Die Basic-League begrüßt jonniet.


  • Die aktuellen Daten von Jonas Tenbrink findet ihr in der Mitspielerliste. Falls er schreibfreudig war, sollte nun seine eigene Vorstellung folgen.
    Hi Leute, ich will mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Jonas und ich ich hab schon Fifa '98 gespielt. :) Bisher hab ich Fifa fast ausschließlich offline gespielt, habe aber jetzt mal probiert online zu spielen und gemerkt, dass das viel lustiger ist.^^ Nun wollte ich mich mal bei der Fifa Meisterschaft mitmachen und bin dort auf den Namen dieser Community gestoßen. Ich fand das Konzept direkt ansprechend. Hobbies: Tontechnik, Computer spielen, Singen Wenn ich Computer spiele, spiele ich momentan eigentlich nur Fifa 13 und bald auch den Manager. Mit der Teilnahme hier möchte ich auch mal schauen, wie stark ich im Vergleich zu anderen "realen" Spielern bin, da die KI doch manchmal ziemlich durchschaubar ist.^^ Ich freu mich schon auf die Online - Spiele. Viele Grüße, Jonas
    Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spaß! (Geposted am 03.10.2012)
  • Genau das mit der KI ist die Sache. Gegen menschliche Gegner ist viel abwechslungsreicher und vor allem wenn man mit ihnen in ts ist deutlich amüsanter. Viel Spaß bei uns! :-)