TSG 1899 Hoffenheim (0) : (6) SV Eintracht Trier 05 (9.500 Zuschauer)


  • Piskopat (Abdullah Karoglu)
    (Dirk Albrecht) dalpi_no1

    3. BuLi - 14. Saison - 30. Spieltag
    Keine Tore!
    (1) Schmelzer
    (2) Wesley
    (2) Plassnegger
    (1) Arnautovic
    Zuschauer: 9.500

    S P I E L B E R I C H T
    Hoffenheim hatte nur 60 Minuten Lust zu spielen, Quittung: 0:6 !!!

    Es stand die Partie des 30. Spieltages an und es ging um die goldene Ananas. Auf Platz 3 haben beide Teams so gut wie keine realistischen Chancen, die Zuschauer in der Hoffnung hier ein nettes Spiel zu sehen.

    Die TSG begann auch druckvoll und die ersten Minuten gehörten den Sinsheimern, Trier aber gewohnt konzentriert und die erste Offensivaktion brachte früh die Gästfürhung. Birk klärt eine gute Flanke von Altintop zu kurz in die Mitte ab wo Schmelzer flach und platziert ins von Schützen gesehen linke Eck abzog. Anschliessend eine enge Partie, allerdings mit besseren Chancen bei den Moselanern. Es brauchte aber mehr als eine Halbzeitpause, bis dann der nächste Treffer viel. Arnautovic bekommt einen Elfer als Schiedsrichtergeschenk und sagt mit dem 2:0 Danke. Die Hoffenheimer bedient.

    10 Minuten später lassen sie sich auskontern, Ünlü zu weit aus dem Tor, Seitenwechsel von der linken auf die rechte Seite, wo Wesley Birk zum 3:0 tunnelt. Ein paar Minuten später sieht Kuhlmann auf Seiten der TSG verdient Rot. Ünlü wollte jetzt auch auf dem Feld mitspielen udn verliess ein ums andere Male seinen Kasten, Konsequenz 3 weitere Trierer Treffer, 2mal Plassnegger und abermals Wesley. Dann Spielende und Trier gewinnt 6:0 in Hoffenheim.

    Dirk Albrecht: "Naja, es ging nicht mehr um viel; dass Hoffenheim nach dem 3:0 frustriert aufsteckte war verständlich, denn sie waren bis dahin auf Augenhöhe. Dass es dann noch ein 6:0 wurde: warum sollen wir die Geschenke ablehnen, also Danke nach Hoffenheim und Auf Wiedersehen in der kommenden Saison in der 3. Liga!"

    Abdullah Karoglu: .. blieb der Pressekonferenz fern ..

    SpielinfoSpielereignisseNoten TrierNoten TSG
    [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10970.png[/IMG]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von dalpi_no1 ()

  • was spricht denn dagegen, nach nem 4:0 oder 5:0 mal einen gang zurück zu schalten; Gewinnen ist ja schön und gut, aber muss es denn Demütigung sein?
    .. einfach mal drüber nachdenken .. für mich gehört das zum Fairplay!

    Damit will ich niemanden hier direkt ansprechen, aber manche Ergebnisse finde ich ab und an TOTAL ÜBERFLÜSSIG

    Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3
  • [quote][i]Original von andinho69[/i]
    was spricht denn dagegen, nach nem 4:0 oder 5:0 mal einen gang zurück zu schalten; Gewinnen ist ja schön und gut, aber muss es denn Demütigung sein?
    .. einfach mal drüber nachdenken .. für mich gehört das zum Fairplay!

    Damit will ich niemanden hier direkt ansprechen, aber manche Ergebnisse finde ich ab und an TOTAL ÜBERFLÜSSIG

    Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3Zwinker3[/quote]


    Also ein Abschiessen war das jetzt nicht. Ein Abschiessen fängt in der Regel bei 7:0 an.
    Außerdem ist Hoffenheim stark genug um jede Mannschaft zu schlagen. Zumindest hatte er das mal angekündigt bis das er wieder auf den Boden der tatsachen gelandet ist.

    Ist im Grunde ein schlechtes Zeugnis das ein guter Trainer nach einer Zeit x das Spielfeld verlässt.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • [quote][i]Original von ava[/i]
    Also schwer war es nun wirklich nicht die Smileys und die Ironie aus andinho's Beitrag herauszulesen. Oder doch?[/quote]

    Käptn Ava versteht mich....
    Das hier ist übrigens ein Insider zwischen Dirk und mir -

    Guckst Du hier

    [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=40767&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=2]Holstein Kiel (7) : (1) SC 07 Idar-Oberstein (10.400 Zuschauer)[/url]

    vorletzter Post - Neunmalklug

    Seitdem habe ich täglich 25mal hier reingeschaut ob Trier > 5:0 gewonnen hat... und endlich ist es soweit!!!!!!!!
    N schönen!