Trainersuche in Plauen


  • Das Vogtland macht mobil.
    Nach dem schweren Gang in Liga 2, einem neuen Mann der frischen Wind in die Mannschaft bringen sollte und einem Saisonverlauf zum gruseln haben sich Verein und Trainer am gestrigen Tage getrennt.
    Und nun heißt es Vsdrt (Vogtland sucht den Rettungs Trainer)
    Interessierte die sich den Abstiegskampf stellen wollen und sich mit begeisterung in diese Aufgabe stürzen wollen können sich bitt hier bewerben!

    (Bitte nehmt Rücksicht auf die Ligaleitung und den Verein. Alles was nicht zur Bewerbung gehört wird gnadenlos gelöscht!!!)
  • Hallo zusammen,

    ich würde mich gerne der Aufgabe in Vogtland stellen und den Verein übernehmen. Auch wenn der Abstieg eigentlich so gut wie fest steht, würde ich mich der Aufgabe stellen und noch alles versuchen das beste aus der Saison rausholen und dann in der neuen Saison voll durchstarten und einen neu Anfang zu starten.
    [list] [*]2012|2012 Interim [COLOR=green]VFB Lübeck[/COLOR] 2.Bundesliga 10.Platz [/list] [list] [*]2012|2013 [COLOR=red]Wacker Burghausen[/COLOR] Regionalliga Süd 12.Platz [/list] [list] [*]2013| Open End [COLOR=green]VfL Wolfsburg[/COLOR] [/list]
  • Hallo Vorstand des VFC Plauen,

    wie ich schon den Ligaleitern mitgeitelt habe würde ich gerne diese Aufgabe übernehmen.

    Someg Senf und Samy wissen bescheid dass ich nöchste Saison Bayern verlassen werde!

    Mich würde es total freuen wenn es klappen würde dass ich nächste Saison mit diesem Team spielen dürfte! Natürlich liegt die Entscheidung bei den Ligaleitern....

    Aber da ich ja schon n bisschen 3. Liga Erfahrung sammeln durfte würde ich liebend gerne wieder zurück kommen!

    Mit freundlichen Grüßen

    Christian Mooshuber

    Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

  • Hallo liebe Ligaleitung,

    ich bewerbe mich hiermit auch bei Plauen und würde dort gerne den Verein trotz seiner schwierigen Situation übernehmen!
    In der 3. Liga werden wir uns dann wieder zum Ziel nehmen, im Jahr 2014 die 2. Bundesliga zu erreichen!
    Für etwaige GEspräche würde ich mich natürlich sofort auf dem Weg nach Plauen machen!

    Grüße
    Sec
  • gibts das nicht irgendwo als vorlage wo man nur paar bilder und überschriften einfügen muss? Glaub das schonmal wo gesehen zu haben, aber drauf kommen muss man auch erst mal ;)
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11692.png[/IMG][/align] [align=center] :mainz: [COLOR=red]Geil, Geiler, Mainz 05!!![/COLOR] :mainz:[/align]
  • [quote][i]Original von Feulner[/i]
    gibts das nicht irgendwo als vorlage wo man nur paar bilder und überschriften einfügen muss? Glaub das schonmal wo gesehen zu haben, aber drauf kommen muss man auch erst mal ;)[/quote]

    In meinem Fall sagen wir: "Ich bin eher auf die Idee gekommen" Idee

    Könnte das auch so iwie grafisch machen aber habe mir die Vorlage genommen, da ich in der Arbeit bin und da nicht so viel Zeit für so Späße habe Heul
  • [quote][i]Original von Moosi[/i]

    Hallo Vorstand des VFC Plauen,

    wie ich schon den Ligaleitern mitgeitelt habe würde ich gerne diese Aufgabe übernehmen.

    Someg Senf und Samy wissen bescheid dass ich nöchste Saison Bayern verlassen werde!

    Mich würde es total freuen wenn es klappen würde dass ich nächste Saison mit diesem Team spielen dürfte! Natürlich liegt die Entscheidung bei den Ligaleitern....

    Aber da ich ja schon n bisschen 3. Liga Erfahrung sammeln durfte würde ich liebend gerne wieder zurück kommen!

    Mit freundlichen Grüßen

    Christian Mooshuber

    [/quote]


    Das merken wir uns mal intern. Hat aber mit der Trainerbesetzung für den Rest der Saison nichts zu tun.Die Besetzung ist wie bei allen Trainerwechseln nur bis zum Saisonende begrenzt. Danach wird man eh sehen ob es veränderungen gibt bzw. geben muss
  • Wir können ja Sec nehmen, aber mit der Auflage, dass er auf Manuell Passen spielt. Bringt ja nix, wenn er oben den Aufstiegskampf oder sonstwas kaputt macht. Und ihm wäre das ja jetzt auch egal, besser als wenn jetzt ein schlechter Spieler gesucht wird.

    Ps. und natürlich manuell schießen
  • [quote][i]Original von meXx[/i]
    bayreuth und offenbach müssen noch gegen plauen ran, und beide teams spielen um den aufstieg ....[/quote]

    Jedes Spiel von Plauen sind noch wichtige Spiele. Daher wird diese Position intern momentan bezüglich der verfügbaren Kandidaten ausführlich beleuchtet und die beste Möglichkeit für alle Beteiligten gewählt.
  • Ich mach mir da mit dem Aufstieg eh keine großen Hoffnungen mehr, weil Lübeck hab ich auch noch offen und Minibowser kann ja auch nicht mehr spielen soviel ich weiß :/

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11692.png[/IMG][/align] [align=center] :mainz: [COLOR=red]Geil, Geiler, Mainz 05!!![/COLOR] :mainz:[/align]