SV Meppen sucht Übungsleiter


  • Der SV Meppen 1912 sucht einen neuen Trainer.

    Der Klub aus dem Emsland, stieg letzte Saison unter Trainer Gladiator grandios auf, doch seit der Saisonpause scheint er spurlos verschwunden.

    Meppen hofft nun einen Trainer zu finden, der es schaffen kann den Verein in der Klasse zu halten und in der 3.Liga zu etablieren
    .

    Die Ligaleitung wünscht sich zu dem aussagekräftige Bewerbungen, die verdeutlichen wie sehr ihr den Job haben wollt.
  • Hallo,

    Na wenn sich das nicht nach einer sehr interessanten Trainerposition für mich anhört.

    Also erstmal zu mir, Ich heiße Sven bin gestern 28 junge Jahre alt geworden und bin seid letzter Woche beim VDFB dabei. Hab die Zeit aufjedenfall genutzt um den VDFB erstmal besser kennenzulernen, bevor ich mich Bewerbe und dann merke das die Liga gar nichts für mich ist.

    Habe also direkt angefangen Turniere mit zu spielen und da direkt gemerkt das die Mitspieler eignetlich fast alle auf meiner wellenlänge sind und ich mich auch sehr wohlfühle in so einem Spielerkreis Fifa zu spielen.

    Die 3. Liga wäre für mich wie ich finde als Einstieg echt Optimal, da ich mich so an die VDFB noch besser gewöhnen kann und mich so noch mehr hineinarbeiten kann und mich noch besser integrieren kann.

    Das Konzept des VDFB finde ich aüßerst interessant, da es nicht das eintönige Fifa ist, wie es in anderen zahlreichen Ligen angeboten wird.

    Ich würde mich freuen, wenn die Entschisung positiv für mich ausfällt und ich mich in die 3 Liga integrieren kann und dem Traditionsverein vor dem Abstieg bewahren kann.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sven (JarheadDO)
  • [quote][i]Original von JarheadDO[/i]
    Hallo,

    Na wenn sich das nicht nach einer sehr interessanten Trainerposition für mich anhört.

    Also erstmal zu mir, Ich heiße Sven bin gestern 28 junge Jahre alt geworden und bin seid letzter Woche beim VDFB dabei. Hab die Zeit aufjedenfall genutzt um den VDFB erstmal besser kennenzulernen, bevor ich mich Bewerbe und dann merke das die Liga gar nichts für mich ist.

    Habe also direkt angefangen Turniere mit zu spielen und da direkt gemerkt das die Mitspieler eignetlich fast alle auf meiner wellenlänge sind und ich mich auch sehr wohlfühle in so einem Spielerkreis Fifa zu spielen.

    Die 3. Liga wäre für mich wie ich finde als Einstieg echt Optimal, da ich mich so an die VDFB noch besser gewöhnen kann und mich so noch mehr hineinarbeiten kann und mich noch besser integrieren kann.

    Das Konzept des VDFB finde ich aüßerst interessant, da es nicht das eintönige Fifa ist, wie es in anderen zahlreichen Ligen angeboten wird.

    Ich würde mich freuen, wenn die Entschisung positiv für mich ausfällt und ich mich in die 3 Liga integrieren kann und dem Traditionsverein vor dem Abstieg bewahren kann.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sven (JarheadDO)[/quote]

    Dafür als Geburtstagsgeschenk Zwinker1
  • [quote][i]Original von JarheadDO[/i]
    Hallo,

    Na wenn sich das nicht nach einer sehr interessanten Trainerposition für mich anhört.

    Also erstmal zu mir, Ich heiße Sven bin gestern 28 junge Jahre alt geworden und bin seid letzter Woche beim VDFB dabei. Hab die Zeit aufjedenfall genutzt um den VDFB erstmal besser kennenzulernen, bevor ich mich Bewerbe und dann merke das die Liga gar nichts für mich ist.

    Habe also direkt angefangen Turniere mit zu spielen und da direkt gemerkt das die Mitspieler eignetlich fast alle auf meiner wellenlänge sind und ich mich auch sehr wohlfühle in so einem Spielerkreis Fifa zu spielen.

    Die 3. Liga wäre für mich wie ich finde als Einstieg echt Optimal, da ich mich so an die VDFB noch besser gewöhnen kann und mich so noch mehr hineinarbeiten kann und mich noch besser integrieren kann.

    Das Konzept des VDFB finde ich aüßerst interessant, da es nicht das eintönige Fifa ist, wie es in anderen zahlreichen Ligen angeboten wird.

    Ich würde mich freuen, wenn die Entschisung positiv für mich ausfällt und ich mich in die 3 Liga integrieren kann und dem Traditionsverein vor dem Abstieg bewahren kann.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sven (JarheadDO)[/quote]

    dann spiel heute mit meppen mit im turnier, denke so können sich die admins evtl. deutlicheres bild machen :)
  • [quote][i]Original von markus123[/i]
    hier mit bewerbe ich mich auch für meppen weil ich damals schon drauf beworben hate und würde mich echt freuen wen ich sie bekommen würde[/quote]

    Die Ligaleitung wünscht sich zu dem aussagekräftige Bewerbungen !!!!!!! Das ist für mich NICHTS !!!!!!!!
  • Hallo Zusammen, ich bewerebe mich für Meppen.

    Da mir bewusst ist, was es für eine Arbeit ist, so eine Liga zu betreiben, denke ich, das nur ich der RICHTIGE Trainer für diesen Club wäre. Ich habe bis vor Kurzem, seit FIFA 09 eine eigende Liga betrieben. Diese musste ich leider, wegen Unaktivität aufgeben. Ich bin zuverlässig, FAIR, und habe egal auf welche Platz ich stehe, immer Spaß am FIFA.

    Diese Liga wurde mir empfohlen, von BDFS36 Wormatia Worms.

    Über eine Antwort würde ich mich freuen.

    ORIGIN ID david33881
    ICQ600596058
  • Hallo Jungs,

    sry das ich mich erst heute bewerbe gestern kam leider was dazwischen hoffe meine Bewerbung wird trotzdem noch gezählt.


    Ich bewerbe mich hiermit auf den SV Meppen. Da es mit FC Augsburg und Borrussia M`Gladbach leider nicht geklappt hat versuch ich mein Glück weiter hier und bewerbe mich nun auf Meppen. Ich hab hier schon viele Spieler kennenelernt über TS und hab ja auch schon das ein oder andere Turnier mitgespielt und ich muss sagen es macht rießen Spaß bei euch keine Frage zumal hier viele Spieler sind die ich schon über mehrere Jahre kenne. Wenn ich gestern kein Pro Club Turnier gehabt hätte hätte ich gestern mit dem SV Meppen gerne mitgespielt aber das ging nunmal leider nicht. (Schade)

    Ich möchte ein Teil dieser Liga werden, sie unterstützen mit meiner Aktivität und für den SV Meppen einen neuen Trainer gewinnen. Ich spiele Fifa schon sehr lange über mehrere Jahre (5 Jahre) aufwärts und habe schon viel erlebt. Das Konzept von euch find ich einfach klasse und mit kleinen Teams zu spielen ist auch mal was neues nicht immer die großen Teams. So könnte ich mit dem SV Meppen mir ein Team aufbauen und ich bekomme kein Fertigteam. Liga 3 dürfte für mich denke ich in Ordnung gehen da dort auch viele sind die ich kenne und das waren immer schöne und enge Fights. Ich möchte auf lange Zeit bei euch mitspielen und bin kein Spieler der auf kurze Dauer eine Liga sucht!!


    Bin mir sicher das ich eure Ansprüche erfülle und ich würd mich sehr freuen wenn es diesmal klappt.

    mfg Zimmerchecker
  • Meppen kennt Leck noch!!!

    Meppen steht evtl. vor der Verplichtung des Trainers Sascha Leck?!
    Diese Nachrichten konnte heute Nachmittag vernommen werden!
    Jetzt mittlerweile Trainer Leck, war vor 10 Jahren noch aktiv als Spieler in der Oberliga/Regionalliga unterwegs und spielte damals bei Kickers Emden.
    Als er das erste Mal gegen uns spielte konnte er zwar kein Tor erzielen, aber er gab eine Vorlage!
    Heute ist Trainer Leckc mittlerweile schon 29 Jahre alt und spielt ja bekanntlicherweise nebenbei Basketball um sich fit zu halten:)
    Trainer Leck war schon als Fussballspieler immer sehr ehrgeizig und wollte mit dem Team immer das Beste! Hier in der vDFB ist er auch als fleissiger Trainer bekannt der gerne nach oben möchte!
    Wir haben Leck dazu befragt:

    "Wieso sollten ausgerechnet Sie den Trainerposten übernehmen Herr Leck?!"

    Leck:" Ich habe nach einer gewissen Auszeit die ich auch nötig hatte viel nachdenken können und habe sie genutzt um mich geistig zu verbessern, aus meinen Fehlern zu lernen und neu anzufangen, wenn mir die Chance geboten wird! Mit Meppen habe ich damals immer nur einen Gegner verbunden, heute die Möglichkeit meiner Rehabilitation. Meine Familie wohnt noch immer in Emden und sie haben oft Spiele gesehen von Meppen und Emden. Ich sehe Meppen als einen vErein mit Potenzial, welches ich gerne aus dem Team herausholen wollen würde und mit den tollen Fans hier liesse es sicha uch sicher schaffen! Das Management ist sehr zukunftsorientiert und ich musste schon einen 5 Jahresplan aufstellen, um ernst genommen zu werden! Jedoch sehe ich hier auch eine Herausforderung, da ich sicherlich einiges noch umgestalten und verbessern kann und will! Ich bewerbe mich hiermit für den SV Meppen, da ich dieses Team in eine neue Zukunft bringen will, denke, dass ich in diese Liga passe und ich mir somit für meinem 30. Noch ein Geschenk amchen könnte zu sehen, wo ich bis dahin mit dem Team stehe! Denn nachdem es schon bei augsburg und Gladbach zu keiner Einigung kommen konnte, wäre Meppen deswegen perfekt, da diese keinen Interim suchen, sondern einen Trainer für die Ewigkeit, welchen ich mehr als nur gerne repräsentieren wollen würde!:)"

    Gruss Anoibis
    Trainer der neuen Macht :könig:


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Anoibis ()

  • Wir sollten vieleicht einfach abwarten bis eine Entscheidung gefallen ist. Was bringt es denn wenn sich die Ligaleitung nach 1 Woche entscheidet und dann ist der Trainer nach 4 Wochen wieder weg, weil er kein bock mehr hat.

