1. FC Kaiserslautern (4) : (1) Wuppertaler SV (16.000 Zuschauer)

• Sven0402 (Sven Trester)
    (Rodrigo Exner) Spreeborusse

3. BuLi - 13. Saison - 16. Spieltag
    Tiffert (1)
    Timm (1)
    Sam (1)
    Lakic (1)
    (1) Asamoah
    Zuschauer: 16.000

S P I E L B E R I C H T

Der 1. FC Kaiserslautern empfängt den Wuppertaler SV

Die anfangszeit war sehr ruhig, ausgeglichen es war ein ran tasten auf beiden seiten.In der 33 min bei dem ersten zweikampf Sam (Rs) gegen Mertesacker (IV) gab es ein faul mit der einzigen karte im spiel es war glatt rot. Dann in der 42 min gehen durch treffer von Asamoah der W SV in führung die hielt aber nicht lange, weil die teufel in der 43 min durch Lakic ausglich.

Zur halbzeit 1:1 unentschieden

In der weiten halbzeit wollten die teufel denn einen mann mehr auf dem platz nutzen und taten es auch. In der 52 min dann Tiffert zum 2:1 führungstreffer. in der 63 min Timm zum 3:1 und in der 71 min trifft auch noch Sam zum 4:1 treffer Für die teufel.

Trainer Sven0402(1.FC K): wir haben am anfang auf unendschieden gespielt aber durch die karte von Mertesacker war mehr für uns drinne. für meinen trainer kollegen: Hoffe du bekommst die misserie wieder im griff.

Trainer Spreeborusse(Wuppertaler SV):

Wir haben ganz gut angefangen, aber die Rote Karte in der 33. min hat uns, gerade in HZ 2, das Genick gebrochen.Eine für mich völlig übertriebene Rote Karte.Der Schiri sollte noch mal ein Lehrgang machen, oder besser zu Fielmann gehen und sich eine anständige Brille zu legen.Mehr habe ich heute nicht zu sagen.Glückwunsch nach Lautern.Die brauchen ja die Punkte.....Ha ha ha

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11646.png[/IMG][/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von -LuCa- ()