11 - PC bekommt Next-Gen-Grafik


    ...
    Wie der Entwickler EA Sports mitteilt, werden PlayStation 3, Xbox 360 und der PC allesamt mit der technisch gleichen Version der Fußballsimulation bedacht.
    ...
    [/quote]

    Hmmm... das wäre mal wirklich ne Neuerung ...
    Da bin ich mal gespannt :)

    Sollte es wirklich so sein, so würde der Vorstand des 1.FC Köln bestimmt nochmal mit Ihren Trainer verhandeln.
  • [quote][i]Original von CologneSash[/i]
    [quote][i]Original von ava[/i]
    [URL]http://www.gamestar.de/spiele/fifa-11/news/fifa_11,46204,2316195.html[/URL]

    FIFA 11 - PC bekommt Next-Gen-Grafik


    ...
    Wie der Entwickler EA Sports mitteilt, werden PlayStation 3, Xbox 360 und der PC allesamt mit der technisch gleichen Version der Fußballsimulation bedacht.
    ...
    [/quote]

    Hmmm... das wäre mal wirklich ne Neuerung ...
    Da bin ich mal gespannt :)

    Sollte es wirklich so sein, so würde der Vorstand des 1.FC Köln bestimmt nochmal mit Ihren Trainer verhandeln.
    [/quote]


    Und all unsere Gebete wären erhört worden!!!!!
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    [URL]http://www.gamestar.de/spiele/fifa-11/news/fifa_11,46204,2316195.html[/URL]

    FIFA 11 - PC bekommt Next-Gen-Grafik


    ...
    Wie der Entwickler EA Sports mitteilt, werden PlayStation 3, Xbox 360 und der PC allesamt mit der technisch gleichen Version der Fußballsimulation bedacht.
    ...
    [/quote]

    Was wohl bedeutet, das ich in meinen Rechner investieren muss. Sonst war es das wohl mit meiner "Online-Karriere"....... :(

    Aber bestellt hab ich es mir trotzdem schon...
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11482.png[/IMG][/align] [align=center]:ole::pauli:[FONT=comic sans ms][B]FORZA St.Pauli[/B][/FONT]:pauli::ole:[/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EdePauli1978 ()

  • Aufgrund verschiedener Gerüchte um das Datum der Veröffentlichung von FIFA 11 haben wir bei EA nachgefragt und können nun bestätigen:

    FIFA 11 wird doch erst am 30. September 2010 und nicht, wie fälschlicherweise behauptet, am 24. September erscheinen.

    Damit wird das Spiel trotzdem noch zwei Tage früher als im letzten Jahr veröffentlicht.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i] na sollte die pcversion tatsächlich näher an die ps3version kommen, riecht das ja schon fast nach rückkehr :)[/quote]zumindest verspricht EA das es 1:1 die selbe version ist ganz daran glauben tu ich noch nicht ;)