    Und ich könnte hier auch immer reinschreiben, das ich seitdem ich mich bewworben habe, jedes Basic und jedes Turnier mit Meppen gespielt habe, mach ich aber nicht, weil ich den Thread hier nicht zu müllen will, denn es soll ja ein Bewerbungsthread sein und kein "Wie lange dauert es denn noch " Thread denke ich mal.

    Und jetzt lasst uns einfach warten, bis eine Entscheidung getroffen wurde, und ich wünsche allen viel Glück und soll der bestmögliche Trainer für Meppen gefunden werden.

    Gruß JarheadDO


  • Meppen, 21.02.2013

    Nachdem der Verein seit Saisonbeginn ohne Führungskraft ist, hielt der Vorstand in den letzten Tagen intensiv Ausschau nach einem neuen Trainer. Das Interesse an dem Aufsteiger aus der Regionalliga Nord war sehr zahlreich. Viele interessante Bewerbungen trudelten auf der Geschäftsstelle ein. Wir möchten uns bei allen Bewerbern bedanken. Wir sind uns sicher, dass mit etwas Geduld jeder einen Verein im VDFB erhalten wird.

    Letztlich mussten wir uns aber für einen Trainer entscheiden. Die Wahl fiel auf einen Mann mit langjähriger FIFA-Erfahrung. Seine Name ist Zimmerchecker und ist ab sofort für alle sportlichen und finanziellen Belange des Vereins zuständig.

    Wir wünschen Ihm dabei viel Erfolg und Spaß am Ligabetrieb.

    Der Vorstand



  • [quote][i]Original von Cobra[/i]


    Meppen, 21.02.2013

    Nachdem der Verein seit Saisonbeginn ohne Führungskraft ist, hielt der Vorstand in den letzten Tagen intensiv Ausschau nach einem neuen Trainer. Das Interesse an dem Aufsteiger aus der Regionalliga Nord war sehr zahlreich. Viele interessante Bewerbungen trudelten auf der Geschäftsstelle ein. Wir möchten uns bei allen Bewerbern bedanken. Wir sind uns sicher, dass mit etwas Geduld jeder einen Verein im VDFB erhalten wird.

    Letztlich mussten wir uns aber für einen Trainer entscheiden. Die Wahl fiel auf einen Mann mit langjähriger FIFA-Erfahrung. Seine Name ist Zimmerchecker und ist ab sofort für alle sportlichen und finanziellen Belange des Vereins zuständig.

    Wir wünschen Ihm dabei viel Erfolg und Spaß am Ligabetrieb.

    Der Vorstand



    [/quote]



    da war meine idee vielleicht nicht so verkehrt ;)

    viel spaß und erfolg =)
  • Trainer Zimmerchecker bedankt sich beim Vorstand für das Vertrauen und auf der heutigen Pressekonferenz verriet er sein Konzept und seine Planungen die er mit dem SV Meppen schaffen möchte. Also klares Ziel hat er den Klassenerhalt ausgegeben. Die Pressekonferenz ist beendet und er fing sofort an sich an die Arbeit zu machen und rief zum ersten offiziellen Training....
  • [quote][i]Original von Zimmerchecker[/i]
    Trainer Zimmerchecker bedankt sich beim Vorstand für das Vertrauen und auf der heutigen Pressekonferenz verriet er sein Konzept und seine Planungen die er mit dem SV Meppen schaffen möchte. Also klares Ziel hat er den Klassenerhalt ausgegeben. Die Pressekonferenz ist beendet und er fing sofort an sich an die Arbeit zu machen und rief zum ersten offiziellen Training....[/quote]

    Dein Ziel sollte sein, das Team sehr sehr sehr lange zu halten. Abwesenheit einzutragen und zeigen das du zu dieser Liga gehörst.

    Bin sehr enttäuscht das der letzte Trainer den Aufstieg ohne Probleme geschafft hat und dann auf einmal keine Zeit mehr hat.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • @DerFighter: Klar ist das mein Ziel dieser Liga sehr lang die Treue zu zeigen hab auch nicht vor wieder wegzugehen.

    @Piskopat: Klar ich kenne dich auch noch das du mir so kommst verwundert mich nicht ich habe dich damals aus einer Liga rausschmeißen müssen wegen Beleidigungen aber okay das du da nen Zorn hast kann ich verstehen bist aber selber schuld.