Beiträge von Tobbsson

    skyrim, spiele es immer aus der 3rd person, hammer spiel, eifaches aber trotzdem sehr individuelles skillen deines charackters. man ist nicht direkt auf magier oder krieger fixiert, sondern kann alles skille und eine eigene gute mischung finden, dazu gute story, grafik, sowie coole missionen!
    [quote][i]Original von Cobra[/i]


    Meppen, 21.02.2013

    Nachdem der Verein seit Saisonbeginn ohne Führungskraft ist, hielt der Vorstand in den letzten Tagen intensiv Ausschau nach einem neuen Trainer. Das Interesse an dem Aufsteiger aus der Regionalliga Nord war sehr zahlreich. Viele interessante Bewerbungen trudelten auf der Geschäftsstelle ein. Wir möchten uns bei allen Bewerbern bedanken. Wir sind uns sicher, dass mit etwas Geduld jeder einen Verein im VDFB erhalten wird.

    Letztlich mussten wir uns aber für einen Trainer entscheiden. Die Wahl fiel auf einen Mann mit langjähriger FIFA-Erfahrung. Seine Name ist Zimmerchecker und ist ab sofort für alle sportlichen und finanziellen Belange des Vereins zuständig.

    Wir wünschen Ihm dabei viel Erfolg und Spaß am Ligabetrieb.

    Der Vorstand



    [/quote]



    da war meine idee vielleicht nicht so verkehrt ;)

    viel spaß und erfolg =)
    sehe es aber auch ähnlich, wenn man längerdabei ist und sichein kontaktnetz suchtr, hat man mehr chancen, man sieht es ja wenn man ähnliche spieler vergleicht.

    dazu gibt es diesen " wenn der mit demgespielt hat muss der ja gut sein" effekt, habe ich manchmal das gefühl.

    Der SV Meppen 1912 sucht einen neuen Trainer.

    Der Klub aus dem Emsland, stieg letzte Saison unter Trainer Gladiator grandios auf, doch seit der Saisonpause scheint er spurlos verschwunden.

    Meppen hofft nun einen Trainer zu finden, der es schaffen kann den Verein in der Klasse zu halten und in der 3.Liga zu etablieren
    .

    Die Ligaleitung wünscht sich zu dem aussagekräftige Bewerbungen, die verdeutlichen wie sehr ihr den Job haben wollt.
    [quote][i]Original von Ibracadabra[/i]
    Schade!
    Tweggi hat mich eingestellt und mir die Chance auf ein Team gegeben und mir einen tollen Einstig hier ermöglicht.
    Viel Erfolg bei der Suche
    [/quote]

    hab dich mit eingestellt =P

    aber schadeist es, das stimmt.

    Da Tweggi momentan die Zeit fehlt, suchen wir eine Verstärkung fürs Adminteam, da ich nicht alle kenne und somit auch nocht vorschnell jemanden aussuche oder anschreiben wollte, mache iches nun mal übers Forum und sammel mal alle die erstes Interesse haben, den Job zuuu übernehmen.

    Ihr könnt einfach mal schreiben, ob ihr so etwas schonmal gemacht habt, wiie ihr euch alles vorstellt und warum ihr es mache wollt.

    Für mich persönlich ist eswichtig in Kontakt zu stehen, Hand in Hand zu arbeiten, und mich auch einigermaßen mit meinem Partner zu verstehen. Es heißt zwar "Co Ligaleiter" aber beide haben die gleichen Rechte und keiner ist dem anderen vorgestellt.

    In diesem Sinne, bin ichgespant, wer so alles bei uns mitmischen will =)
    [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Es ist das gute Recht jedes Trainers, Kritik oder Verbesserungsvorschläge einzubringen, was die Spielererstellung, die Marktsituation und das Verhalten der
    Trainer am Transfermarkt angeht.

    Dabei bitte ich aber, etwas unheimlich Wichtiges einzuhalten:

    Mit diesem Aufruf beziehe ich mich nicht auf einen bestimmten Trainer oder einen bestimmen Beitrag, sondern es geht mir um etwas Grundsätzliches. Ein paar Fakten:

    1. Derzeit sind 8 Thekenkicker, 12 Amateure, 11 Vertragsamateure, 12 Zweitligaspieler, 16 Zweitligastars, 2 Spitzenspieler und 25 Erstligaspieler auf dem Markt.
    Das ist für jedes Team und jeden Trainer in jeder Liga eine große Auswahl an Spielern, insofern hat niemand das Recht, zu behaupten, dass "Nichts" auf dem Markt ist,
    auch wenn für jeden die Prioritäten und Ansprüche an mögliche Transfers anders sind, was ich verstehen kann. Die Transferleitung ergänzt den Markt um Spieler, deren
    Positionen oder Gehaltskategorie auf dem Auktionsmarkt unterbesetzt sind, um einen guten Ausgleich zu schaffen.

