3.Liga sucht neuen Co-Ligaleiter


  • Da Tweggi momentan die Zeit fehlt, suchen wir eine Verstärkung fürs Adminteam, da ich nicht alle kenne und somit auch nocht vorschnell jemanden aussuche oder anschreiben wollte, mache iches nun mal übers Forum und sammel mal alle die erstes Interesse haben, den Job zuuu übernehmen.

    Ihr könnt einfach mal schreiben, ob ihr so etwas schonmal gemacht habt, wiie ihr euch alles vorstellt und warum ihr es mache wollt.

    Für mich persönlich ist eswichtig in Kontakt zu stehen, Hand in Hand zu arbeiten, und mich auch einigermaßen mit meinem Partner zu verstehen. Es heißt zwar "Co Ligaleiter" aber beide haben die gleichen Rechte und keiner ist dem anderen vorgestellt.

    In diesem Sinne, bin ichgespant, wer so alles bei uns mitmischen will =)
  • [quote][i]Original von Ibracadabra[/i]
    Schade!
    Tweggi hat mich eingestellt und mir die Chance auf ein Team gegeben und mir einen tollen Einstig hier ermöglicht.
    Viel Erfolg bei der Suche
    [/quote]

    hab dich mit eingestellt =P

    aber schadeist es, das stimmt.
  • Würde mich anbieten für den Posten! Bin ein aktiver Spieler und auch oft im Forum,sicherlich aber auch ohne groß los zu posten,dennoch bin ich immer auf den laufenden Stand. Als Ligaleiter konnte ich vor einem Jahr noch positive Erfahrungen im PS3-Bereich sammeln! Nun bin ich wieder zurück im PC-Bereich und sehe beim VDFB die einzig gute Liga im PC-Bereich. Gerade die Community,der sensationelle Patch und die Teams,die für Spieler aus ganz Deutschland zahlreiche Teams aus der Umgebung bietet,der Finanz- und Transfermarktbereich machen dieses Projekt einzigartig. Nicht zu vergessen ist auch die große Anzahl an Abendturnieren,die absolut einmalig ist. Nun hier eine Liga durch eine Tätigkeit als Co-Ligaleiter zu unterstützen,wäre eine Herzensangelegenheit!

    Meld dich doch mal im ICQ,wenn du Interesse an einer Zusammenarbeit hast! :)

    ...VDFB seit 2000! Trainerstationen: SC Idar Oberstein, Greuther Fürth(2x), TuS Koblenz, VfL Osnabrück, SV Sandhausen

  • Ich möchte mich hiermit auch auf den Posten als Co-Ligaleiter bewerben.
    Ich bin ein aktiver User der auch immer pünktlich seine Spiele macht und auch schon den ein oder anderen hier geholfen.
    Erfahrung habe ich bereits in 2 anderen Ligen als Ligaleiter gesammelt und habe dort auch als Grafikadmin gearbeitet und daher weiß ich welche Verantwortung man hat, außerdem habe ich in der letzten Saison bereits Erfahrung in der 3 Liga gesammelt.
    Ich bin zwar noch nicht solange Mitglied hier beim VDFB wie manch einanderer der sich auf den Posten bewirbt aber ich bring halt schon die Erfahrung mit wie man als Ligaleiter agieren muss.
    Meiner Meinung nach sollte das aber nicht als Nachteil gewertet werden das ich noch nicht solange hier bin aber jeder Admin hat ja mal klein angefangen.
    Über eine positive Antwort würde ich mich freuen.
  • Ich biete mich dann auch mal an.

    Bin ja mittlerweile seit 5 Jahren hier dabei und hab ja meinen Ruf weg als Meckerkopf. Da ich aber nicht nur meckern will (und kann) bewerbe ich auch mit. Hab ja schon Erfahrung als Ligaleiter in der UEFL gesammelt (also damals irgendwann, so um 2008 und 2009) und bin jetzt seit fast vier Jahren Ligaleiter in einer Eishockeyliga. Dazu bin ich auch mit in der Administration bei den Panthers und arbeite dort seit letztem Jahr mit.
    In das Feintuning muss man sich logischerweise reinfuchsen, ansonsten kenn ich ja den VDFB-Ablaunf schon seit Jahren, was mich sicherlich von dem ein oder anderen Bewerber unterscheidet. Dazu hab ich wie gesagt auch schon die Erfahrung als Ligaleiter im Allgemeinen.
  • [quote][i]Original von iceman191083[/i]
    Ich möchte mich hiermit auch auf den Posten als Co-Ligaleiter bewerben.
    Ich bin ein aktiver User der auch immer pünktlich seine Spiele macht und auch schon den ein oder anderen hier geholfen.
    Erfahrung habe ich bereits in 2 anderen Ligen als Ligaleiter gesammelt und habe dort auch als Grafikadmin gearbeitet und daher weiß ich welche Verantwortung man hat, außerdem habe ich in der letzten Saison bereits Erfahrung in der 3 Liga gesammelt.
    Ich bin zwar noch nicht solange Mitglied hier beim VDFB wie manch einanderer der sich auf den Posten bewirbt aber ich bring halt schon die Erfahrung mit wie man als Ligaleiter agieren muss.
    Meiner Meinung nach sollte das aber nicht als Nachteil gewertet werden das ich noch nicht solange hier bin aber jeder Admin hat ja mal klein angefangen.
    Über eine positive Antwort würde ich mich freuen.
    [/quote]

