SC Paderborn 07 (2) : (0) MSV Duisburg (48.500 Zuschauer)
-
-
Glückwunsch Michael!
Es zieht sich durch alle Ligen, dass in der Hinrunde souveräne Mannschaften auf einmal Punkte lassen. Auch scheinen mir die Noten immer schlechter zu werden. Woran auch immer das liegen mag*?* -
Glückwunsch!
-
Favoritensterben? Was ist denn da los in der 1. Bundesliga?
-
Schneckenrennen :)FIFA ist leider mehr pro Chelsea als pro Angriffsfussball, aber solange ava genauso rumstolpert wie ich, kann ich damit noch leben ;)
-
Ich finds cool das da oben Spannung rein kommt:)
-
:mag:
Glückwunsch Blue !
-
stark.. weiter gehts pascal ;)
-
All star halt, gratz.
-
[quote][i]Original von Someg[/i]
Glückwunsch Michael!
Es zieht sich durch alle Ligen, dass in der Hinrunde souveräne Mannschaften auf einmal Punkte lassen. Auch scheinen mir die Noten immer schlechter zu werden. Woran auch immer das liegen mag*?*[/quote]
Das kommt vom letzten Patchupdate, seither läuft alles noch mehr nach zufall, tore die vor dem update sicher gefallen sind werden jetzt immer knapp vorbei geschossen und gehalten. Vllt war das letzte Update zum anfang der hinrunde eine Art vorgeschmackt auf Fifa 13 XD -
Macht einfach keinen Sinn mehr mit Training für dieses Spiel Zeit zu verschwenden.FIFA entscheidet eh, wer gewinnt.Ist einfach Frustrierend, wenn es einfach Scheissegal ist, wie viel man Spielt oder wie viele Tricks man drauf hat - wenn einmal Schusstaste in der Abwehr drücken teilweise reicht, um einen deutlich besseren Angriff zu spielen, als mit allen Passmöglichkeiten, die es gibt.
-
[quote][i]Original von Feulner[/i]
[quote][i]Original von Someg[/i]
Glückwunsch Michael!
Es zieht sich durch alle Ligen, dass in der Hinrunde souveräne Mannschaften auf einmal Punkte lassen. Auch scheinen mir die Noten immer schlechter zu werden. Woran auch immer das liegen mag*?*[/quote]
Das kommt vom letzten Patchupdate, seither läuft alles noch mehr nach zufall, tore die vor dem update sicher gefallen sind werden jetzt immer knapp vorbei geschossen und gehalten. Vllt war das letzte Update zum anfang der hinrunde eine Art vorgeschmackt auf Fifa 13 XD[/quote]
Wenn es nun fließende Versions-Übergänge gibt, kann man sich die neue Version ja bald ganz sparen. Andererseits war es uns auch nicht recht, wenn früher nach zwei Monaten oder so das letzte Update kam, weil ab dem Moment schon die nächste Version programmiert wurde ;-) -
Ich beziehe mich mal nur auf diese Spiel.
1. Ich hatte hier keine Chance hinten rauszuspielen, alle Anspielstationen waren zu, spätestens ab der Mittelinie. Und da war ich noch nicht defensiv eingestellt. Schön wärs gewesen, wenn meine Befreiungsschläge nicht sofort wieder zurückgekommen wären. Vielleicht wären 3 Stürmer für die Breite besser gewesen. Das ich durch meine Defensivarbeit die Spiele gewinne dürfte ja bekannt sein(Rückrunde 13:1 TV), heute war aber auch das nötige Glück dabei, immer richtig zu stehen/laufen.
2. Das 1:0 nach einem Ballgewinn gegen aufgerückte Duisburger(wie auch das 2:0) fällt nur, weil der Torwart soweit rausgeholt(?) wurde. Sonst hätte der Verteidiger mich eingeholt oder ich kläglich vergeben.
3. Duisburg hatte kaum(1-2) echte Torchancen, vielleicht als einziger Kritikpunkt, wenn ich mir den anmaßen darf.
4. Persönliche Beobachtung: Viele die besser sind, aber verlieren, versuchen viel durch die Mitte und flanken wenig. Ich halte Tore nach Flanken meistens zwar für Glück(50:50), aber oft entstehen dadurch gefährliche Situationen
Trotzdem war Duisburg um Längen besser, 9 von 10 Spielen wird er locker gewinnen. Wenn ich die Spiele gegen Frankfurt und Duisburg vergleiche, würde ich auf Duisburg als Meister tippen. Hauptsache ihr machts spannend! -
Eher wirst du noch Meister, als das ich es aktuell Spannend machen kann.Der Zug ist abgefahren, dafür macht das Spiel viel zu wenig Spaß.
-
Sieht bei mir ja nicht anders aus, ausser den beiden VDFB Ligaspielen hab ich das Spiel in den letzten Wochen nicht mehr angerührt. Können nur froh sein, dass der Vorsprung auf Rang drei noch recht komfortabel ist ;)
-
die 10 punkte können in den nächsten 6 spielen locker schmelzen so wie ich das sehe