Tobbsson (Tobias Stellbrink) | (Denny A.) deCoo | |||
Aidoo (1) | Keine Tore! | |||
Nach Abbrüchen, Toren und Diskussion konnte nun endlich das 3.Saisonspiel gegen Wehen-Wiesbaden für Idar-Oberstein starten und wurde heute Abend neu angesetzt. 3.Minute direkt das Tor durch Lawrence Aidoo nach einem weiten Abschlag von Keeper Yelldell de rsich den Scorerpunkt zuschreiben lassen kann. Wehen von da an mit wütenden Anfriffen in Richtung Yelldell's Tor doch erstmal mit keinen klaren Torchancen die Gefahr bringen sollten,da die Abwehr eine gute Figur machte. Idar-Oberstein lauerte mit der Führung im Rücken auf Konter, die jedoch nicht optimal zu Ende gespielt werden konnten. Ab der 70.Minute machte Wehen Druck ohne Ende und hatte 3 Hunderprozentige, aber Yelldell vereitelte in einer Reihe alle Torchancen. Mit Weltklasseparaden rettet er Idar-Obersatein alle 3 Punkte und macht einen sehr guten Saisonstart perfekt! Ich wünsche deCoo alles gute. Mit seinen gezeigten Spielanlagen wird er eine gute Rolle in der Liga spielen. Desweiteren möchte ich seinen fairen Umgang vor sowie nach dem Spiel loben. Trainerstimmen: Tobias Stellbrink: Dank eines klasse Yelldells haben wir heute 3 Punkte geholt. Der Saisonstart läuft besser als erwartet. Hinten stehen wir solide, jedoch müssen unsere Angriffe noch besser ausgeführt werden.Ich bin stolz auf meine Mannschaft und ihre gezeigten Leistungen! deCoo: Nach dem Debakel aus dem 1. Saisonspiel haben wir uns einiges vorgenommen. Unser Versuch ein frühes Tor zu machen, um Sicherheit zu gewinnen, wurde direkt mit dem ersten Konter eiskalt bestraft. Anschließend sind wir quasi 90 Minuten auf das Tor von Idar-Oberstein angerannt und haben zahlreiche 1000%ige Torchancen liegen gelassen, sodass wir uns über die unglückliche Niederlage nicht wundern brauchen. Auf jedenfall hat das Team einen deutlichen Fortschritt gezeigt, worauf sich in den nächsten Partien aufbauen lässt. |