Die Basic-League begrüßt Whopper1993.


  • Die aktuellen Daten von Maik Weißbach findet ihr in der Mitspielerliste. Falls er schreibfreudig war, sollte nun seine eigene Vorstellung folgen.
    Meine Name ist Maik Weißbach ich bin 18 Jahre alt und komme Aus Jahnsbach dass Liegt so zwischen Chemnitz und Annaberg :) Ich bin durch Mexx auf eure Liga aufmerksam gewurden und Dass was ich so gesehen habe Gefällt mir sehr . Fifa Spiele ich seid Fifa 10 wobei ich Fifa 11 Ausgesetzt habe und Seit Fifa 12 wieder aktiv dabei bin . Ich spiele noch in der Germanfifaliga und bei den Fifagamers. Am Liebsten Spiele ich Natürlich Sportspiele und Shooter. Fußballmanger, MWF 3, Battlefield 3 und Dungeon Keeper ist ein spiel von 1995^^. Hobbys hab ich Ganz Viele ich nenn nur ein Paar:) Fußball, Inet Sürfen, mit freunden Weggehen, Freunde Treffen, Musik Hören, Mit meinen 2 Neffen spielen und Relaxen^^
    Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spaß! (Geposted am 29.09.2012)
  • Hey Whooper,

    sauber das mit anmeldung geklappt hat :)

    habe dir icq etwas von der basic liga geschrieben, allerdings weiss ich nicht ganz genau wie das mom abläuft, da ja fifa 13 raus ist ...

    evtl. kann ja jemand ihm genauer mitteilen wie das so funzt....

    er ist ein sehr aktiver und zuverlässiger spieler vorallem ein sehr netter und sympathischer


    viel erfolg und viel spass hier :)
  • Na dann willkommen beim VDFB hoffe du wirst hier viel Spaß haben

    "Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."


    VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart