1. Liga Spieltagsdiskussion

• Vorallem Nico Müller ist der Hammer, den seine Entwicklung hat mich richtig überrascht. Dachte immer Stieber setzt sich durch, aber Nico hats einfach drauf ;)
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11692.png[/IMG][/align] [align=center] :mainz: [COLOR=red]Geil, Geiler, Mainz 05!!![/COLOR] :mainz:[/align]
  • liebe Mainzer Fangemeinde ich will nicht euch zu nahe treten,No, no
    ist einem schonklar "Abstiegskampf pur" das kann ganz schön dissen,aber doch nicht so was gestrigen Abend passierte, das 1 zu 0 macht einen sprachlos, ...

"Als kleine Vorgeschichte sind die Kölner ja selbst Schuld",
    wenn aneinander gekettet SchicksalsSchläge ins Leben geruft werden, denkt nur mal an die gesamten Medien Skandal Geschichten die letzten Tage,Wochen und Monate ....
    der größte meiner Seits war der Pole Peshko mit dem Auto aufner Bahnstrecke verirrt und durch Kölns City auf Felgen den Klinsi-Diver mit seiner Blechkarre versuchte nachzumachen, und an den Tagen zuvor ich glaub wars vorgestern als Profi nochmal auffällig bei Kölns Taxi Fahrer mit den allzu gewagten Promillewerte nahtlos sich dem letzmaligen werten näherte. Zuletzt das komplette Umfeld geht aufs eigene Team,eher sollten jeder sich selber dort Fragen warum dieses 1zu0 wirklich viel, im Umkehrschluss. Fazit: "Der Absteigen wird hat es selbst verbockt"

zum Tor selbst
    das mit dem 1:0 war der Todesstoß, Adam hatte ich immer im Gedächtnis als fairer Spieler doch so ist das wenn man lieber Tore herbei zaubert und andere damit schlagen kann, Zeitgleich hab ich auf Liga 2 geschiehlt ! und da passierte das der St.Pauli Profi Kruse Kicker ein Handtor zugesprochen bekam und er es verweigerte und letzenendes der Bartels den verdienten Siegtreffer wegen Fairness doch noch schaffte Smoking 2
    "Fairplay Preis des JAHRES ganz klar"

ich hab nix gegen Mainz aber ich finde es schon sehr starkes Stück das Profis wenns um alles geht FAIRPLAY urplötzlich vergessen
    :vdfblogo: [B][I]neu dabei, trotzdem gewillt immer dabei zu sein ...[/I] [/B] :sonne:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kickerkiez ()

• Das war Ebbers bei Pauli.

Hab mir heut morgen bei LigaTotal die Zusammenfassungen angeschaut.
    Den Elfer für Mainz kann man geben. Szalai wird oben gehalten und unten tritt ihm Jemal auf den Fuss. Sieht in Realgeschwindigkeit schon etwas blöd aus, aber ne Fehlentscheidung wars nicht.
  • Ich hab das ganze Spiel gesehen und wer bei einem 1:0 in der 19. Minute vom "Todesstoß" spricht... naja...
    Köln war grottig, oder Mainz einfach so gut - suchts euch aus. Der Sieg war viel zu niedrig im Endeffekt. Und auch ohne den Elfmeter.
    Zu dem muss man sagen, dass Szalai da einfach mit Volldampf gehalten wird und eben noch auf den Fuß getreten bekommt. Das er dann noch 2 Meter läuft bevor er hinfällt, kennt wohl jeder der selbst mal einem Ball hinterher gerannt ist.
    ABER: Szalai fällt für seine 1,93m wirklich extrem leicht und fordert danach IMMER viel zu schnell. Gab deshalb diese Saison schon ein paar mal die Situation das Fouls nicht gepfiffen wurden, weil er eben viel zu schnell fällt.

• Hmm frag mal bei Marin nach.
    Gestern wieder. Wird im Strafraum von Dante per Bodycheck umgenietet und bekommt nix.
    Und der LigaTotal Heini springt auch noch auf den "Anti-Marin-Zug" auf.

Mir ist klar das er oft schwalbt, aber generell jeden Kontakt gegen Marin gegen ihn zu pfeifen. Naja rolleyes
  • Oh mein Gott.....in gut 10 Std. ist das Topspiel des 30. Spieltages

Borussia Dortmund - Bayern München

man habe jetzt schon nasse Hände, wenn ich nur daran denke.....

Aber egal wie das Spiel heute ausgeht, denke eine Entscheidung ist das heute noch nicht.

Dortmund muss danach noch gg Gelsenkirchen (A), Gladbach (H), Lautern (A) und Freiburg (H) ran.
    Die Bayern gg Mainz (H), Bremen (A), Stuttgart (H) und Köln (A) .

Fakts zum Spiel:

Der BVB seit 23 Spielen ohne Niederlage, die Bayern seit 5 Spielen !
    Die letzen Spiele in der Liga konnte der BVB alle für sich entscheiden.
    In der Meistersaison mit 2:0 und 3:1 und in der Hinrunde siegte man mit 1:0 in München. Der Torschütze Götze wird wohl noch nicht im Kader sein.
    Dortmunds Statistik zu Hause gg die Bayern recht ausgeglichen. 13 mal ging man als Sieger vom Platz, 12 mal als Verlierer, und 17 mal endete das Spiel Unentschieden.Zwei der letzten neun Heinmspiele wurden gegen die Bayern verloren.

Es ist angerichtet, der Showdown läuft !
  • Huhu,

freue mich auch total auf das Gipfeltreffen und ich hoffe das es ein richtig tolles Spiel wird so wie es das Papier sagt.

Wer das Spiel gewinnt ist einfach nicht vorhersehbar in meinen Augen aber es wird auf beide Keeper ankommen denke ich sofern keiner einen absolut schlechten Tag erwischt was ich weder den Bayern noch dem BVB wünsche.

Viel Spass Euch allen beim zuschauen beim Treffen der beiden besten Teams der Bundeliga.

LG
    Maselinho
  • mainzer hilfe auf schalke? in münchen meinst du?

das von szalai sah sehr nach schwalbe aus, aber war ein elfmeter. wurde auch oben bissl gehalten/gezogen - kann man geben, muss man nicht.

und das bei köln waren verschiedene oder? alkoholfahrt brecko randale im taxi pezko?
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier