Neuer Ligaleiter In Liga 3

• Neuer Ligaleiter in Liga 3

Seid einigen Tagen bin ich als Liga Leiter dazu gestoßen und werde Moosi unterstützen.

Tivoli der meinen Job vorher hatte, fehlte die Zeit für diesen job und da ich Regelmäßig mit Moosi im TS bin bot es sich an das ich ihn bei der Ligaleitung unterstütze.

Ich freue mich über meinen neuen Job und hoffe der Liga damit weiter zu helfen.

Zu meiner Person:

Mein name ist: Domenic Zimmermann

Ich bin 20 Jahre Jung und seid dem 15.10.2010 beim VDFB, kurze zeit darauf übernahm ich dann auch den Absteiger aus Liga 3 den VfR Mannheim mit dem ich auch im mom mehr oder weniger Erfolgreich in der Regio Süd Spiele.

Auch wenn ich noch nicht allzulange in der Liga dabei bin versuche ich zu allem meinen Senf beizutragen. Und werde versuchen jedem von euch zu helfen wenn ihr denn irgendwas wissen wollt oder so.

In der Realität bin ich Fan von Borussia Mönchengladbach und war auch 3 Saisons Dauerkarteninhaber.

Also wenn ihr irgendwelche fragen habt könnt ihr euch nun an Moosi und eben Mich wenden.

Auf eine gute zusammenarbeit euer Dom

• [quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
    Herzlich willkommen.

Meine erste Frage lautet wie kannst Du mich am besten in die 2. Liga bringen ;)[/quote]

Die Frage kann ich dir auch beantworten: Hol einfach mehr Punkte als die Konkurrenz ;)

Und Willkommen als Ligaleiter dieser schönen Liga (aus der Aachen komischerweise raus möchte)! ;)

Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von deCoo ()

• [quote][i]Original von Olly72[/i]
    @Dom: Glückwunsch mein Lieber, aber ein Frage habe ich noch. Was ist in deiner Erziehung so falsch gelaufen, das du 3 Jahre ne Dauerkarte bei Gladbach hast?!?! ;-))))))))))))))))))))))))))

:-p
    Glück auf![/quote]

BAHBAHBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH

20 Jahre DK bei Aachen ist doch viel schöner :) Ich hoffe ich werde nicht benachteiligt von meinem neuen Ligaleiter, nur weil er bei der größten Konkurrenz regelmässig aufschlägt... Das bedeutet also Aufstieg für Mönchengladbach aus der 3. Liga ;)