1. Liga Spieltagsdiskussion

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Deutscher Meister 2012 -> F.C Bayern München[/quote]

Hochmut kommt vor dem Fall....Erstmal müsst ihr bei uns was holen...und selbst dann ist noch nichts entschieden......[/quote]

Wir holen nicht nur die 3 Punkte in Dortmund sondern holen uns die Meisterschaft und die Champions League Pokal.

Den DFN Pokal den könnt Ihr behalten. :-)[/quote]

Was ist los, ist so ruhig geworden hier, von den ach so tollen Bayern Fans.....Tschja Titel 1 ist nun denke ich zu 90 % Futsch...Dortmund brauch nur noch 2 Pkt. um sicher Meister zu sein......
  • [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    DANKE MAINZ !!!!!!!!!!

Nun kann der BVB im Heimspiel gegen Gladbach, die Meisterschaft feiern......Das wäre zu schön !!!!!

[/quote]

Die Meisterschaft könnt ihr ne Woche später feiern denn ich denke es ist ja auch in eurem Interesse dass wir noch vor Schalke landen;)
  • Heute Abend beginnt der 32. Spieltag mit der Partie

Mainz - Wolfsburg

morgen um 15:30 dann.....

Nürnberg - HSV
    Hertha - K´lautern
    Köln - Stuttgart
    Hoppenheim - Vizekusen
    Bremen - Bayern

um 18:30 dann das Borussen Derby

Dortmund - Gladbach

am Sonntag folgen noch....

Augsburg - Gelsenkirchen
    Hannover - Freiburg

Der BVB kann mit einem Sieg, die Meisterschaft perfekt machen. Man könnte aber auch schon Meister sein, wenn das Spiel beginnt, das hängt vom Ergebniss in Bremen ab.
    Mit eventuell 3 Siegen des BVB in den letzen 3 Spielen könnte man sogar den Punkterekord der Bayern aus der Saison 71/72 einstellen. Damals wurden die Bayern Meister mit 79 Punkten, der BVB würde in diesem Fall dann auf 81 kommen.

Um die EL Plätze streiten sich noch Stuttgart (für mich schon durch), Leverkusen , Hannover, Bremen, Hoffenheim und Wolsfburg.

Augsburg und der HSV können mit einem Sieg und gleichzeitigem Punktverlust von Köln, den Nichtabstieg so gut wie sicher eintüten. Die Hertha hat den für mich bereits abgestiegenen 1.FC K´lautern zu Hause zu Gast. Das könnte ein spannendes Spiel werden, aber denke Hertha siegt hier klar. Wenn jetzt keine Sieg rausspringt, gg wen denn dann?

Spannung Pur, oben wie unten.................
  • [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    wenn man gg den Tabellen letzten zu Hause kein Sieg holt, dann hat man in der 1.Liga nichts zu suchen......echt traurig was die da zeigen..........[/quote]

Öhhhhhhm, ich sag ma so, bis runter in ganze tiefe Spielklassen hat man mit so einer Einstellung nichts zu suchen.

Für mich das übelste Team , was Hertha je hatte, ich hoffe immer noch auf Entschädigungszahlungen aus München, dafür das sie ihren ganzen Schrott bei uns abgeladen haben/ abladen durften.Sind wir hier n Sondermülllager oder wat? ^^
  • [quote][i]Original von YODA[/i]
    [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    wenn man gg den Tabellen letzten zu Hause kein Sieg holt, dann hat man in der 1.Liga nichts zu suchen......echt traurig was die da zeigen..........[/quote]

Öhhhhhhm, ich sag ma so, bis runter in ganze tiefe Spielklassen hat man mit so einer Einstellung nichts zu suchen.

Für mich das übelste Team , was Hertha je hatte, ich hoffe immer noch auf Entschädigungszahlungen aus München, dafür das sie ihren ganzen Schrott bei uns abgeladen haben/ abladen durften.Sind wir hier n Sondermülllager oder wat? ^^[/quote]

ebend.......und wer hat das Team zusammen gestellt, oder hat da großen Anteil dran, Herr Preetz......und wenn ich dann höre das die Person nicht zur Diskussion steht, lach ich mich schlapp.....Sollte Hertha in Liga 2 gehen müssen, bin ich immer noch der Meinung, Preetz muss dann gehen !