Die Basic-League begrüßt Rothi.

  • Hallo zusammen,

    für eine kurze Vorstellung sollte ja zeit da sein :-)

    Bin also der Marcel, 28 Jahre und bin aus Dortmund.
    im Beruflichen Leben fahr ich hier in Dortmund die bimmelbahn durch die gegend.

    Da ich nicht brutal viel zeit am Computer, dank meiner Arbeit, habe, suche ich ne nette Liga bei der sich auch die anzahl der Spiele in der woche im grenzen hält (Ist gar nicht so einfach).

    Aber wenn ich richtig gelesen habe ist dies bei euch der fall. Ein Ligaspiel die woche reicht...


    Fifa zock ich jetzt erst wieder seit knapp 7 Monaten, hab meine ersten Online erfahrungen damals mit Fifa 2000 oder 2001 gesammelt und bin dann umgestiegen auf PES was ich bis vor ca. 7 Monaten für das bessere Spiel emfunden hab. Mit PES hab ich dann auch einige Jahre Online gespielt, teils in Online Ligen, meiste zeit allerdings nur Jus for Fun.

    Auf Fifa umgestiegen bin ich eigentlich auch anfangs nur weil mich PES online brutal nervte teilsweise, zu meinen überraschen hat mir Fifa dann doch viel Spaß gemacht und so kahm es dazu das Fifa dieses Jahr den vorrang gegen PES bekahm(Beides spielen geht für mich nicht, zu unterschiedlich).

    So jetzt hab ich den faden verloren und mich glaub ich um Kopf und Kragen geredet. Das reicht erstmal :-)

    PS: Falls jemand lust hat kann er gerne mal im ICQ hallo sagen, dann könnte man ja auch gerne mal ein Spielchen machen (ICQ 92384035)

    lg aus Dortmund
    [B]»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«[/B] Mahatma Gandhi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rothi ()

  • Hallo Marcel,

    ein Ligaspiel pro Woche ist vollkommen korrekt. Zunächst spielst du in der Basic-League. Hier kann man bis zu sechs Partien je Monat bestreiten bei freier Teamwahl.

    Viel Spaß in der zweiten CL-Halbzeit und willkommen bei uns! :-)