Spieler 2. Februar-Woche


  • Das sind die Spieler für die 2. Februar-Woche:

    da costa grüttner horn
    Ausgeglichener Brasilianer Strafraumstürmer Karnevalsvertreter
    08.02.2013 - 15.02.2013 09.02.2013 - 16.02.2013 10.02.2013 - 17.02.2013


    schmidt daube
    hat zwei Beine Überwinder des inneren Schweinehundes
    11.02.2013 - 18.02.2013 12.02.2013 - 19.02.2013




    Ich möchte euch diesmal darauf hinweisen, dass ich auf den genauen Tag keine Gewähr gebe. Ich hab zwar vor sie so zu bringen, aber an Fasching komm ich nicht jeden Tag nach Hause ;)
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Maginho ()

  • [quote][i]Original von Tobbsson[/i]
    Schnelligkeit ist eben nicht alles, ein bisschen abwechslung tut dem ganzen auch mal gut, auch wenn ava das immer wunderbar gemacht hat.

    ich finde die arbeit gut, macht einfach weiter so![/quote]

    Hab ich was von schnelligkeit geschrieben oder die ARbeit von den jungs??? Die Spieler sind schrott !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bin gespannt ob die jemabd kauft :)
  • [quote][i]Original von Appel2[/i]
    Frage?? warum so ein Schrott^^


    AVA hast du die Jungs nicht vernüftig eingearbeitet ???


    Gruss Appel
    [/quote]

    gar nicht =P

    beim tfm-leiter wechsel ändert sich eben was an dem fokus
    das ist nicht für alle gut - aber bisher wurden alle spieler doch verkauft :)

    lass die jungs ihr ding machen, wie ich meins gemacht hab!

    (trotzdem würde ich als vorschlag bringen, den thekenkicker markt mit etwas inflation aufzupeppen, da sind die preise echt zu krass, für leute die man nur holt, damit man einen anderen verkaufen kann)
  • [quote][i]Original von Appel2[/i]
    [quote][i]Original von Tobbsson[/i]
    Schnelligkeit ist eben nicht alles, ein bisschen abwechslung tut dem ganzen auch mal gut, auch wenn ava das immer wunderbar gemacht hat.

    ich finde die arbeit gut, macht einfach weiter so![/quote]

    Hab ich was von schnelligkeit geschrieben oder die ARbeit von den jungs??? Die Spieler sind schrott !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bin gespannt ob die jemabd kauft :)
    [/quote]

    Wollen wir ne Wette abschließen, dass jeder von denen gekauft wird?
  • ich persönlich finde es auch nicht gelungen, dass 3 zweitligastars kommen. aber einige wünsche sind halt schon lange da, und die sollte man dann auch irgendwann mal bringen.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Maginho[/i]
    [quote][i]Original von Appel2[/i]
    [quote][i]Original von Tobbsson[/i]
    Schnelligkeit ist eben nicht alles, ein bisschen abwechslung tut dem ganzen auch mal gut, auch wenn ava das immer wunderbar gemacht hat.

    ich finde die arbeit gut, macht einfach weiter so![/quote]

    Hab ich was von schnelligkeit geschrieben oder die ARbeit von den jungs??? Die Spieler sind schrott !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bin gespannt ob die jemabd kauft :)
    [/quote]

    Wollen wir ne Wette abschließen, dass jeder von denen gekauft wird?[/quote]

    Die Wette gilt !! Einsatz kasten Bier deinner oder meiner Wahl :)
  • was meinst du mit den markt berücksichtigen? die spieler kommen ja erst nächste woche. ich kann ja nicht vorhersehen welche spieler kommen.

    allerdings wenn ich mir die spieler ansehe:

    da costa, da ist keiner drauf, der auch nur ähnlich ist und RV spielt. Zöpfge und steinle sind oben als zweitligastars, aber völlig andere typen und für einen euro zu haben. die werden noch sehr lange jede woche für einen euro oben stehen, vermute ich mal, da dürfte ich dann so einen nie bringen.

    Horn: spielerwunsch, schon seit sehr langer zeit. es sind durchgehend immer zwischen 2 und 4 zweitligastartorhüter auf dem markt. irgendwann muss man ihn halt auch bringen. da dein kresic auf dem markt ist, versteh ich, dass es dich etwas ärgert. aber nächste woche hätte es irgendwen anderes erwischt.

    Schmidt: ist genau ein einziger Vertragsamateur-Innenverteidiger auf dem Markt, und der steht bei 1,1 Mio.

    Daube: Es ist ausser ihm kein Zentraler mittelfeldspieler in der Stärkenkategorie Zweitligastar auf dem markt.

    Grüttner: Kein Zweitligaspieler-Stürmer auf dem Markt. Mit Özkaya und Kioyo zwei Zweitliga MS (was übrigens hängende spitze heisst und nicht mittelstürmer), auf die aber schon ein gebot ist.


    Es betrifft also wirklich nur dich mit Kresic Chrille, denke bei 5 spielern ist es unmöglich keinem konkurenz zu machen, da ist es wohl keine so schlechte quote wenn es nur einer ist.

