Tobbsson (Tobias Stellbrink) | (Johannes Roggelin) OBK Rage | |||
Ponte (1) Kioyo (3) | Keine Tore! | |||
Freundesduell in Idar-ObersteinHeute traf der SC auf den FC 08 Homurg. Das Heimteam zeigte von Anfang an wer Herr im Haus ist und ging mit der vierten Ecke nach 20 Minuten mit 1:0 in Front. Bork trat an und Ponte versenkte mit dem Kopf ins kurze Eck. Und weiter ging es munter nach vorne - von Homburg war nichts zu sehn. In der 40 Minute flankte Fink in die mitte, der Ball wurde leicht abgefälscht und Kioyo rauschte heran und brachte den Ball flach unter - 2:0! In der 2en Halbzeit ging es ohne personelle Wechsel weiter und auch weiter in eine Richtung. Ein Abwehrfehler bei Homburg brachte Bork den Ball, der Kiooyo in die Gasse schickte, der widerum den Ball flach ins Tor schoss und das Spiel entschied. In der Folge ließ es der Gastgeber ruhig angehn und Homburg kam zu seinem ersten Torschuss. Löning tauchte frei vor Yelldell auf nutzte seine Chance jedoch nicht. In der letzten Spielminute kam dann noch einmal Fink an den Ball der bis zur Grundlinie zog, auf den langen Pfosten in den 5er flankte und wieder mal Kioyo fand. Dieser hatte keine Mühe den Ball anzunehmen und hinein zu schieben und traf zum 4:0 Endstand. Tobbsson: Es tut mir Leid, dass ich meinen Kumpel OBK Rage weiter unten rein geschossen habe und wünsche ihm alles gute, dass er es doch noch irgendwie packt die Klasse zu halten, das Potenzial hat er. Wir mussten jedoch auf uns schauen und haben ein gutes Spiel abgeliefert und zu keinem Zeitpunkt etwas anbrennen lassen. Ich freue mich, dass wir somit den Kampf um den einstelligen Tabellenplatz offen halten und unseren ersten Rückrundendreier eingefahren haben. Nun müssen wir schauen, dass wir gegen Uerdingen und Lautern nachlegen. OBK Rage: Kommentar folgt, denke ich. |