Beiträge von Tobbsson

    [quote][i]Original von eViL[/i]
    Jap können sie ;)

    Auch wenn WDR die Liveübertragungen im Internet schon komplett gecancelt hat, wegen Unattraktivität.[/quote]

    es steht noch nicht fest, es wird versucht, damit ein spielen in liga 4 nächste saison möglich ist.
    Ich habe 1,72 , 55kg, Vorteil ist hier, dass er Stärkemäßig (einzelwert) den ball besser halten kann und nicht bei jeden kleinen schubser den ball verliert. dafür büße ich 2 schnelligkeitspunkte ein, die aber bei den langsamen verteidigern fast egal sind.
    [quote][i]Original von Fabo[/i]
    was passiert?[/quote]

    Es gab Schiedsrichterball, ein Spieler vo Donetzk wollte dann den Ball wegschlagen zum Torwart von Nordsjaelland. Luiz Adriano nutze es als Vorlage , umspielte den Towart und machte somit das 1:1.
    [quote][i]Original von iceman191083[/i]
    ich habe niemanden persönlich angegriffen oder beleidigt und fand es nicht schön das ich gleich von der seite so angegifftet wurde.
    ich bin selber admin in einer anderen liga und weiß was ihr für verantwortung habt und das man es nicht wirklich jeden recht machen kannl, aber als admin hat man eine vorbild funktion.
    der anschein entsteht aber schon das ihr spritti bevorzug habt, aber ich möchte auch kein streit suchen bzw aufbeschwören.
    ich suche aber schon ein verein mit dem ich mich identifizieren kann weil ansonsten bringt es ja nichts.

    mfg iceman[/quote]

    bevorzugt wird der , der ach sammeln aller faktoren und argumente , die nase vorn hat.
    bei auf der ps3 habe ich es manchmal dass die kader beschödigt sind dort fehlen dann spieler und und und, ich kann dann auf der playsi den onlinekader löschen, den er dann wieder runter lädt we ich spielen will und es geht wieder. vielleicht gibt es so eine möglichkeit auch auf dem pc.
    Ausserdem werden wir uns eh bestimmt trotzdem ein paar mal vertuen und so werden auch später bekanntere spieler noch in den unteren ligen spielen, dazu gibt es ja auch spätstarter im fußball.

    ich halte die idee für gut richtig ,auch wenn ich kein team in den oberen ligen habe.
    welcher club spielt denn in echt mit drei IV und dann noch 2 Aussenverteidigern?

    und auch da gibt es ja dann jenachdem 2 ZDM wie zB bei dem schrecklichen 5-2-1-2.
    is doch immer gleich, ein bisschen spaß machen, dann versteht er es falsch, beschwert sich immer drüber bzw gibt imemr nen kommi ab aber ist imemr ganz ruhig und regt sich nie auf.

    ich fand den kommi auch nicht schlimm. vorallem wünscht er dir erfolg.
    [quote][i]Original von markus123[/i]
    grundlos egal zwickau zwickau zwickau auf gehts kämpfen und siegen zwickau zwickau [/quote]

    wohl nicht grundlos. du solltest dich mal an regeln halten, langsam nervt es selbst mich nurnoch.

    so ändert sich nichts daran.
    [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    @ Ava Komplett ist wenn man es als solches empfindet
    Und ich bezog mich darauf das ich jetzt die Nürnberger komplett habe[/quote]

    du fühlst dir auch bei allem ans bein gepiselt, oder??

    da is doch sogar noch n smiley hinter...