Diskussion zum Transfermarkt

• Mein Gott ich überlege es mir wirklich gut bei welchen Spielern ich wie mitgehe. ich denke ich hatte bisher ein gutes Händchen, jetzt bin ich halt einmal das Arschloch, kann ich nx dran ändern.

Ich kann nicht immer Rücksicht nehmen auf Wünsche , dann komme ich selber nicht vorran.

Habe mir letztes Jahr auch Stieber gewünscht zB und nicht bekommen passiert.

Vielleicht ist der Preis auch etwas zu viel, aber wenn ich auch das Alter berücksichtige, dazu die für mich guten Werte und dass ich ein Sympathisant von Gladbach bin seit ich klein bin (ja auch als Aachener) , dann ist das jetzt nunmal so.
  • [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Ist halt so, kann man nix machen.
    Meine Zweitligastars sind auch rauf bis 1,5[/quote]

Uuuuiiiii toll! Meiner hat 2,88 Mio gekostet. Dat is teuer ;)
    [/quote]

Dann kauft doch Jasmund, da spart ihr zumindest am Gehalt ;)[/quote]

Ich glaube bevor jemand den Stiepermann oder den Jasmund kauft, lernen Schweine das Fliegen...
  • [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    [quote][i]Original von BlueStriker[/i]

[/quote]

Ich glaube bevor jemand den Stiepermann oder den Jasmund kauft, lernen Schweine das Fliegen...[/quote]

Ja das geb ich dir Recht Chrille BigGrin2

Der Preis ist doch ein schnäppchen da sollte man aufjedenfall zuschlagen.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von BlueStriker[/i]

[/quote]

Ich glaube bevor jemand den Stiepermann oder den Jasmund kauft, lernen Schweine das Fliegen...[/quote]

Ja das geb ich dir Recht Chrille BigGrin2

Der Preis ist doch ein schnäppchen da sollte man aufjedenfall zuschlagen.[/quote]

Ich will nur nicht zu günstig verkaufen, ernsthafte Angebote höre ich mir gern an.

Ich habe aber auch keinen Zwang zu verkaufen, mein Index wird sich durch Huggel und Thurk(Karriereende) in Zukunft selbst anpassen, FG-Verluste schließe ich mal aus und die Finanzen passen eh schon. Gerade Jasmund könnte ich nochmal aufwerten und hätte selbst für die 1.Liga einen guten Abwehrspieler.

Und Stiepermann ist schon perfekt, mit Ahlen letzte Saison in Liga 2 wäre er wohl Stammspieler gewesen oder zumindest für Jones nach einer Halbzeit gekommen, da der gegen Spielende nicht zu gebrauchen ist.
  • Der 1.FC Kaiserslautern verpflichtet für schlappe 420.000 € Stanislav Sestak vom FC Ingolstadt. Der Slowake soll neuer Rechts Außen werden, da Ivo Ilicevic noch auf einen Wechsel in eine höhere Liga spekuliert.

Scofield: ,,Ein weiterer Wunschspieler von mir, den ich als Typ und Fussballer sehr schätze. Er ist noch um einiges schneller als Ivo und passt deshalb sehr gut in unsere Spielweise. Ich freue mich wenn er für uns auf den Platz steht.´´

Sestak: ,,Für mich ist es eine neue Herausforderung auf die ich mich sehr freue. Der FCK ist ein Traditionsverein der deutlich unter seinen Möglichkeiten steht. Ich will mich so schnell wie möglich in die Mannschaft integrieren und weiterhelfen.´´
  • Als Admin so kurz vor Schluß bieten, wo man doch weiß, dass das Skript nicht 100%ig funktioniert beim Verlängern. Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Erst den Hintergrund wissen, dann meckern.
    Ich habe mich dafür entschuldigt und mache es hiermit auch im öffentlichen Forum nochmals, denn das war so nicht gewollt. Dom habe ich außerdem bereits angeboten mein unfaires Gebot zu annullieren, da ihm keine Chance gegeben war zurückzuschlagen.
  • [quote][i]Original von Moosi[/i]

du tust ja grad so als hättest du nich gewusst dass er nich mehr zurückschlagen könnte.

[/quote]

Mir war bei der Gebotsabgabe nicht bewusst, dass bereits soviel Zeit verstrichen war. Demnach ist dies auch so.

Wie gesagt, kann ich Dom anbieten mein Gebot zu annullieren. Ich kann seinen Frust absolut verstehen. Würde mir genauso gehen. Mir dabei aber vorsätzliches Handeln vorzuwerfen finde ich aber nicht ok.
  • [quote][i]Original von PitBull[/i]
    Man man, das ist ein öffentlicher TFM wo jeder mitbieten kann. Warum sollte DeCoo das letzte gebot annullieren.
    [/quote]

Weil Dom in den letzten 4 Sekunden nicht mehr zurückschlagen konnte. Das ist in der Tat unfair und die Annullierung wäre völlig ok.