![]() |

Neuer Ligaleiter In Liga 3
-
- 3. Liga
- fohlendom
-
-
Herzlich willkommen.
Meine erste Frage lautet wie kannst Du mich am besten in die 2. Liga bringen ;) -
[quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
Herzlich willkommen.
Meine erste Frage lautet wie kannst Du mich am besten in die 2. Liga bringen ;)[/quote]Die Frage kann ich dir auch beantworten: Hol einfach mehr Punkte als die Konkurrenz ;)Und Willkommen als Ligaleiter dieser schönen Liga (aus der Aachen komischerweise raus möchte)! ;) -
Herzlich Willkommen und viel erfolg dir
-
Vielen dank schonmal für den netten Empfang.@ Evil: wenn du in der Rückrunde alle deine Spiele Gewinnst solltest du aufsteigen ist doch ganz einfach oder?^^
-
@Dom: Glückwunsch mein Lieber, aber ein Frage habe ich noch. Was ist in deiner Erziehung so falsch gelaufen, das du 3 Jahre ne Dauerkarte bei Gladbach hast?!?! ;-))))))))))))))))))))))))))
:-p
Glück auf! -
[quote][i]Original von Olly72[/i]
@Dom: Glückwunsch mein Lieber, aber ein Frage habe ich noch. Was ist in deiner Erziehung so falsch gelaufen, das du 3 Jahre ne Dauerkarte bei Gladbach hast?!?! ;-))))))))))))))))))))))))))
:-p
Glück auf![/quote]
BAHBAHBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH
20 Jahre DK bei Aachen ist doch viel schöner :) Ich hoffe ich werde nicht benachteiligt von meinem neuen Ligaleiter, nur weil er bei der größten Konkurrenz regelmässig aufschlägt... Das bedeutet also Aufstieg für Mönchengladbach aus der 3. Liga ;) -
Bin ja erst 20 und habe dadurch das ich selber spiele nicht immer die Zeit deswegen dieses jahr mal Keine aaaaber nächsten mittwoch in Bochum bin ich dabei:)