Die Basic-League begrüßt millhouse.

  • Willkommen in der VDFB.

    Wie ich Dir bereits mitgeteilt habe solltest du Dir folgende Punkte zu Herzen nehmen bevor du überhaupt deine Hand hochhebst und schreibst das du ein Team haben willst

    • absolviere 6 Basicspiele im Monat (dafür solltest du deine gegner selbst anschreibe via ICQ oder ein Aufruf im Forum starten
    • Nehme an Tuniere Teil die die Trainer hier meist Sonntag Abend hier veranstalten
    • Du kannst dich im Forum vorstellen. Eine kurzbeschreibung wäre super
    • Die Ligaleiter werden immer ein Augen auf dich haben und nach möglichkeit wenn ein Team frei geworden ist anschreiben. Sei also jederzeit bereit.
    • Zuverlässigkeit ist hier das a und o

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Ja Tag zusammen ;-)
    Also bin der Milad, 21 Jahre alt und komme aus Neuss, liegt bei Düsseldorf. Ich habe zuletzt Fifa10 online gespielt und habe wieder Lust und Laune bekommen Fifa online zu spielen. Ich hatte früher auch mal eine eigene Liga und habe in sehr vielen Ligen Fifa gespielt :-) Durch "DerFighter" bin ich dann auf diese Seite gestoßen. Ich erhoffe mir, dass man hier aktiv spielen kann und bin immer bereit Basicspiele zu machen bis dann endlich die Saison beginnen kann ;-)
    Also Toi toi toi und sobald jemand Bock hat zu spielen, soll er sich gerne melden, ich bin gespannt wie sich meine 3-jährige Fifapause auswirkt :-)
    Lg Milad