1. Liga Spieltagsdiskussion
-
-
Wetteinlösung eines Bayern Fans (unser Lehrling) auf dem Bau im Dirndl....leider hat es nicht so ganz gepasst und er hatte noch seine Arbeitshose unter........ Aber Hut ab das er das durchgezogen hat. Leider waren nicht alle Gewerke vor Ort.....
Und ein kleines Video:
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=59Syk-PYRaY&list=FL1Shof-37fVnwuHTRgRv-7w&feature=mh_lolz[/URL] -
Wie geil :)
-
Gebährfreudiges Becken ;-)
-
Jaaaaaaaa was für ein Freitag Abend , Bremen ist in Stuttgart einfach nur ein Punktelieferant
-
Hertha sollte eventuell mal überlegen, ob sie ab sofort immer mit nur 10 Spielern antreten sollten.
-
Derbysieg, Derbysieg hey hey..........................
2:1 in Gelsenkirchen gesiegt......jaaaaaaaaaaaaaaaaaa -
es will kein Ende nehmen....25 Spiele ohne Niederlage...NEUER BUNDESLIGAREKORD !!!!!!!!!!!!!!!!
-
Auch dem VfB Fan gefällt der Spieltag Wolfsburg verliert, Hannover verliert und Leverkusen nur Unentschieden :D
-
Nach der Leistung heute von Hertha und den Gegnern von Köln und Hertha in den nächsten Spielen, geh ich nun stark davon aus, dass Hertha die Relegationsspiele bestreiten wird.
Das war super von Hertha heute !!!! -
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=lGUlvQRZvS4&feature=player_embedded[/URL]
-
HA HO HE HERTHA BSC !!!!
-
NULL FÜNFER UND DER BVB! =D
-
Haben die schon ne Fanfreundschaft? sonst wirds mal zeit oder?
-
Sechs mal Deutscher Meister, Drei mal Pokalsieger, immer erste Liiiiga - HSV !!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Derbysieger hey hey.
Jetzt muss nur noch Köln morgen gewinnen, damit der Abstiegskampf spannend bleibt.
Der HSV-Sieg ärgert mich ein wenig, denn manchen..korrigiere vielen HSV-Anhängern würde mal ne Relegation oder nen Abstieg gut tun. -
[quote][i]Original von CSchuelling[/i]
Derbysieger hey hey.
Jetzt muss nur noch Köln morgen gewinnen, damit der Abstiegskampf spannend bleibt.
Der HSV-Sieg ärgert mich ein wenig, denn manchen..korrigiere vielen HSV-Anhängern würde mal ne Relegation oder nen Abstieg gut tun.[/quote]Ähh nein? ^^ habe zwar nix dagegen wenn Köln drin bleibt wegen der schönen Derbys aber nee bei uns müssen die nicht gewinnen -
Gladbach MUSS gewinnen, dann kann man mit weniger Druck in die nächsten beiden Spiele gehen!
-
[quote][i]Original von fohlendom[/i]Ähh nein? ^^ habe zwar nix dagegen wenn Köln drin bleibt wegen der schönen Derbys aber nee bei uns müssen die nicht gewinnen [/quote]
Ähh doch...hätte der HSV gestern versagt, wär mir das so latte, aber heute muss dann ein Sieg her, damit der Anhang mal geerdet wird.
Sonst reden sie im Sommer wieder von Europa League und Topverein^^ -
Wenn die Kölner 3 Spiele gewinnen spielen die auch direkt wieder in Europa naja abwarten ^^