Eintracht Frankfurt (7) : (0) Rot-Weiß Ahlen (69.600 Zuschauer)


  • warrior97 (Jannik Krieger)
    (Marcel Wrobel) Maselinho

    1. BuLi - 14. Saison - 30. Spieltag
    Caio (4)
    Cissé (2)
    Müller (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 69.600

    S P I E L B E R I C H T

    keine lust viel zu schreiben weil der ahlen trainer im icq gerade behauptet ich würde unfair sein und mit klassisch verteidigen spielen was ich nicht mache und er behauptet irgendwas das meine angriffstärke bei frankfurt bei 76 zu hoch wäre.

    und er behauptet meine spieler wären schneller als beim alten trainer was aber doch gar nicht stimmen kann? wieso kann man nicht einfach ganz normal sein sondern muss dann leute so doof anmachen?

    [URL]http://imageshack.us/photo/my-images/338/fifa2012081321072551.jpg/[/URL]
    [URL]http://imageshack.us/photo/my-images/444/fifa2012081321072722.jpg/[/URL]

  • Sieg ok..wie egal..

    nen 58er Keeper knallt den Ball mehrfach fast übers ganze Feld .. is klar ....?

    Das mit den Angriff is ok aber sorry sowas wie eben habe ich noch ne erlebt....soviel Speed das is ja der Hammer... da is ja ava ne Nullnumemr gegen oder Pascal....(nich persönlich nehm^^)

    Was mich hier am meisten ärgert.....beim stand von 6:0 kommt ein Pass vom Keeper zu meinem IV aber natürlich rennt der den ab und macht den rein..sorry was soll man sagen...

    7:0 höchste NL in Fifa...ich bekomme mich net mehr ein vor lachen das war zu geil eben...

    Spielerisch teilweise ok..einiges glück und naja dann juhu auf Cisse und Caio lasse rennen...

    sorry aber .. ah egal..GLW....
    [align=center] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11720.png[/IMG] [/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Maselinho ()

  • [quote][i]Original von Maselinho[/i]
    Sieg ok..wie egal..

    nen 58er Keeper knallt den Ball mehrfach fast übers ganze Feld .. is klar ....?

    Das mit den Angriff is ok aber sorry sowas wie eben habe ich noch ne erlebt....soviel Speed das is ja der Hammer... da is ja ava ne Nullnumemr gegen oder Pascal....(nich persönlich nehm^^)[/quote]

    l2 r2 dribbling vllt??
  • Sorry nochmal an warrior,
    hab da vielleicht bisl überreagiert aber so muß ich mich Entschuldigen auch wenn mir nicht alles gefallen hat da in dem Spiel aber es ist eben nen Spiel und wir wissen ja wie es sein kann....

    Mit Ahlen hole ich mit meinen Möglichkeiten eben so gut wie nichts das muß ich erkennen und mich damit abfinden....leider bin ich da immer so Emotional was mich auch selber nervt aber ich kann es net abstellen
    .....

    LG
    Maselinho

    P.S. Ja ich mein das ernst !!!


    VG weiterhin ...
    [align=center] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11720.png[/IMG] [/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Maselinho ()

  • [quote][i]Original von warrior97[/i]
    und er behauptet meine spieler wären schneller als beim alten trainer was aber doch gar nicht stimmen kann? wieso kann man nicht einfach ganz normal sein sondern muss dann leute so doof anmachen?
    [/quote]

    ...das sind Worte aus dem Mund eines gerade 15 Jahre alt gewordenen Trainers, Hut Ab Jannik!

    ...und Glückwunsch und sieh zu dass Du Dich hier bei uns Wohl fühlst über die kommenden Jahre und dass Du den Duisburgern da oben ein kleines Schweisstränchen im Endspurt abjagst... ;)

    Und Maselinhoooooo, kopf Hoch, Mund zukleben und weiter gehts....!!!!!! ;)

    :verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

  • Zum Riederer kann ich nur sagen, dass auf dem VDFB Treffen ja recht viele Leute Live miterlebt haben, wie gut der trotz seinem niedrigen Gesamtwert ist. Gerade solche Sachen wie Abschlag und Abwurf sind nicht von unseren Werten abhängig, sondern mehr oder weniger Zufall. Das wird über die "Traits" geregelt, die wir diese Version nicht über den Patch regeln konnten.
    Ob das in der nächsten Version möglich ist, kann ich aktuell nicht sagen. Leider wird das sogar wichtiger, da über diese Traits in FIFA13 die wesentlichen Charaktereigenschaften der Keeper geregelt werden. Müssen wir uns Intern einfach Gedanken darüber machen.

    Zu Frankfurt: Mir ists im Grunde fast schon Peinlich, einen so viel Stärkeren Interim zu haben, als wenn ich selbst gespielt hätte :(