Änderung Spielengine seit Patch vergangene Woche??

  • Seit vergangener Woche gibt es ja einen Patch wegen der Probleme im Zusammenhang mit der UEFA EM 2012 innerhalb von FIFA 12.

    Irgendwie kommt es vor, dass es dort Änderungen an der Spielengine gegeben hat; jedenfalls ist das Passverhalten komplett anders, meistens Pässe ohne Druck, in den Zweikämpfen halten sich die Teams vornehm zurück.

    Ich spiele mit Originaldaten immer mit den Bayern und Dortmund, war zuvor bei den Mann gegen Mann Ligen seit ein paar Wochen konstant in Liga 1 und habe nun bestimmt 20 Partien hintereinander glatt verloren. Allmählich macht das keinen Spass mehr.

    Hat jemand das gleiche Phänomen bemerkt und kennt Abhilfe?
    Oder hat der Patch irgendwas geändert, was man wieder über Einstellungen hinbekommt?
    [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10970.png[/IMG]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von dalpi_no1 ()

  • bei mir waren nachdem ich 6 wochen nicht gespielt habe alle controller einstellungen auf manuell ;-) was in den ligaspielen und im pokal natürlich sehr zu meinem vorteil war

    ansonsten ist mir nichts aufgefallen - aber ich spiele auch mehr fifa12 auf der ps3 als auf dem pc. dort gab es allerdings auch ein solches update.
    glaube sogar meine Sieg / Niederlage Quote ist minimal besser geworden... also 55:45 statt 50:50 rotate