    damit du mich dann direkt wegen deinen immernoch haltlosen betrugsvorwürfen rauswerfen kannst oder was?
    wenn jemand wie der, der einfach nur weil er nicht verlieren kann leuten unverschämtheiten unterstellt und sie über teamspeak verbreitet (Regelwerk: [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=3226]Hetzkampagnen[/url]) dann könnt ihr die liga auch direkt beenden! ich bin dann auf jeden fall weg, ein ligaleiter sollte fair und gerecht sein und nicht sich so verhalten!!
  • [quote][i]Original von Ibracadabra[/i]
    damit du mich dann direkt wegen deinen immernoch haltlosen betrugsvorwürfen rauswerfen kannst oder was?
    wenn jemand wie der, der einfach nur weil er nicht verlieren kann leuten unverschämtheiten unterstellt und sie über teamspeak verbreitet (Regelwerk: [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=3226]Hetzkampagnen[/url]) dann könnt ihr die liga auch direkt beenden! ich bin dann auf jeden fall weg, ein ligaleiter sollte fair und gerecht sein und nicht sich so verhalten!!
    [/quote]

    Iulian, unabhängig von eurer Vorgeschichte gehen solche Beiträge überhaupt nicht! Und Drohungen wie "wenn der kommt, bin ich weg" kommen nirgends gut an!!
  • [quote][i]Original von Ibracadabra[/i]
    Euch war es ja auch egal, was er über mich in die Welt gesetzt hat...[/quote]

    Das ist einfach nicht wahr. Wir setzten uns mit sowas auseinander. Aber solche Beschuldigungen, vor allem nach Niederlagen, sind leider die Normalität. Besonders neue User sind hier meist die Sandsäcke. Ich würde das ganze net so aufbauschen.
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von Ibracadabra[/i]
    Euch war es ja auch egal, was er über mich in die Welt gesetzt hat...[/quote]

    Das ist einfach nicht wahr. Wir setzten uns mit sowas auseinander. Aber solche Beschuldigungen, vor allem nach Niederlagen, sind leider die Normalität. Besonders neue User sind hier meist die Sandsäcke. Ich würde das ganze net so aufbauschen.
    [/quote]

  • [quote][i]Original von Ibracadabra[/i]
    Euch war es ja auch egal, was er über mich in die Welt gesetzt hat...[/quote]

    das ist hier ein bewerbungsthread. bitte hört auf, hier rumzuspammen. ein wenig zurückhaltung täte dem ein oder anderen ohnhin gut. nein, mir natürlich nicht!

    "oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

    ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

  • Jeder fängt klein an, von daher würde ich mich gerne als Ligaleiter bewerben. Ich habe den gestrigen Tag lange überlegt, ob ich für solch eine Tätigkeit im VDFB geeignet bin. Erfahrung habe ich bislang nur wenig sammeln können, ich bin keiner der sich , wie Iceman ;) , von Beginn an aktiv um solch eine Arbeit bemüht. Ich bin erst dann bereit zu einer solchen Aufgabe, wenn ich mir sicher sein kann, dass die Gemeinschaft und die Liga es Wert sind.

    Mir ist vor allem Neutralität und die Vorbildfunktion als Ligaleiter wichtig, mir ist bewusst, dass man nicht immer 100% neutral sein kann, dennoch sollte mir das meistens gelingen, da eine Waage^^(24.Okt.), sowieso immer versucht neutral zu bleiben, streit zu schlichten,etc.

    Es würde mich sehr freuen, wenn ich eine positive Antwort erhalten würde.

    Mfg Pander


  • [quote][i]Original von heineken[/i]
    Alejandro -> Liga 3
    Fighter oder ich -> Regio Nord

    Einfach eine unverbindliche Idee^^[/quote]


    Die Idee ist gar nicht mal sooooo schlecht.

    Würde gerne Tweggi in Liga 3 vertreten oder halt die geschicke der Regionalliga Nord übernehmen.

    13 Jahre Zugehörigkeit in dieser dieser Liga sollten reichen. Ich glaube zu wissen das ich jede Ecke diese Liga kenne.
    Ausserdem würde ich dann Anfangen, das neue Patchteam für das Fifa 14 unter der Oberleitung von Elli zu bilden.

    Verantwortlich für die VDFL Liga bin ich bereits und um die Entwicklung des Starters hab ich mich auch gkümmert.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

  • Das Urgestein des VDFB´s würde sich über eine Einstellung freuen.

    Ich bin nun im elften Jahr in dieser VDFB Online Liga schon vertreten. Ich denke mal das mich einige User kennen. Ich möchte mich als Ligaleiter bewerben da ich die Regeln und Abläufe sehr gut kenne. Ich selbst war mal bei der FIFA- Funbolzer Liga (PS3 Online Liga) als Ligaleiter schon tätig das aber schon einige Jahre her ist. Ich bin überzeugt das ich nach einer kurzen Einarbeitung sehr gut in das Adminteam passen würde. Deshalb würde ich mich über eine Einstellung sehr freuen.

    Warum soll man sich für mich entscheiden und nicht für die anderen Bewerbern? Ganz einfach und simpel, ich bin Familienvater mit zwei hübschen Töchtern. Ich kenne mich bei Konflikten und Problemlösungen aus und versuche immer ein Lösung zu finden. Es ist zwar nicht immer einfach aber es gehört im Leben dazu.

    Dazu bin ich entweder im ICQ oder im Teamspeak sehr häufig vertreten eigentlich jeden Tag.

    In diesem sinne bin ich mal gespannt für wen sich Tobbson entscheiden wird.

  • [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    Immer noch pro Evil oder Schuelling ![/quote]

    gilt auch für dich. das ist ein bewerbungsthread, kein propagandathread. kannst ja gern ein thema aufmachen, wo ihr diskutieren könnt, wer am geeignetsten ist.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Senfl3 ()