    Muss aber ehrlich auch sagen, dass wir erst giefer bringen wollten, es aber gelassen haben, weil derjenige, der ihn sich gewünscht hat, den spieler nichtmehr holen will. Ich hab danach nichtmehr explizit beim TW geschaut, sondern wir haben uns dann einfach für horn entschieden. sonst hätt ich ihn vielleicht die woche nicht gebracht, und in 2 wochen irgendwem anders konkurrenz gemacht.

    hoffe, die erklärung klingt logisch und einleuchtend ;)
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Ich persönlich finde es sehr schade, dass man den Markt momentan nicht so sehr berücksichtigt beim neue Spieler daraufstellen. Soll wirklich nicht als Nörgelei aufgefasst werden, sondern nur als Kritik verstanden werden, was man bei der nä. Runde besser machen kann[/quote]

    [/quote]


    die kritik von chrille versteh ich und hab deswegen auch geantwortet. Wieso jemand, der überhaupt 0 betroffen ist, und sich das wohl garnicht angeschaut hat, sein völlig nichtssagendes gefällt mir machen muss, ist mir allerdings ein rätsel...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Ich persönlich finde es sehr schade, dass man den Markt momentan nicht so sehr berücksichtigt beim neue Spieler daraufstellen. Soll wirklich nicht als Nörgelei aufgefasst werden, sondern nur als Kritik verstanden werden, was man bei der nä. Runde besser machen kann[/quote]

    [/quote]


    die kritik von chrille versteh ich und hab deswegen auch geantwortet. Wieso jemand, der überhaupt 0 betroffen ist, und sich das wohl garnicht angeschaut hat, sein völlig nichtssagendes gefällt mir machen muss, ist mir allerdings ein rätsel...
    [/quote]
    Wieso bin ich 0 betroffen?
    Ich gucke mir wie jeder den Transfermarkt an und schaue ob da interessante Spieler für mich bei sind., schaue aber auch allgemein drüber.
    Ich bin also genauso betroffen wie jeder andere auch..also spar dir einfach deinen blödsinnigen Kommentar, den du in deiner Unwissenheit postest...

    Ferner arbeit ich noch an einem Text, da dieser aber deutlich mehr Punkte als den TFM umfasst, wirds ausführlicher
  • [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Ich persönlich finde es sehr schade, dass man den Markt momentan nicht so sehr berücksichtigt beim neue Spieler daraufstellen. Soll wirklich nicht als Nörgelei aufgefasst werden, sondern nur als Kritik verstanden werden, was man bei der nä. Runde besser machen kann[/quote]

    [/quote]


    die kritik von chrille versteh ich und hab deswegen auch geantwortet. Wieso jemand, der überhaupt 0 betroffen ist, und sich das wohl garnicht angeschaut hat, sein völlig nichtssagendes gefällt mir machen muss, ist mir allerdings ein rätsel...
    [/quote]
    Wieso bin ich 0 betroffen?
    Ich gucke mir wie jeder den Transfermarkt an und schaue ob da interessante Spieler für mich bei sind., schaue aber auch allgemein drüber.
    Ich bin also genauso betroffen wie jeder andere auch..also spar dir einfach deinen blödsinnigen Kommentar, den du in deiner Unwissenheit postest...

    Ferner arbeit ich noch an einem Text, da dieser aber deutlich mehr Punkte als den TFM umfasst, wirds ausführlicher[/quote]

    darum gings doch garnicht? es gibt 5 ligen. momentan sind özil und bas dost oben. diese woche kommt noch lambertz als erstligaspieler. wir können nicht so lange spieler nur für die 1. liga bringen, bis mal einer für jeden dabei ist, und die anderen gehen leer aus. die woche darauf sind auch wieder schwächere dran, evtl. auch ein Erstligaspieler, mal sehen. ausserdem sind momentan unverhältnismäßig viele erstligaspieler und Spitzenspieler auf dem markt (gegen normalerweise), weshalb ich da keinen bringen wollte.

    übrigens hab ich keine lust mich auf so arrogante art als unwissend, und meinen völlig sinnvollen kommentar (ich hab anfangs gesagt kritik ist ok, nehmen wir an, aber nur, wenn es auch sachlich ist - und das ist sicher kein "gefällt-mir"- Button) als blödsinnig beschimpfen zu lassen.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Senfl3 ()

  • ach das meinst du. dir gefallen prinzipiell die spieler nicht?

    wird wohl sicher dann was konkretes dazu kommen. Ich muss allerdings dazu sagen, dass wir zweitligastars extra so erstellen, dass sie für erstligisten nicht zwingend interessant sind, da die meisten guten zweitligisten für wenig gehalt in liga 1 spielen, die guten Vertragsamateure in liga 2 oder 3, und für die ganz unten nur noch schrott überbleibt.
    wir wollen dahin, dass die erstligisten auch vermehrt Spitzen und Erstligaspieler kaufen.

    aber kannst ja gerne aufschreiben was dir nicht passt, dann schau ichs mir auch an.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Kleine Vorankündigung:

    kommen im Verlauf der nächsten Tage neben den ohnehin angekündigten Spielern ein paar Amateure und Thekenkicker

    dazu.[/quote]

    Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.