    2. Auch wenn viele das anders sehen: In FIFA gewinnt man nicht nur mit der Sprinttaste. Insofern darf jeder auch gerne auf die Einzelwerte schauen, die unterhalb der
    "Schnelligkeit" zu finden sind. Deswegen arbeiten wir daran, bei den neuen Spielererstellungen ausgewogene und realistische Spielerwerte zu verteilen. Das bedeutet
    zwar auch, dass - wie es in echt nun mal auch ist - einige Spieler vor allem über ihre Schnelligkeit überzeugen, aber eben nicht alle! Vor allem in Bezug auf Spieler
    der Innenverteidigung und im Sturm haben einige abwegige Vorstellungen. Ein Innenverteidiger muss nicht mindestens Sprints 80 haben, um eine Existenzberechtigung
    im VDFB zu erhalten. Im Gegenteil, wenn es unter meiner Leitung der Spielererstellung einen IV geben sollte, der mehr als Sprints 80 hat, dann muss das durch die Leistungen
    in der Realität schon gut begründet sein.

    3. Denkt nicht nur an euch selbst, sondern auch an das große Ganze, wenn ihr Spielerwünsche äußert! Eine Portion realistische Einschätzung von Fußballspielern ist ebenso
    vonnöten wie eine gesunde Selbsteinschätzung. Die Vorstellung, dass ein Mertesacker mit 90 Schnelligkeit auf den Markt kommt, ist ebenso hirnrissig wie die Forderung nach
    einem Zweitligastar, der 8 Attribute verteilt bekommt!

    4. Es hilft euch nicht zwangsläufig, jeden oder jeden zweiten Tag zu schreiben, wann ein gewisser Spieler auf den Markt kommt. Wenn ihr nicht glauben solltet,
    dass wir einen universalen Überblick über den Transfermarkt und den Bedarf an Spielerkategorien und -Positionen haben, dann ist das für mich persönlich eine
    ziemliche Enttäuschung und in gewisser Weise auch eine überzogene Erwartung eurerseits; wir machen das nicht hauptberuflich.


    Das ist das, was ich jetzt erst einmal loswerden wollte.[/quote]



    Schnelligkeit ist eben nicht alles, ein bisschen abwechslung tut dem ganzen auch mal gut, auch wenn ava das immer wunderbar gemacht hat.

    ich finde die arbeit gut, macht einfach weiter so!
    [quote][i]Original von ava[/i]
    Ich schalte dann mal fifaleague.de offline, da ich mich ja wie ein Gast benehmen soll!



    edit: natürlich mach ichs nicht, weil ich weiß wie viele user daran spaß haben und ich selbst ein statistikfan bin
    finde nur, dass ich so einen arroganten post, wie an anderer stelle geschehen nicht verdient habe!

    naja, dieser post wird wahrscheinlich wieder als "nachtreten" oder "stimmungsmache" bewertet ;-)

    war schon eine gute entscheidung, hier nicht mehr aktiv mitzuwirken. besonders eben, weil sich eben ein paar meinungen untereinander festgefahren hatten (wie ich nun als "gast" zu spüren bekomme).
    über kurz oder lang, solltet ihr aber trotzdem überlegen, das die daten von meinem server runterkommen.
    weil - auch wenn ich es super nett finde, wie viele leute mich überreden und mir zureden, dass ich wieder hier mitmachen soll - die tendenz geht eindeutig in die richtung vollständiger abschied, als nur "auszeit von der aktivität"

    [/quote]

    wieso machst du das immer und immer wieder????

    halte dich doch wie du es vor hattest etwas zurück, der post war 0,0 arrogant , es war deine eigenwillige entscheidung hier nicht zu spielen, dann hau auch nicht so sätze raus wie " es existiert intern eine liste" was einfach eine unwahrheit ist. und genau dann müsstest du dich auch nicht beschweren wenn es reaktionen darauf gibt. immer hier stunk machen und dann das unschuldslamm spielen, nervt mich gewaltig!

    und dann immer diese ironie, in der du alles was jemand sagt, demjenigen im mund herumdrehst, ich dreh hier langsam echt durch bei deinen posts!