Tabellentipp

• [quote][i]Original von meXx[/i]
    ich glaube decoo für dich wirds eng wenn du mit diesen spieler spielst und dich nicht verstärkst, ist halt keine 2 buli und die ganzen anderen teams sind vom spielern her sehr stark und das kann am ende den einen oder anderen punkt kosten ^^

ich würde dir raten dich zu verstärken ... naja musst du wissen ^^[/quote]

Natürlich werde ich mich verstärken. Alles andere wäre fahrlässig.
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von meXx[/i]
    ich glaube decoo für dich wirds eng wenn du mit diesen spieler spielst und dich nicht verstärkst, ist halt keine 2 buli und die ganzen anderen teams sind vom spielern her sehr stark und das kann am ende den einen oder anderen punkt kosten ^^

ich würde dir raten dich zu verstärken ... naja musst du wissen ^^[/quote]

Natürlich werde ich mich verstärken. Alles andere wäre fahrlässig.
    [/quote]

Kweuke zum VfL :O?
  • [quote][i]Original von heineken[/i]
    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von heineken[/i]
    Kweuke zum VfL :O?[/quote]

Verstärken, nicht schwächen! Zwinker2
    [/quote]

Würd ihn abgeben. Gegen IVs mit Def und Speed 90 kommt der nicht weit.[/quote]

Abwarten. Zumal du ihn dir ohnehin nicht leisten kannst.
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]Der Gehaltsindex ist allerdings die Maßeinheit im VDFB, um die Mannschaften zu bewerten. Dass dies durch die Dourandis und Spieler mit Einheitswerten verfälscht, ist natürlich klar. Wenn ich mein Team dennoch mit anderen Vereinen vergleiche, ist mein Team stets deutlich schlechter.[/quote]
    Keine Frage, dein Team gehört schon zu den deutlich schlechteren. Allerdings haben (vom Keeper vielleicht mal abgesehen ;)) alle Spieler die richtigen Werte für ihre Position...ob es damit in Liga eins langt, vermag ich nicht zu beurteilen.

@Ava:
    was regst du dich denn so künstlich auf? Es war ja keine Kritik an deiner Kaderplanung, sondern am Gehaltsindexsystem.
    Und mit einem vernünftigen Keeper (geht für mich erst ab Erstligaspieler los in der ersten Liga) wärst du deutlich weiter oben. Das hat nix mit Polemik zu tun, sondern ist ein hypothetisches Faktum. Klingt komisch, wäre aber so^^
    Und gerade zahlreicher deiner Spieler zeigen die Grenzen des VDFB.Systems auf. Das ist keine Kritik an dir, sondern daran, dass sich für die Stärke eines Teams der Gehaltsindex nur unzureichend zu Rate ziehen lässt, gerade in der ersten Liga.
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Polemik zu tun, sondern ist ein hypothetisches Faktum. Klingt komisch, wäre aber so^^
    [/quote]

Grübel mhhh, ich weiss vieles aber nicht alles ^^

was bedeutet das denn?[/quote]

Steht im Satz davor erklärt.

Hätte zB Ava einen TW der Erstligaspieler ist, wäre er im GI weiter oben. Hätte = hypothetisch und das ein Erstligaspieler mehr Punkte im GI bringt als ein Amateur, ist halt eine Tatsache = Fakt(um)
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Polemik zu tun, sondern ist ein hypothetisches Faktum. Klingt komisch, wäre aber so^^
    [/quote]

Grübel mhhh, ich weiss vieles aber nicht alles ^^

was bedeutet das denn?[/quote]

"Angenommene Tatsache" wäre die direkte Übersetzung.

Christian will also sagen, dass es nicht seine Absicht ist Dominic unsachlich zu attackieren, sondern er sachlich davon ausgeht, dass er, sollte der genannte Fall eintreten, mit seiner Vermutung richtig läge.

Puuh. Der Originalsatz ist einfacher.
    Man möge mir verzeihen, dass ich den Konjunktiv in der indirekten Rede weitestgehend ausgelassen habe...das wäre echt zu schräg. :-)
  • Ach so meinen Tipp hab ich unterschlagen:

1. MSV Duisburg - an Titelverteidiger führt kein Weg vorbei, es sei denn, Pascal hati rgendwann keine Lust mehr
    2. SG Dynamo Dresden - Er gewöhnte sich immer mehr an FIFA 12, von daher dürfte die Umstellung auf 13 einfach fallen.
    3. SC Paderborn 07 - Offense wins Games, Defense wins champhionship...wenn Blue nicht immer vergessen würde die einfachen Tore zu machen
    4. Eintracht Frankfurt - FIFA 13 ist nich viel anders als 12, also warum soll es viel schlechter werden?
    5. FC Bayern München - Wenn er nicht zuviel am Team umbaut, dann dürfte es in diese Region gehen
    6. Hannover 96 - Tja ob sich alles so wiederholen lässt wie im Vorjahr? Ich glaub nich dran
    7. SV Wehen Wiesbaden - Der erste Aufsteiger kommt hier. Zwei, drei Positionen müssten umgebaut werden, ansonsten passt das Team trotz des GI
    8. SSV Reutlingen 05 - Nen neuer Keeper wäre von Vorteil, ansonsten denke ich, dass viele in der 5er Kette hängenbleiben
    9. Hertha BSC - mein Saisonziel
    10. VfL Wolfsburg - letzte Saison Achter, wird nicht viel anders.
    11. Borussia Dortmund - einzig und allein wegen dem Team
    12. Bayer 04 Leverkusen - Nach vorne wird nicht viel gehen, nach hinten auch nicht. Zudem muss am Kader geschraubt werden
    13. SpVgg Bayreuth - im Vergleich zu den anderen Aufsteigern muss zu viel am Kader gemacht werden und daher glaube ich nicht dass es für ehr reicht
    14. Eintracht Braunschweig - Die erste Liga hat an Qualität gewonnen, daher wird das ein schwieriges Jahr.
    15. Sportfreunde Siegen - Ja die SIegener, mit bescheidenen Mitteln und dem relativ schwachen Kader wird es wohl so gerade eben wieder reichen.
    16. 1. FC Union Berlin - Meine Hoffnung, dass sich Eisern Union in der Relegation rettet
    17. VfB Stuttgart - Letztes Jahr hat es mit wenig Training noch gereicht, ich bezweifel dass es noch mal gut geht
    18. Rot-Weiß Ahlen - Sorry Masel, aber alles andere als der Abstieg wird nicht drin sein.

Das ist mal so eine Vorabeinschätzung. Da ich aber bisher bei FIFA 13 erst gegen zwei Gegner gespielt habe und bei einigen auch aus FIFA 12 keine Erfahrungen habe, wird es schwierig, alles einzuschötzen, gerade was die Aufsteiger angeht.
    Der Meister steht ja quasi schon vorher fest, dann gibt es die Plätze 2-6, bei denen es auf die Tagesform ankommt.
    Dann das Mittelfeld mit den Plätzen 7-13/14 und schließelich die letzten vier bis fünf, die den Rest unter sich ausmachen.
  • [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Ach so meinen Tipp hab ich unterschlagen:

8. SSV Reutlingen 05 - Nen neuer Keeper wäre von Vorteil, ansonsten denke ich, dass viele in der 5er Kette hängenbleiben
    [/quote]

5er Kette? Grübel

ich spiele nie 5er Kette und habe das in keinem einzigen VDFB Spiel gespielt ^^

naja fasse es als kompliment auf das ich so Defensiv gut stehe Neunmalklug

ähm und nen Neuer habe ich schon im Tor un bringt sehr viele Vorteile schon
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von meXx ()

• [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    ICh hab zwei Spiele gegen dich letztes Jahr gemacht bei Turnieren und beide Male mit 5er kette...also[/quote]

aso turniere ja das kann sein, aber da teste ich einiges und nur deswegen spiele ich turniere, aber in ligaspiele spiele ich nie 5er kette außer mal so in der 80min oder so wegen sicherheit ^^

freue mich auf unsere spiele, wer weiss evtl. werde ich gegen dich ne ausnahme machen xD

glaubs mir es ist besser gegen eine originale 5er kette zu spielen als gegen einen klassisch spieler oder gegen einen mit einer selbsterstellten defensiven formation ;) (meine meinung)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von meXx ()

• 1. Wolfsburg ( mitte November 1000 h gezockt da kann man ja nur Meister werden J )

2. Duisburg

3. Paderborn ( Obasi wird’s schon Richten )

4. Frankfurt

5. Dresden

6. Wehen

7. Hannover

8. Bayern

9. Hertha BSC

10. Reutlingen

11. Bayreuth

12. Leverkusen

13. 1.FC Union

14. Braunschweig

15. Ahlen

16. Siegen

17. BVB ( dann kommt im nächsten Jahr hoffentlich ein richtiger Fan ans Ruder )

18. Stuttgart

• [quote][i]Original von icke29[/i]

1. Wolfsburg ( mitte November 1000 h gezockt da kann man ja nur Meister werden J )

[/quote]

Wenns alleine nach Spielzeit ginge, wäre sogar ich gut :-(

[img]http://www.fifaleague.de/IMG_20121114_175945.jpg[/img]

Leider ists ganz anders...
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    [quote][i]Original von icke29[/i]

1. Wolfsburg ( mitte November 1000 h gezockt da kann man ja nur Meister werden J )

[/quote]

Wenns alleine nach Spielzeit ginge, wäre sogar ich gut :-(

[img]http://www.fifaleague.de/IMG_20121114_175945.jpg[/img]

Leider ists ganz anders...

KATASTROPHE sagt mal wie kann mann im NOvermber schon 600 spiele gemacht haben oder 1000h zocken ???
    Dann werd ich mit meinen 80 spielen absteigen :(

Gut das ich zwischen Weihnachten und Neujahr urlaub hab :D