Beiträge von Tobbsson

    fut ist auch arcadelastiger, die bälle kommen besser an, die spieler sind schneller, dadurchauchvorteile für die langund hoch noobs.
    Mit diesem Kracher ebnet THE HUNTER den Weg zur Meisterschaft in Spielklasse 4 und 5000 Extramünzen =D

    [URL]http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/137128761[/URL]
    [quote][i]Original von Yoda[/i]
    [quote][i]Original von Moosi[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]

    ? ne und zwar weder mit googlechrome noch mit firefox...[/quote]

    dann rauch mal einen vielleicht siehst es dann xD

    [/quote]

    Ne mit Opera und Safari funzt es einwandfrei.[/quote]

    bei mir auch im firefox
    [quote][i]Original von heineken[/i]
    Yo, Menez oder Valbuena werden es am Ende auch sein, dennoch ärgerlich, wg. RF->RAS -> RM[/quote]

    kenne das problem. in holland gibt es keine rm/lm und nur diese aussenstürmer ud muss da auch immer ra>>Rm holen...

    hab mir aber jetzt noch den Hunter gegönnt für 6500 Münzen, da es in Holland auch wenig gute Stürmer gibt^^
    [quote][i]Original von heineken[/i]
    [quote][i]Original von Tobbsson[/i]
    hier mal mein neues team =)

    [URL]http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cTjyE3b3nHsEn:ps3[/URL][/quote]

    Kein typisches Barclays, Bundesliga Team!!!
    [/quote]

    ja das war mein Ziel =) leider gibt es in Holland kaum vernünftige Aussenverteidiger und LM/ RM, da muss man RA/LA umschulen^^
    [quote][i]Original von Teandrus[/i]
    Bezüglich des Torwartspiels haben wir da gestern auch schon unsere Erfahrungen gesammelt.

    Es ist wesentlich schwieriger Bälle abzuwehren, Geschweige denn festzuhalten. Wenn ich richtig gelesen habe, funktioniert Online auch die Paradenhilfe nicht mehr bei FIFA 13, nur noch offline.
    Das heisst, jetzt muss jeder zeigen was er kann und es wird sich definitiv die Spreu vom Weizen trennen.[/quote]

    und das ist definitiv gut so!
    [quote][i]Original von Tobbsson[/i]
     [/quote]

    Hab jetzt Papadopulos für 2000 und fuchs für 1500 verkauft, das ist ein gewinn für mich von 1550 münzen =)
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    hm, das mit 2 tasten ist doch klassisch? wollte ich mir ja abgewöhnen ;)
    naja, genau das drücken ist das problem. ich drück zum völlig falschen zeitpunkt takle, und dann is jeder an mir vorbei[/quote]

    ich drücke tackeln vielleicht 5 mal i 90 Minuten und stelle Passwege zu und benutzte die x taste zum zustellen.
    [quote][i]Original von heineken[/i]
    Ich ein Promobronzepack, Trash für 38 coins, yeeeh[/quote] ich auch aber nur für sage und schreibe 25 coins!
    Nur innerhalb der Verbindungen, aber es wird kompliziert denn irgendwo passt es dann immer nicht, deswegen mache ich immer das ganze Feld, mit ausahme vielleicht von eiem Spieler.
    habs dir doch erklärt.

    Die Chemie setzt sich aus alle Faktoren zusammen. Aufstellung und Position halte ichfür ein MUSS , dazu sollte dann das Team aus einer Liga, oder einer Natio bestehen, sonstbleibt die Chemie murks.
    das ist die chemie.

    grün ist glaub ich bei gleichem verein oder gleicher nationalität,
    und orage zwischen spielern einer liga.