Transfermarkt Laberecke....

  • [quote][i]Original von Maginho[/i]
    [quote][i]Original von Ibracadabra[/i]
    den transfermarkt hier werde ich nie verstehen
    glaube das hat nur mit glück zu tun oder mit kontakten!


    [/quote]

    Ganz schlechte Einstellung zum System! [/quote]

    einer eurer admins hat doch bestätigt, dass er freigaben erteilt, wenn eben anfragen da sind
    das sind kontakte - die wahrheit zu ignorieren oder verschleiern zu wollen ist doch auch falsch

  • Natürlich ist es möglich, andere Leute anzufragen und auf der anderen Seite auch, diese anzunehmen.
    So funktionieren doch schon seit was weiß ich wie vielen Generationen die Märkte...

    Aber es hier so darzustellen, dass man "nur" mit Kontakten und Glück einen Spieler loswerden kann, ist
    dann für mich einfach nur unwahr (wobei Glück ein dehnbarer Begriff ist und ich vielleicht auch nur eine andere
    Auffassung von diesem Begriff habe).
  • [quote][i]Original von Ibracadabra[/i]
    den transfermarkt hier werde ich nie verstehen
    glaube das hat nur mit glück zu tun oder mit kontakten!


    [/quote]


    Der Transfermarkt ist fair. Der Transfermarkt in der letzten Saison da konntest du sehen wer gerade auf den Spieler bietet jetzt siehst du das nicht mehr.

    Und der Transfermarkt ist wie bei ebay. 1.2.3...meins.

    Quassel mal mit Maginho oder senfl und dann wird alles gut.

    Den Transfermarkt wirst du in dein Herz einschliessen.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • [quote][i]Original von Ibracadabra[/i]
    einer eurer admins hat doch bestätigt, dass er freigaben erteilt, wenn eben anfragen da sind
    das sind kontakte - die wahrheit zu ignorieren oder verschleiern zu wollen ist doch auch falsch

    [/quote]

    Die Kontakte sind für jeden frei auf der Seite verfügbar und du kannst entsprechende Personen allesamt im ICQ, Origin usw. kontaktieren.
  • das war auch nicht so böse gemeint, wie vielleicht geklungen
    mein deutsch ist vielleicht manchmal ein wenig hart

    ich wollte damit sagen, dass man eben den meisten erfolg eben wirklich über persönliches verhandeln hat
    dabei haben spieler, die sich eben länger kennen und dabei sind eben vorteile
    und decoo hat natürlich recht, dass man eben dieses netzwerk aufbauen muss und die kontaktdaten ja für jeden verfügbar sind
  • sehe es aber auch ähnlich, wenn man längerdabei ist und sichein kontaktnetz suchtr, hat man mehr chancen, man sieht es ja wenn man ähnliche spieler vergleicht.

    dazu gibt es diesen " wenn der mit demgespielt hat muss der ja gut sein" effekt, habe ich manchmal das gefühl.
  • [quote][i]Original von Tobbsson[/i]
    dazu gibt es diesen " wenn der mit demgespielt hat muss der ja gut sein" effekt, habe ich manchmal das gefühl.[/quote]

    Von einigen Trainern sich die Spieler aber fast ausnahmslos echt gut. Daher sind sie sicherlich auch dann begehrt und der Eindruck entsteht dabei.
  • ibra du kannst doch die trainer alle anschreiben und fragen ob sie interesse haben? wenn die spieler dem spieler/team zusagen, dann denke ich ist es ned davon abhängig ob er dich länger kennt, ob er dann kauft oder nicht :)
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    :D ich hätte sogar ne wette abgeschlossen, dass da costa nach berlin geht, weil schuelling mich nicht ausstehen kann, und es mein wunschspieler war.

    Ich bedanke mich recht herzlich bei demjenigen, der ihn so hochgeboten hat. Ich bin nämlich bei 720.000 ausgestiegen, und freu mich über jeden euro, den der mir mitlerweile sehr unsympathische herthatrainer sinnlos ausgibt!
    [/quote]

    Weil es ein Wunschspieler von dir war, heißt das, das da kein anderer drauf bieten darf? Bullshit....es ist ein offener TM wo jeder das Recht hat, auf die Spieler zu bieten. Ich habe mir damals auch Silvio gewünscht und nicht bekommen, ist nach Schönberg gewechselt. So ist das halt!!!! Und ihm dann sowas zu unterstellen, finde ich schon eine Frechheit.
  • ne, natürlich darf jeder bieten. ich glaub du hast nich so ganz verstanden was ich gemeint hab. will aber jetzt auch kein fass wieder aufmachen, von daher, lass gut sein.

    hätte den spieler sowieso nicht gekauft, da er mir deutlich zu teuer gewesen wäre, auch ohne dem gebot aus berlin.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Was hast du denn gemeint? Das hat hier niemand verstanden!

    Wie kann man einen anderen Trainer beschuldigen, dass er einem den Spieler weggekauft, wenn die Ablöse bei über 1,5 Mio liegt und man selbst nicthmal ansatzweise soviel bezahlen wollte. Hast du bei deinem Höchstgebot von nur 700 etwa mal kurz reingeschaut, wer das da ist, dem der Spieler mehr Wert ist. Sonst könnte es dir bei der hohen Summe doch egal sein, wer ihn bekommen hat, denn du hättest ihn dann wohl als allerletztes bekommen!

    Ich weiß, eine schwere Unterstellung, aber dazu stehe ich auch ohne jeden Beweis, solange hier nicht ganz klar erklärt wurde, was da gemeint ist
  • quatsch. wenn mir was unterstellt wird, muss ichs wohl doch öffentlich erklären.

    also schuelling hat sich aufgeregt, dass da costa nie als zweitligastar kommen dürfte und viel zu stark ist, da er noch keine ganze Saison gespielt hat. Ich hab dazu nur gesagt, dass ich ihn garnicht selbst erstellt habe, und ihn auch als zweitligastar sehe, als einer der ingolstädter leistungsträger. ist immerhin auch von leverkusen ausgeliehen und hat CL Erfahrung gegen Forlan gesammelt. wobei das jetzt zweitrangig ist.

    Jedenfalls hab ich zu maginho noch im icq gesagt, dass den sowieso schuelling kauft, weil er ihn mir nicht gönnt.

    Und ich hab mich lediglich gefreut, dass schuelling soviel kohle rausgeschmissen hat, für nen spieler, den er vermutlich nur kauft, weil er ihn mir nicht gönnt (ist meine vermutung, vielleicht braucht er ihn halt). Ich habe keine Ahnung wer noch mitgeboten hat, aber irgendjemand muss es ja, da das gebot am ende nochmal gestiegen ist. ich hab jedenfalls bei 720.000 aufgehört.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    Und ich hab mich lediglich gefreut, dass schuelling soviel kohle rausgeschmissen hat, für nen spieler, den er vermutlich nur kauft, weil er ihn mir nicht gönnt
    [/quote]

    wieso sollte man sowas machen das wäre einfach nur bescheuert
    das ist ne funliga wo es um ein spiel gibt!