Transfermarkt Laberecke....

  • Manche Menschen scheißen halt auf das, was andere aufgebaut haben und ballern alles raus um das zu bekommen was sie wollen... Ich hoffe nur, der dortmunder bietet auf özil, nicht tweggi. Sonst war die Einstellungsbegründung echt mehr schein als sein. "beratend bei Seite stehen". Wo bitte, wenn man so eine Zielerreichung bekommt, die utopisch ist? Und das alles nur, weil man sein Lieblingsspielzeug bekommt? Ich hoffe echt, Dortmund will özil, wg kagawa aufm tm..... Dann nehme ich alles zurück über Frankfurt.
  • [quote][i]Original von heineken[/i]
    Manche Menschen scheißen halt auf das, was andere aufgebaut haben und ballern alles raus um das zu bekommen was sie wollen... Ich hoffe nur, der dortmunder bietet auf özil, nicht tweggi. Sonst war die Einstellungsbegründung echt mehr schein als sein. "beratend bei Seite stehen". Wo bitte, wenn man so eine Zielerreichung bekommt, die utopisch ist? Und das alles nur, weil man sein Lieblingsspielzeug bekommt? Ich hoffe echt, Dortmund will özil, wg kagawa aufm tm..... Dann nehme ich alles zurück über Frankfurt.[/quote]

    ava hätte Özil genauso geholt ;) Du bekommst doch sonst auch alles mit.
  • [quote][i]Original von heineken[/i]
    Manche Menschen scheißen halt auf das, was andere aufgebaut haben und ballern alles raus um das zu bekommen was sie wollen... Ich hoffe nur, der dortmunder bietet auf özil, nicht tweggi. Sonst war die Einstellungsbegründung echt mehr schein als sein. "beratend bei Seite stehen". Wo bitte, wenn man so eine Zielerreichung bekommt, die utopisch ist? Und das alles nur, weil man sein Lieblingsspielzeug bekommt? Ich hoffe echt, Dortmund will özil, wg kagawa aufm tm..... Dann nehme ich alles zurück über Frankfurt.[/quote]

    Kümmer dich einfach doch um dein Team und um Waldhof Mannheim! DANKE!
  • [quote][i]Original von TWeggi[/i]
    [quote][i]Original von heineken[/i]
    Manche Menschen scheißen halt auf das, was andere aufgebaut haben und ballern alles raus um das zu bekommen was sie wollen... Ich hoffe nur, der dortmunder bietet auf özil, nicht tweggi. Sonst war die Einstellungsbegründung echt mehr schein als sein. "beratend bei Seite stehen". Wo bitte, wenn man so eine Zielerreichung bekommt, die utopisch ist? Und das alles nur, weil man sein Lieblingsspielzeug bekommt? Ich hoffe echt, Dortmund will özil, wg kagawa aufm tm..... Dann nehme ich alles zurück über Frankfurt.[/quote]

    Kümmer dich einfach doch um dein Team und um Waldhof Mannheim! DANKE![/quote]

    Der braucht meine Hilfe nicht, der bekommt das auch so hin :). Wer hart zuschlägt, muss auch was einstecken können .
  • [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    Wer bietet denn da auf Wissing?

    Wollte doch nur einen Paderborner holen, der auch noch aus meiner (alten) Heimatstadt kommt

    [/quote]

    gut zu wissen biet ich gleich noch mehr

    Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

  • In einem Punkt muss ich heinecken zustimmen.

    Tweggi wurde vorgezogen weil andere Kanidaten wie ich "Zuviel geld rausschmeißen würden"
    oder Spielerisch nicht so passten

    Jetzt ist das aber dennoch passiert auch wenn der spieler das wert ist

    Aber dann kann man so ne begründung genauso gut in die Tonne Kloppen den Ich hätte das nicht besser machen können mit dem Geld ausgeben

    demnach gibts kein unterschied von Tweggi zu mir :D

    "Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."


    VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

  • [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    In einem Punkt muss ich heinecken zustimmen.

    Tweggi wurde vorgezogen weil andere Kanidaten wie ich "Zuviel geld rausschmeißen würden"
    oder Spielerisch nicht so passten

    Jetzt ist das aber dennoch passiert auch wenn der spieler das wert ist

    Aber dann kann man so ne begründung genauso gut in die Tonne Kloppen den Ich hätte das nicht besser machen können mit dem Geld ausgeben

    demnach gibts kein unterschied von Tweggi zu mir :D
    [/quote]

    du hast doch ein gutes team!?! meistertauglich usw.

    ka warum du nach frankfurt wolltest !?

    ich wollte zu frankfurt nur, damit ich oben mitspielen kann um titel ^^

    ich finde das tweggi es sich halt verdient hat, so lange wie er nun schon dabei ist ;)
  • [quote][i]Original von meXx[/i]
    [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    In einem Punkt muss ich heinecken zustimmen.

    Tweggi wurde vorgezogen weil andere Kanidaten wie ich "Zuviel geld rausschmeißen würden"
    oder Spielerisch nicht so passten

    Jetzt ist das aber dennoch passiert auch wenn der spieler das wert ist

    Aber dann kann man so ne begründung genauso gut in die Tonne Kloppen den Ich hätte das nicht besser machen können mit dem Geld ausgeben

    demnach gibts kein unterschied von Tweggi zu mir :D
    [/quote]

    du hast doch ein gutes team!?! meistertauglich usw.

    ka warum du nach frankfurt wolltest !?

    ich wollte zu frankfurt nur, damit ich oben mitspielen kann um titel ^^

    ich finde das tweggi es sich halt verdient hat, so lange wie er nun schon dabei ist ;)[/quote]


    Danke! War übrigens auch einer der Gründe, aber ist halt einfach nur das zu lesen was mann will
  • Guten Morgen!

    Ich wurde eben im TS darauf aufmerksam gemacht worden, das jemand auf Petrov 101 euro gebotten hat beim nach sehen viel mir auf das ich beim testen heute mittag wohl oder übel den fehler gemacht haben muss und auf den spieler geboten habe als mir erklärt wurde wie der Transfermarkt funktioniert, ich bitte das der jenige der vor mir 1 Euro gebotten hat mich zu überbieten ich kann mir beim besten willen diesen spieler nicht leisten..
    Es tut mir leid für die umstände aber ich war noch nicht so vertraut mit den regeln und gehälter.

    [URL]http://i50.tinypic.com/1jl2xe.png[/URL]
    11810.png

    „Jose Mourinho ist das Gegenteil von Pep Guardiola. Während Mourinho den Raum erleuchtet, zieht Guardiola die Vorhänge zu.“

  • [quote][i]Original von Skrillex[/i]
    Guten Morgen!

    Ich wurde eben im TS darauf aufmerksam gemacht worden, das jemand auf Petrov 101 euro gebotten hat beim nach sehen viel mir auf das ich beim testen heute mittag wohl oder übel den fehler gemacht haben muss und auf den spieler geboten habe als mir erklärt wurde wie der Transfermarkt funktioniert, ich bitte das der jenige der vor mir 1 Euro gebotten hat mich zu überbieten ich kann mir beim besten willen diesen spieler nicht leisten..
    Es tut mir leid für die umstände aber ich war noch nicht so vertraut mit den regeln und gehälter.

    [URL]http://i50.tinypic.com/1jl2xe.png[/URL]
    [/quote]

    Ich habe ihn vorhin darauf aufmerksam gemacht und kann auch nur denjenigen der vorher 1€ geboten hat ihn wieder zu überbieten. Skrillex wird dann definitiv nicht mehr überbieten!!

    Habt bitte etwas Rücksicht auf ihn, er ist ja noch neu, auch wenn es natürlich ein Fehler war!